Hadi Tabbal Wiki, Vermögen, Alter, Frau, verheiratet, Freundin


Verbreite die Liebe

Hadi Tabbalist eine bemerkenswerte Fernsehschauspieler mit großer schauspielerischer Geschicklichkeit. Hadi Tabbal ist wahrscheinlich am bekanntesten für die Darstellung von Agent Amir Al-Raisani in NBCs Militärdrama 'The Brave'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1984 (34 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Hadi Tabbal, der gutaussehende 34-jährige Schauspieler, ist es nicht verheiratet und hat bisher keine Frau. Er bleibt relativ unauffällig, weshalb wir seinen aktuellen Beziehungsstatus nicht kennen.



Hadi stammt ursprünglich aus dem mittleren Osten und wuchs in einem Bürgerkrieg in Beirut im Libanon auf. Hadi wurde als Muslim geboren und wuchs dort auf. Derzeit lebt er in New York City.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Mehrsprachigkeit Hadi war großartig darin, sein persönliches Leben von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Er teilt seine privaten Informationen selten mit der Welt und deshalb ist es uns nicht möglich, seine Eltern, Geschwister, formale Bildung und andere frühe Ereignisse zu kennen.

Ebenso hat er es geschafft, seinen Beziehungsstatus aus dem Rampenlicht zu halten. Hadi ist im Moment so ziemlich nur mit seiner Arbeit verheiratet, und diese Art von Engagement und Engagement ist keine schlechte Qualität.

Inzwischen bringen seine Social-Media-Accounts eine Freundin ins Bild. Es wird gemunkelt, dass Hadi in einer Beziehung mit einer Schönheit namens Deborah Brown steht, während er immer wieder Bilder und geliebte Beiträge für sie teilt.



Körpermaße und Lebensstil

Hadi Tabbalsieht groß aus mit einem hoch aufragendenHöheund gut gepflegter Körperbau. Die genauen Daten zu seinemKörpermaßewerden nicht bereitgestellt.

Dieser muslimische Schauspieler wurde als Agent Amir Al-Raisani in 'The Brave' sofort zum Herzensbrecher und festigte seine Anziehungskraft mit einem im Fitnessstudio geschliffenen Körper. Hadi ist der ach so gutaussehende Schauspieler mit seiner messerscharfen Gesichtsstruktur, seinem strahlenden Lächeln und seinem zu schwer zu erreichenden Körper. Er ist die Art von Schauspieler, die Ihr Herz jedes Mal höher schlagen lässt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Hadi Tabbal Augen sind braun und haben eine schwarze Haarfarbe. Sein Körpergewicht sieht proportional zu seiner Größe und seinem Körperbau aus. Er verbringt gute Stunden im Fitnessstudio mit intensiven Workouts und Übungen, um die Bauchmuskeln, den feinen Bizeps und das zerrissene Aussehen zu erreichen, die jedes Mädchen ohnmächtig machen würden.

Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Auszeichnungen für seine Leistung im Fernsehen zu erhalten, verbringt er seine Ausfallzeit damit, das zu tun, was er liebt. Er ist ein großer Sportliebhaber und begeisterter Outdoor-Enthusiast. Er beschäftigt sich mit abenteuerlichen Dingen und ist immer positiv gegenüber neuen Dingen. Seine ruhige und geduldige Einstellung hat ihn wirklich in Hollywood am Laufen gehalten.

Seine boomende Karriere hat ihm einen ziemlichen Lebensstil verliehen. Er hat den Glanz und Glamour Hollywoods miterlebt und eine ganze Reihe verschwenderischer Partys besucht. Er fährt luxuriöse Autos, ist für einen besonderen Anlass super groß und trägt Markenkleidung. Er liebt es auch zu reisen.

Professionelle Karriere

Hadi Tabbal ist ein talentierter Schauspieler und aufstrebender Star, der wahrscheinlich bald auf der Leinwand glänzen wird. Er hat es geschafft, mit seinem Auftritt bei 'The Brave' Applaus von Publikum und Kritikern auf globaler Ebene zu erhalten.

Er hat lange Zeit als Schauspieler gearbeitet, war ursprünglich Theaterschauspieler, bevor er mit seiner erstaunlichen Leistung als Geheimdienstdirektor namens Agent Amir Al-Raisani in NBCs Militärdrama 'The Brave' international bekannt wurde. Hadi ist die neu eingeführte Figur als heldenhafte muslimische Hauptfigur in der Serie.

Karriere-Timeline

  • 2013-Gab einen Auftritt in der TV-Serie 'The Blacklist'
  • 2017-heute-Begann in NBCs Serie 'The Brave' als Agent Amir Al-Raisani zu spielen

Zusätzlich zu seinen Fernsehrollen hat er in zahlreichen Erfolgsserien mitgespielt, darunter 'Madam Secretary', 'The Blacklist', 'House of Cards' und 'Elementary'. Hadi hat seine Schauspielkarriere mit dem Theater begonnen und einen beeindruckenden Theater-Lebenslauf.

Er trat auf einer umfangreichen Bühne auf und war an der Theaterentwicklung mit dem New York Theatre Workshop, dem Public Theatre, dem Sundance Theatre Institute, dem Atlantic Theatre und dem Lark Play Development Center beteiligt.

Derzeit ist er künstlerischer Leiter des Sundance Theatre Institute. Als stolzer Empfänger des Fulbright-Stipendiums hat er einen Master of Fine Arts in Schauspiel an der New School for Drama in NYC.

Darüber hinaus war er Dozent am CUNY York College und Dramatiker für das Berkeley Repertory Theatre Ground Floor-Programm.

Gehalt und Vermögen 2018

Hadi Tabbal Vermögenist 1 Million Dollar , Net Worth Post Schätzungen. Die Daten seines Gehalts müssen jedoch noch bekannt gegeben werden.

Millionär Hadi hat den großen Teil seines Vermögens von seinen Schauspielauftritten und prominent von der Fernsehserie 'The Brave' gesammelt, da er ziemlich große Gehaltsschecks erhält.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1 Million US-Dollar (ungefähr)
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge