John Hooker Chef Wikipedia: Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Treffen Sie Hookers Frau
  3. Ist John Hooker auf Wikipedia? Kenne sein Alter

John Hooker ist ein Spitzenkoch aus Südengland, dessen Wikipedia noch nicht veröffentlicht wurde. Erfahren Sie mehr über den Starkoch im folgenden Artikel!

John ist ein professioneller britischer Koch und Restaurantbesitzer.

Er ist allgemein dafür bekannt, dass er als Finalist beim Chef of the Year Award der Budweiser Budvar Top 50 Gastro Pubs 2014 landete.



Was ist sein Vermögen?

John Hooker hält mit seinem Geschäft definitiv eine beträchtliche Menge an Nettovermögen auf dem Markt.

Zu seinen Einnahmen hat er jedoch noch keine vollständigen Angaben gemacht.

Neben seinem Restaurant tritt er auch in der Kochshow von ITV auf, in der er sein Rezept teilt.

Treffen Sie Hookers Frau

John Hooker ist glücklich mit seiner Frau Emma verheiratet, die zufällig seine Geschäftspartnerin ist.

Emma ist eine unterstützende Ehefrau, die sich nicht auf das Zuhause beschränkt, sondern auch im Geschäft.

Nach Johns zweimaliger Kompetenz bei der BBC arbeitete Emma mit ihrem Ehemann, einem Starkoch, zusammen, um zu renovieren und neu zu dekorieren. Die kornischen Arme ,' ein Restaurant und eine vollwertige Bar im Jahr 2014.

Der Speisesaal hat sich zu einem der berühmtesten Restaurants in England entwickelt.

Darüber hinaus sind der Koch und ein Unternehmerehepaar auch mit einem kleinen Sohn gesegnet, der oft auf Johns Social-Media-Handles auftaucht, einschließlich Twitter .

Die Familie wohnt derzeit in St. Merryn und kümmert sich um ihr Restaurant.

Ist John Hooker auf Wikipedia? Kenne sein Alter

Nein, Chefkoch John Hooker hat bis heute keine offizielle Biografie auf Wikipedia.

Wie dem auch sei, er wurde von zahlreichen kulinarischen Fachmedien für seine Leistungen erwähnt.

Nachdem er vor mehr als einem Jahrzehnt am „Great British Menu“ von BBC2 teilgenommen hatte, erlangte der Koch internationalen Ruhm. Seitdem machte er als stolzer Starkoch, Restaurant- und Barbesitzer oft Schlagzeilen.

Er hat erstaunlicherweise drei AA-Rosetten gewonnen, als er vor seinem eigenen Geschäft im Lewtrenchard Manor in Devon arbeitete.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von John Hooker (@johnhookerchef) geteilter Beitrag

John Hooker scheint seinen Bildern zufolge um die 30 Jahre alt zu sein.

Die vollständigen Details zu seinem Geburtstag werden jedoch noch berücksichtigt und in Kürze aktualisiert.