Benedict Cumberbatch Vermögen, Frau, verheiratet, Größe, Alter, Homosexuell — 2022


Verbreite die Liebe

Benedict Cumberbatchist ein Brite Schauspieler, zeigte Fähigkeiten in Radio, Fernsehen, Film und Theater . Benedict Cumberbatch hat in verschiedenen gut aufgenommenen Produktionen des Royal National Theatre mitgewirkt. Seine wichtigsten Filmrollen sind „Amazing Grace“, „Star Trek Into Darkness“ und „The Fifth Estate“. Lassen Sie uns im Detail etwas über diesen A-gelisteten Hollywood-Schauspieler im Detail lernen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:19. Juli 1976 (41 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Benedict Cumberbatchverheiratet Sophie Hunter ,ein Opernregisseur und Dramatiker. Benedict stammt aus London und ist stolz darauf, zwei Kinder zu erziehen.



Cumberbatch wurde in Hammersmith, London, geboren und ist Sohn englischer Staatsbürger. Timothy Carlton und Wanda Ventham. Beide Eltern sind bekannte Schauspieler und haben eine Halbschwester namens Tracy Peacock, die aus der Ex-Ehe seiner Mutter geboren wurde. Er ist der Enkel eines U-Boot-Offiziers, Henry Carlton Cumberbatch, und der Urenkel des ehemaligen Generalkonsuls von Königin Victoria, Henry Arnold Cumberbatch.

Schnelle Information:

  • Eltern:Timothy Carlton und Wanda Ventham
  • Ehefrau:Sophie Hunter
  • Kinder:Christopher Carlton und Hal Auden
  • Familienstand:Verheiratet

Cumberbatch wuchs im Royal Borough of Kensington und Chelsea auf und besuchte die Brambletye School in West Sussex sowie die Harrow School. Er war Mitglied der Rattigan Society; Er spielte in mehreren Shakespeare-Dramen, darunter 'Ein Sommernachtstraum'. Ein Jahr nach seiner Freiwilligenarbeit in einem tibetischen Kloster in Darjeeling, Indien, absolvierte er ein Schauspielstudium an der Universität von Manchester und erwarb einen Master-Abschluss an der Londoner Akademie für Musik und dramatische Kunst (LAMDA).

Benedict Cumberbatch heiratete Frau Sophie Hunter am 14. Februar 2015 in der Mottistone-Kirche St. Peter und St. Paul. Freunde seit 17 Jahren, ihre Verlobung wurde in der englischen Tageszeitung The Times erklärt. Das Paar lebt zusammen mit seinen Söhnen ein märchenhaftes Eheleben. Christopher Carlton (2015) und Hal Auden (2017). In Bezug auf die Cumberbatch-Religion ist er Buddhist und hatte Empathie für Meditation und Achtsamkeit gezeigt.

Körpermaße und Lebensstil

Benedict Cumberbatch ist reich an bodenständiger Persönlichkeit mit dampfendem Körperbau. Der Hollywoodstar hat mit dem Film „Star Trek Into Darkness“ sein männliches Aussehen auf die nächste Stufe gehoben.

Benedict Cumberbatch hat Körpermaße von 42-14-32 Zoll, die durch Hardcore-Workouts und Power Yoga gewonnen wurden. Er gönnt sich mehr Cardio und Gewichtheben, um Ausdauer und Kraft zu steigern. Er hat eine Körpergröße von 6 Fuß und ein Gewicht von 79 Kilo, das die atemberaubende, athletische Körperform perfekt formt.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,82 m)
  • Körpermaße:42-14-32 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:79 kg (174 lbs)

Er hat mehrere wunderschöne Hollywood-Schauspielerinnen aus einer früheren Ehe datiert und wird von vielen immer noch in Bezug auf seine tötende Persönlichkeit und sein extra-männliches Aussehen angesehen. Sein Aussehen ist anständig und er ist ebenso bescheiden und gutherzig, wie er sich für verschiedene wohltätige und soziale Zwecke einsetzt. Er ist auch Botschafter des 1976 von Prince Charles gegründeten The Prince's Trust.

Trotz hektischer Arbeitszeiten und anspruchsvoller Berufe hat Cumberbatch es geschafft, als liebevoller Vater und unterstützender Ehemann zu bleiben. Als begeisterter Sportfan liebt er es, mit der Familie an Spielen im Freien teilzunehmen, und macht oft exotische Ferien mit ihnen. Lebt einen üppigen Lebensstil, hat sein reich verzierter Reichtum seine verschwenderischen Vorlieben und Interessen erfolgreich bezahlt.

Professionelle Karriere

Benedict Cumberbatch arbeitet seit 2000 aktiv als glorreicher Schauspieler und dauert bis heute an. Obwohl er Ende der 90er Jahre seine Theater- und Fernsehkarriere begann, war sein Spielfilmdebüt 2002 „Hills Like White Elephants“ und trat später in preisgekrönten Rollen auf.

Cumberbatch trat seit der High School in Theaterproduktionen auf und spielte insgesamt 25 Stücke, darunter „The Zoo Story“, „Woyzeck“, „The Visit“, „Love's Labour's Lost“ und „Oh, What a Lovely War!“. Er trat am Royal Court auf Theater sind 'Rhinoceros', 'After the Dance', 'Frankenstein' und blieb Protagonist von 'Hamlet' im Barbican Theatre.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2006:Dargestellt William Pitt in Michael Apted Regie Film 'Amazing Grace'
  • (2010-heute):Stars als Sherlock Holmes in der BBC-Serie 'Sherlock'
  • (2008-14):Stimmender Kapitän Martin Crieff 'Cabin Pressure' auf BBC Radio 4
  • 2014:Dargestellt in dem preisgekrönten Film 'The Imitation Game'
  • 2015:Spielte die Hauptrolle in der Theaterproduktion „Hamlet“
  • 2016:Dargestellt in Marvels 'Doctor Strange' und wiederholte die Rolle in 'Avengers: Infinity War'

Als Cumberbatch über seine Fernsehreise sprach, war er in den Jahren 2000 und 2004 in der ITV-Serie „Heartbeat“ als Gaststar zu sehen. 2004 wurde er als Stephen Hawking in dem 2004 von Philip Martin inszenierten Fernsehfilm „Hawking“ mitgespielt. Für die Rolle erhielt er eine Nominierung für den BAFTA TV Award als bester Schauspieler und erhielt die Goldene Nymphe für Fernsehfilme. Er sprach Hawking auch in der Fernsehsitcom 'Curiosity' aus und trat in der BBC-Miniserie 'Dunkirk' auf.

Andere seiner TV-Rollen sind 'Nathan Barley', 'To the Ends of the Earth', 'Broken News', 'The Last Enemy' und 'Parade's End'. Cumberbatch gab auch dem britischen Premierminister / Severus Snape von 'The Simpson', Smaug in 'The Colbert Report' eine Stimme und moderierte 2016 NBCs 'Saturday Night Live'.

Cumberbatch hat eine großartige Filmkarriere hinter sich und war 2006 als William Pitt the Younger der biologische Dramafilm „Amazing Grace“. In Bezug auf die Rolle wurde er für den London Film Critics Circle nominiert. Anschließend spielte er Nebenrollen in den Filmen „Atonement“, „The Other Boleyn Girl“, „Creation“, „The Whistleblower“ und „Tinker Tailor Soldier Spy“.

Im Jahr 2011 führte Steven Spielberg Regie bei Film „War Horse“, er spielte eine Rolle von Major Jamie Stewart und war im selben Jahr in dem Dramafilm „Wreckers“ als David zu sehen. Anschließend porträtierte Cumberbatch Smaug und The Necromancer im Film „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ und trat in den Ausgründungen auf. 'Die Verwüstung von Smaug' und 'Die Schlacht der fünf Armeen'.

2013 spielte er zusammen mit John Cho in dem Science-Fiction-Film „Star Trek Into Darkness“ als Khan und in anderen seiner 2013er Filme wie „The Fifth Estate“, „12 Years a Salve“ und August: Osage County “ das Toronto International Film Festival. In Anbetracht seiner Hauptrolle als Alan Turing im historischen Dramafilm „The Imitation Game“ erhielt er zahlreiche Nominierungen, darunter die Oscar-Verleihung 2015 sowie mehrere andere.

Von 2015 bis 2018 hat Cumberbatch in einer Reihe von Erfolgsfilmen wie 'Black Mass', 'Doctor Strange' von Marvel Comics, 'The Current War' und 'Avengers: Infinity War' mitgespielt. Weitere seiner kommenden Filme mit großem Budget sind „Mowgli“, „The Grinch“ und der Film Avengers 2019 ohne Titel. Darüber hinaus hat Cumberbatch mehrere Produktionen für die BBC produziert, darunter 'Mansfield Park', 'Cabin Pressure', 'Copenhagen', 'Neverwhere', 'Rumpole and the Penge Bungalow Murders' und seine Fortsetzungen.

Vermögen und Gehalt 2018

Cumberbatch, ein preisgekrönter Schauspieler, hat durch seine erfolgreiche Karriere ein großes Vermögen verdient. Neben seiner ständigen Tätigkeit als Schauspieler hat er auch als Sprecher und Erzähler gearbeitet und ist gleichermaßen in Radio, Fernsehen und Theater aktiv.

Benedict Cumberbatch Vermögenist 30 Millionen Dollar , Prominente vermögende Schätzungen. Benedict verdiente Millionen von Dollar durch seine aktive Karriere in verschiedenen Schauspielprojekten.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar

Es ist nicht verwunderlich, dass jeder der in der A-Liste aufgeführten Hollywood-Stars über Millionen von Dollar verfügt, wenn er Hauptrollen in Blockbuster-Filmen spielt und für verschiedene Charaktere in Radio, Fernsehen und Videospielen spricht.