John Leguizamo und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Größe und Alter


Verbreite die Liebe

John Alberto Leguizamo ist ein ausgezeichneter amerikanischer Schauspieler, Komiker, Dramatiker und Filmproduzent. John Leguizamo, einer der bekanntesten und bekanntesten Hollywood-Stars aller Zeiten mit dem Emmy Award unter dem Gürtel, wurde mit der Rolle von Luigi Mario im Fantasy-Abenteuer-Film „Super Mario Bros“ früh berühmt.

Sein Charakter als Sid the Sloth in Amerikas höchstem Film-Franchise brachte ihm auch immensen Ruhm und Anerkennung ein.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:22. Juli 1964 (54 Jahre)
  • Ethnizität:Libanesisch, Italienisch, Kolumbianisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Komiker, Filmproduzent, Drehbuchautor und Dramatiker

John Leguizamo Familie: Frau, Ex-Partner, Kinder

John ist seit fast 15 Jahren mit der Schauspielerin Justine Maurer verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Seit Jahren verbindet er eine große Beziehung zu seiner Frau, obwohl sie nicht ihre erste Liebe war, da er seit 2 Jahren mit Yelba Osorio verheiratet war.



John stammt aus Bogota, Kolumbien. Er wurde als Sohn des Möchtegern-Filmregisseurs Alberto Leguizamo und der libanesischen Abstammung Luz Leguizamo geboren. Sein Vater, ein ehemaliger Schüler von Cinecitta, einem Filmstudio in Italien, hatte die Sehnsucht, als Filmregisseur anerkannt zu werden, was nach Finanzproblemen und Wirtschaftskrise leider nicht real wurde.



Schnelle Information:

  • Eltern:Alberto Leguizamo und Luz Leguizamo
  • Ehefrau:Justine Maurer
  • Kinder:2 (Allegra Leguizamo und Lucas Leguizamo)
  • Familienstand:Verheiratet

Johns Großmutter mütterlicherseits war Libanesen, während seine Großeltern kolumbianische und italienische Vorfahren hatten. Der Schauspieler, der oft angab, puertoricanischer Abstammung zu sein, hatte ursprünglich Wurzeln in Kolumbien und dies wurde von seinem Vater in einem Interview mit El Diario geklärt.

Im Alter von 4 Jahren wanderte seine Familie aus Kolumbien nach New York aus und lebte hauptsächlich in Stadtteilen wie Queens und Jackson Heights. Als Latino in New Yorks Nachbarschaft aufgewachsen, wurde er während seiner Kindheit gemobbt und gequält.



Als Kind studierte er an der Joseph Pulitzer Middle School und schrieb sich später an der in New York ansässigen öffentlichen Sekundarschule Murry Bergtraum High School ein. Während seines Studiums an der Murry probierte er ständig seine Comic-Inhalte und Gags an den Zeitgenossen aus, die ihm schließlich den Titel 'Most Talkative Student' einbrachten.

Mit dem Ziel, eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen, meldete sich John als Student an der Tisch School of Arts der New York University an, brach jedoch kurz das College ab, um eine Karriere als Stand-up-Comedian zu machen. Um einen Karriereweg einzuschlagen, nahm er eine kurze Schauspielstunde bei der LIU Post in Brookville, Nassau County.

1994 knüpfte John heimlich an die Schauspielerin Yelba Osorio an, aber die Beziehung und Bindung, die sie teilen, war innerhalb von zwei Jahren nach der Heirat, nach der sie sich 1996 scheiden ließen, trostlos verblasst.

Nach sieben Jahren der Trennung von Yelba heiratete er Justine Maurer in einer katholisch-jüdischen Zeremonie erneut. Maura, eine strenge Jüdin, die als Gaststar im Krimi Carlito's Way auffiel, ist seit ihrer Heirat untrennbar mit John verbunden.

Das Paar genießt jetzt zusammen mit seinen beiden Kindern, Sohn Ryder Lee Leguizamo und Tochter Rita Moreno, ein glückseliges Eheleben im luxuriösen Leben in Manhattan.

John Leguizamo Größen-, Gewichts- und Körpermaße

John ist einer der vielseitigsten und berühmtesten Schauspieler der Branche. Er ist schneidig und gutaussehend. Er steht bei 5 Fuß 7 Zoll und packt ein großes Talent in seinen Rahmen, das kaum zu übertreffen ist.

John ist vielleicht Mitte 50, aber er sieht genauso gut aus und ist so lebhaft wie zu Beginn seiner Karriere. Mit seinem männlichen Aussehen, seinem verlockenden Charme und seinem männlichen Gesicht ist er immer noch der Favorit des Publikums aus der ganzen Welt

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:72 kg

Geboren mit kolumbianischen und libanesischen Merkmalen, macht ihn sein natürliches Aussehen und sein Charme so unwiderstehlich und heiß. Und wenn das nicht genug ist, werfen Sie einen Blick auf sein gemeißeltes Aussehen mit perfekt geschnitzter Gesichtsstruktur mit glänzenden schwarzen Locken und schwelenden braunen Augen.

Schon im Alter von 54 Jahren raucht er heiß mit einem athletischen Körperbau, geformten Bauchmuskeln und Bizeps und Trizeps. Da er gesundheitsbewusst ist, geht er oft ins Fitnessstudio und macht ein Hardcore-Training, um in Form zu bleiben.

John ist ein begeisterter Vater und ein Familienvater und verbringt die meiste Zeit mit Kindern und seiner Familie. Nachdem er durch seine aufstrebende Karriere ein riesiges Vermögen aufgebaut hat, nutzt er es am besten, indem er luxuriöse Ferien macht und das bequemste Leben in Manhattan führt.

John Leguizamo Berufliche Laufbahn: Romeo + Julia, Eiszeit

Der dynamische und facettenreiche Hollywood-Schauspieler John hat in einer Vielzahl von Filmen mitgewirkt, darunter 'Romeo + Julia' und 'Eiszeit'.

Es war jedoch sein Charakter in Super Mario Bros und später als Sid the Sloth im Zeichentrickfilm „Ice Age“, der ihm massiven Ruhm und Anerkennung einbrachte.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann seine Karriere als Stand-up-Comedian in lokalen Nachtclubs und Veranstaltungsorten in New York, bevor er ein Onscreen-Debüt mit einer Nebenrolle in der Krimiserie „Miami Vice“ gab.
  • Mit frühen Filmrollen, darunter der Charakter eines Terroristen in 'Casualties of War' und eines Popstars, Madonnas Freund in 'Borderline', verdiente sich John eine Ehrfurcht und einen großartigen Platz in Hollywood
  • Erzielte weltweite Berühmtheit mit der Hauptrolle von Luigi Mario in Rocky Mortons Film 'Super Mario Bros', da er ihn ins Rampenlicht rückte und auch in verschiedenen Hollywood-Projekten landete, darunter 'Romeo + Julia', Land der Toten.
  • Die Darstellung von Chi-Chi Rodriguez, einer Drag Queen in der amerikanischen Komödie „Too Wong Foo, danke für alles! Julie Newmar brachte John 1995 seine erste Golden Globe-Nominierung ein
  • Mit dem frühen Erfolg und der Popularität trat er im Laufe der Jahre in zahlreichen Filmen auf, darunter 'Rayman 3: Hoodlum Havoc', 'Vanishing on 7th Street', 'The Babysitters' und fast jede Folge von 'Ice Age'.
  • Neben umfangreichen Rollen in Hollywood-Filmen spielt er neben Michael Hyatt und eine Hauptrolle in einer Vielzahl von Fernseh-Sitcoms und Miniserien wie 'Arabian Nights', der Zeichentrickserie 'Dora the Explorer' und 'The Kill Point' Donnie Wahlberg
  • Gesegnet mit unablässiger Kreativität und Vielseitigkeit gastierte er auch in beliebten TV-Serien wie 'Sesame Street', 'The Electronic Company' und Netflix-Thriller-Drama-Web-Serie 'Bloodline'.
  • Seine Leistung von bis zu sieben verschiedenen Charakteren in der Off-Broadway-Produktion von 'Mambo Mouth' wurde mit dem John Obie Award sowie dem Outer Critics Award ausgezeichnet
  • Als facettenreicher Künstler und absolut großartiger Künstler nahm er Ende 2017 zusammen mit mehreren anderen Musikern und Künstlern einen gemeinnützigen Song „Almost Like Praying“ auf
  • Als Autor veröffentlichte er im Herbst 2006 seine erste Abhandlung „Zuhälter, Hos Playa Hatas und der Rest meiner Hollywood-Freunde: Mein Leben“, die sowohl von Kritikern als auch vom Publikum allgemein geschätzt wurde.

John Leguizamo Vermögen und Gehalt

Johns geschätztes Nettovermögen beträgt 25 Millionen US-Dollar, das er durch eine immense und aufstrebende Karriere in Hollywood verdient hat.

Er hat nicht nur in den verschiedenen Genres von Filmen mitgewirkt, sondern Leguizamo hat auch in Gastrollen in Fernsehserien und Sitcoms mitgespielt und mitgewirkt.

1996 war John als Tybalt Capulet im romantischen Krimi „Romeo + Julia“ neben Leonardo DiCaprio und Claire Danes zu sehen, der sein erster kommerziell erfolgreicher Film war. Später trat er in zahlreichen Kassenschlagerfilmen auf, darunter Ice Age, die sein Vermögen im Laufe der Jahre steigerten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:25 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge