Sibley Scoles Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Sibley Scoles ist ein bekannter amerikanischer Hip-Hop-Musikkünstler und Korrespondent für Unterhaltungsnachrichten. Scoles wurde mit der Veröffentlichung ihrer Hit-Single 'Donuts', gefolgt von 'Rock That Party', öffentlich bekannt. Es war jedoch ihre begehrte Rolle als On-Air-Korrespondentin für E! Nachrichten und Moderatorin für Revolt TV, die ihren weltweiten Ruhm und ihre Anerkennung erlangte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:7. Dezember 1987 (31 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner, Filipino
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtenkorrespondent, Hip-Hop-Musikkünstler

Sibley Scoles Ex-Freund - Sean Combs

Sibley Scoles, 31, genießt bisher ein unerschütterliches Single-Leben ohne romantische Beziehung. Vor kurzem, zu Beginn einer Karriere, scheint Scoles nicht daran interessiert zu sein, bald zu heiraten, obwohl er früher mit dem Rapper-Sänger Sean Combs verbunden war.



Obwohl Sibley aufrichtig offen und offen ist, zögert sie tatsächlich, über ihr persönliches Leben zu diskutieren oder darüber zu sprechen. Obwohl sie ständig von Medien und Paparazzi überwacht wird, hat sie es dennoch geschafft, ihre romantische Beziehung und ihre Datierungsgeschichte in der Vergangenheit geheim zu halten.



Im Jahr 2014 tauchten Gerüchte auf, dass der Unterhaltungsnachrichtensprecher mit dem Commaker „No Way Out“, Sean Combs, zusammen war. Inmitten der wachsenden Spekulationen und Klatschereien trat das mutmaßliche Ehepaar häufiger gemeinsam öffentlich auf, als es Gerüchte über ihre romantische Affäre auslöste.



Während das Paar ihre Beziehung nie bestätigte, hat es auch nie geklappt und die beiden haben sich im Laufe des Jahres getrennt. Nach ihrer Trennung von der Sängerin soll Sibley romantisch mit dem in Los Angeles lebenden Athleten Jamal Liggin zusammen gewesen sein.

Das Ehepaar musste noch gemeinsam öffentlich auftreten, als die Berichte geschlossen wurden, da keine Beweise dazu beitrugen, dass die beiden ein Gegenstand waren. Seitdem lebt sie ein freudiges Single-Leben, aber da sie offen bisexuell ist, ist Sibley in Ordnung, wenn es darum geht, sowohl Männer als auch Frauen zu treffen.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Sibley, einer der aufstrebenden Korrespondenten für Fernsehnachrichten, wurde in La Jolla, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. Sibley war von Anfang an vorsichtig in Bezug auf ihr persönliches Leben und hat nicht viel über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit gesagt. Sie ist Absolventin der Northern California University und hat dort einen Abschluss in Rundfunkjournalismus.

Als sie aufwuchs, wurde sie von legendären Künstlern wie Missy Elliot, Toni Braxton und Michael Jackson beeinflusst und zur Musik inspiriert. Nach Abschluss ihrer Ausbildung in Kalifornien verfolgte sie eine Karriere in der Musik und nahm sogar viele Songs auf.

Sibley Scoles Alter - Größe und Körpermaße

Sibley, die kalifornische Bombenschönheit, steht auf einer Höhe von 5 Fuß 8 Zoll und einem auffälligen, schlanken Körperbau. Ihr umwerfendes Aussehen mit einem atemberaubenden Lächeln und einer starken Persönlichkeit hat die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt erobert.

Sibley ist eine absolute Definition von kokettem Sexappeal und hat die Wellen in der Branche mit ihrem Aussehen und ihrer Persönlichkeit besessen gemacht.

Das Publikum ist nicht in der Lage, sich selbst dabei zu helfen, diesen sexy Stunner zu überholen, ohne immer wieder hinzuschauen, da es sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb der Augen angenehm ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:177 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit einem ätherischen Aussehen, das mit rauchbraunen Augen, volleren Lippen, einem fesselnden Lächeln und einem brünetten Teint perfektioniert ist, sieht sie rauchend heiß und ansprechend aus.

Sibleys blonde Pixie-Frisur mit klugem Sinn für Mode und Stil hat sie mit weit verbreiteter Zustimmung überflutet. Die 31-Jährige sieht ziemlich sinnlich aus mit einem auffälligen Sanduhr-Körperbau, den sie oft in einem faszinierenden Outfit zeigt.

Wenn Sibley keine glamouröse Show auf den roten Teppich legt, genießt sie es, zu reisen, spät in der Nacht zu feiern und mit Freunden abzuhängen. Als kontaktfreudige Person spielt sie auch gerne verschiedene Sportarten wie Hockey und Basketball.

Sibley Scoles Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Sibley Scoles? Das E! Der Nachrichtenkorrespondent Sibley schätzte das Vermögen und das Gehalt noch nicht.

Es wird jedoch erwartet, dass sie durch eine blühende Karriere in Musik und Fernsehen eine beträchtliche Menge an Vermögen angesammelt hat.

Sibley, der Moderator für Unterhaltungsnachrichten bei Revolt TV, berichtete vom roten Teppich hochkarätiger Filmpreis-Shows und Musik, darunter Billboard Music Awards und Grammy Awards. Bevor sie sich der Fernsehbranche zuwandte, war sie mit dem englischen Singer-Songwriter Taio Cruz auf Tournee.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge