Roy Hodgson Ehefrau, Familie, Gehalt, Vermögen, Nationalität, Größe, Bio


Verbreite die Liebe

Roy Hodgson ist ein ehemaliger Fußballspieler und aktueller Fußballmanager aus Croydon, England. Nachdem er die mäßig erfolgreichen Spieltage mit Crystal Palace genossen hat, verwaltet er derzeit den jeweiligen Verein der Premier League und ist bekannt für seine Führungsstile, die sich auf Teameinheit und Stärke konzentrieren. Ein qualifizierter Trainer Roy, der 1976 seine Karriere als Manager begann, hat seitdem 16 verschiedene Fußballmannschaften in acht Ländern geleitet, angefangen bei Halmstads BK in Schweden.

Schnelle Information

  • Geburtstag:9. August 1947 (71 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Fußball-Manager

Roy Hodgson Ehefrau - Sheila Hodgson und Kinder

Das berühmte Ehepaar Roy Hodgson und Sheila ist seit über vier Jahrzehnten verheiratet. Das Paar genießt seine alten Zeiten in seiner Heimatstadt England und hat einen erwachsenen Sohn namens Christopher Hodgson.



Trotzdem sind Roy und Sheila Hals über Kopf langjährige Paare, die es einfach vorziehen, ihre Beziehung größtenteils aus dem Rampenlicht zu halten, um Berichterstattung in der Presse und öffentliche Bekanntheit zu vermeiden.



Roy ist zufrieden mit seiner Geliebten und teilt tiefe Liebe und Bewunderung für seine Frau Sheila, die er 1971 in einer geheimen Zeremonie heiratete. Das Paar ist seit 47 Jahren verheiratet und zählt!



Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Sheila Hodgson (seit 1971)
  • Kinder:Christopher Hodgson
  • Familienstand:Verheiratet

Sein Vater wurde in Croydon, Surrey, geboren und wuchs mit einem vermuteten jüdischen Hintergrund auf. Er war der Busfahrer, während die Mutter in ihrer Heimatstadt Bäckerin war. Er wuchs mit Legenden wie Steve Kember und Lennie Lawrence im Schulfußball auf.

In seiner Jugend hatte er bescheidene Erfolge mit Crystal Palace in der Premier League, konnte aber nicht in die Mannschaft einsteigen und spielte mit Tonbridge & Gravesend & Northfleet für Fußball außerhalb der Liga.



1970 wurde er ein voll qualifizierter Trainer und wechselte als stellvertretender Manager von Bon Houghton zu Maidstone United. Roys berühmte Karriere als Manager begann 1976 mit fünf Siegen in Folge für Malmö FF.

Im Gegenteil, Anfang 2016 erhielt er die Ehrendoktorwürde der University of York. Davor wurde er Ende 2012 zum Ritter erster Klasse des finnischen Löwenordens ernannt.

Roy Hodgson Alter - Größe und Gewicht

Silberfuchs Roy Hodgson ist ein alter Mann mit einer Größe von 5 Fuß 10 Zoll und einem beachtlichen Körpergewicht. In den 1970er Jahren war er ein Mann mit einer schlanken Haltung, einem hellen Teint, großartigen Fußballfähigkeiten und einem prall gefüllten Bankguthaben.

Fein gepflegter grauhaariger Roy ist ein Beweis dafür, dass Männer mit der Zeit besser werden. Ravish und sexy Roy sieht mit seinem gut geformten Körper und der anhaltenden Begeisterung für jemanden Anfang 70 super cool aus.

Schnelle Information

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er hat einen langen Weg von seinem Image als Junge von nebenan zur Rolle des Badass-Managers zurückgelegt, da er in seinem grauen Stil höflich und charmant aussieht. Darüber hinaus passt seine bodenständige Persönlichkeit perfekt zu seiner freundschaftlichen Persönlichkeit.

Der blauäugige Roy ist ein Richie Rich, der fast mehrere Millionen Dollar wert ist. Er wird für sein ordentliches Aussehen bekannt, liebt Markenschneideranzüge und besitzt eine Vorliebe für das Fahren sexy Autos.

Roy Hodgson Vermögen und Gehalt

Roy Hodgson und sein Vermögen: Roy Hodgson ist ein englischer Fußballmanager mit einem geschätzten Nettowert von 26 Millionen US-Dollar. Es ist bekannt, dass der Manager von Crystal Palace 6 Millionen US-Dollar pro Jahr als Karriereverdiener gesammelt hat.

Mit einer glänzenden Karriere im Fußball, die sich über vier Jahrzehnte erstreckt, ist Roy definitiv der führende Manager, der das Publikum auf der ganzen Welt mit seinen Possen und Entscheidungen in seinen Bann gezogen hat. Bekannt für seine starke Teamarbeit und gut organisierte Abwehr, hat er insgesamt eine finanziell erfolgreiche Fußballkarriere hinter sich.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:26 Millionen Dollar
  • Gehalt:6 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge