Wie ist Dillon The Hacker gestorben? Dillon Prescott Henderson Alter, Todesursache, Wiki

Wie ist Dillon The Hacker gestorben? Dillon Prescott Henderson Alter, Todesursache, Wiki
Verbreite die Liebe

Dillon Prescott Henderson ist ein Youtube Star. Ebenso ist er als Dillon Prescott Henderson bekannt, da er der selbsternannte Anführer von 4Chan & Anonymous ist.

Er ist ein satirischer Youtuber, der tobende Vlogs macht. Seine Popularität nahm zu, als er auf PewDiePie Rant-Videos machte.

Ebenso hatte er zwei Kanäle, von denen einer von einem Kerl gehackt wurde und er seinen Kanal verlieren musste.



Wie ist Dillon The Hacker gestorben?

Der 20-jährige YouTube-Star Dillon starb am 29. August 2019. Einige sagten jedoch, er sei im Juli 2019 verstorben.



Es gibt keinen Beweis für seinen Tod im Juli. Es gibt viele Tweets über seinen Tod. Er machte seinen letzten Twitter-Kommentar zu Disneys Sitcom 'Boy Meets World'.



Ebenso veröffentlichte er sein letztes YouTube-Video am 12. Juli 2019. Der Titel des Videos lautete 'Freaky Friday (2003): Die schlimmste Szene im Kino'.

Danach gibt es kein Video mehr auf seinem Kanal. Nachdem der berühmte YouTuber PewDiePie von seinem Tod erfahren hatte, twitterte er, er sei ein so junger, kompetenter Comic.



Ebenso erinnerte er sich an die Zeit, als Dillon seine Fans trollte. Er beendete den Tweet mit der Aufschrift „Ruhe in Frieden“.

Außerdem twitterte sein bester Freund über seinen Tod. Er schrieb eine lange schöne Zeile für ihn. Die Anhänger von Dillon sind schockiert über den plötzlichen Tod von Dillon.

Dillon Prescott Hendersons Alter

Der YouTube-Star Dillon Prescott wurde am 5. November 1998 geboren. Sein Geburtsort ist Mesa, Arizona. Gegenwärtig war er 20 Jahre alt und im November 21 Jahre.

Er starb jedoch im frühen Alter von 20 Jahren. Es gibt nicht viele Informationen über seine Eltern und Geschwister.

Er war verschwiegen, wenn es um das Familienleben geht. Da er keine Informationen über sie preisgegeben hat.

Er hatte einen besten Freund namens Kevin, der auch als BG Kumbi bekannt ist. Kevin und Dillon besuchten dieselbe Schule.

Kevin war eine unterstützende Person für ihn. Er half ihm, mehr Fan zu gewinnen, indem er seinen Kanal bewarb.

Sein Vater sprach über seine Familie und war Vorgesetzter. Er arbeitete am Offshore-Ölring, weshalb er nichts über sein YouTube wusste.

Ebenso wusste seine Mutter von seinem YouTube und er erklärte ihr seine Videos. Zuvor hatte Henderson eine Freundin namens Pupinia Steward, mit der er sich 2015 getrennt hatte.

Dillon Prescotts Todesursache

Als der YouTuber stirbt Dillon in so jungen Jahren. Der Grund für seinen Tod ist jedoch noch nicht bekannt.

Darüber hinaus ist es schwierig, das genaue Datum und die Ursache seines Todes zu kennen.

Dillon Prescott Wiki

Es gibt keine Wikipedia des verstorbenen YouTube-Stars Dillon. Es gibt Wikipedia von anderen berühmten YouTubers.

Auf YouTube hat er einen Kanalnamen 'Dillon The Hacker', der 137.000 Follower hat. Es ist auch sein offizieller Kanal. Eines seiner Videos von vor 4 Jahren hat rund 2,8 Millionen Aufrufe.

Er war ein fleißiger Mensch und lud öfter Videos hoch. Da er nicht mehr ist, könnte seine Wikipedia gemacht werden.

Die Informationen über sein Leben können von verschiedenen anderen Seiten erhalten werden. Außerdem könnte er eines Tages Wikipedia haben.

Beliebte Beiträge