Fanny Sunesson Verheiratet, Alter (Henrik Stenson Caddy) Wie alt ist Fanny?


Verbreite die Liebe

Fanny Sunesson Verheiratet: Fanny Sunesson ist verheiratet mit Eric Rogers . Eric ist amerikanischer Staatsbürger. Das Paar heiratete am 28. Juli 2001. Sie haben keine Kinder aus dieser Ehe.

Die Hochzeitszeremonie fand in ihrer Heimatstadt Karlshamn in Schweden statt. Die Ehe des Paares scheint stabil zu sein. Gegenwärtig gibt es keine Nachrichten über Scheidungen oder außereheliche Beziehungen.

Wie alt ist Fanny Sunesson? Ihr Alter - 52 Jahre

Fanny Sunesson wurde 1967 geboren. Damit ist sie 52 Jahre alt. Außerdem wurde sie in Karlshamn, Schweden, geboren.



Es gibt keine weiteren Details zu ihrem elterlichen Hintergrund und ihren Kindheitsjahren, außer der Tatsache, dass die Welt des Golfsports sie als Kind und als Teenager immer faszinierte.



Fanny Sunesson: Henrik Stensons Caddy, Karriere als Caddy

Nachdem Fanny Sunesson aus ihrem Ruhestand ausgeschieden war, um als Caddy des schwedischen Staatsbürgers Henrik Stenson zu arbeiten, hat sie erneut das Cover verschiedener Boulevardzeitungen erstellt.



Werfen wir einen Blick auf Fannys außergewöhnliche Karriere als Caddy für zahlreiche erfolgreiche Golfspieler im Laufe der Jahre, darunter Jaime Gonzalez, Nick Faldo, Howard Clark und Fred Funk.

Es bestand kein Zweifel, dass Fanny Sunesson eine Karriere in der Golfwelt wählen würde, da sie schon in jungen Jahren, als sie in einer Golffamilie aufwuchs, dem Golfsport ausgesetzt war.

Als sie schon in jungen Jahren von der Welt des Golfsports fasziniert war, brauchte sie nicht lange, um sich mit dem Sport zu beschäftigen. Sie spielte bereits mit 15 Jahren Amateurgolf.



Nachdem sie die Arbeit von Jaime Gonzalez bewundert hatte, begann sie ab 1986 als Caddy von Jamie zu dienen. Außerdem war sie später für Howard Clark tätig. Nick Faldo war beeindruckt von ihrer Caddying-Arbeit und bat Fanny, sich seinem Team anzuschließen.

Fanny half Nick Faldo, vier Majors zu gewinnen. Das Duo arbeitete neun Jahre zusammen. Nachdem Fanny beschlossen hatte, sich von Nick zu trennen, begann sie, für Sergio Garcia zu caddieren.

Nachdem Sergio die Players Championship verpasst hatte, wurde Fanny von ihrem Job entlassen. In jüngerer Zeit arbeitete Fanny mit Fred Funk und Notah Begay III zusammen. Seitdem ist sie auch zu ihrem früheren Arbeitgeber Nick Faldo zurückgekehrt.

Fanny ist derzeit ein Mentaltrainer für einen anderen vielversprechenden deutschen Golfer, Martin Kaymer. 2012 schockierte Fanny ihre langjährigen Fans und ihre Arbeitgeber, nachdem sie beschlossen hatte, sich von Caddying zurückzuziehen.

Schließlich begann sie hauptberuflich als Trainerin zu arbeiten. Nachdem Fanny mehrere Jahre lang keine Neuigkeiten hatte, trat sie 2018 erneut der Golfwelt bei, nachdem bekannt wurde, dass sie aus ihrem Ruhestand herausgekommen war.

In der Open Championship in Carnoustie diente Fanny als Caddy von Adam Scott. Adam ist ein professioneller australischer Golfer.

Beim Masters-Turnier 2019 arbeitet Fanny Sunesson mit Henrik Stenson zusammen. Henrik ist ein schwedischer Golfer.

Fanny hat bereits zuvor als Caddy für Henrik Stenson gedient. Sie sind seit ungefähr fünf Jahren zusammen. In dieser Zeit gewann Henry die Players Championship 2009.

Die Leute haben vorgeschlagen, dass Fanny wahrscheinlich die erfolgreichste und erfolgreichste Caddyin aller Zeiten ist. Dies ist eine ziemlich kühne Behauptung, aber Fannys frühere Aufzeichnungen stützen die Behauptungen voll und ganz. Sie hat über zwei Jahrzehnte als Caddy verbracht und weiß mittlerweile wahrscheinlich alles über den Sport.

Beliebte Beiträge