Jeffrey Yohai Wikipedia, Ehefrau, verheiratet, Alter, Vermögen, Alter


Verbreite die Liebe

Jeffrey Yohai ist ein berühmter amerikanischer Immobilienentwickler. In den Medien ist er als Ex-Schwiegersohn des renommierten Lobbyisten und politischen Beraters Paul Manafort bekannt, der im März 2016 im Präsidentschaftskampagnen-Team von Donald Trump tätig war.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Immobilien-Entwickler

Jeffrey Yohai Familie: Mit wem ist er verheiratet?

Jeffrey Yohai begann nach seiner Heirat mit Jessica Manafort, einer älteren Tochter von Paul Manafort und Kathleen Bond, in den Schlagzeilen zu glänzen. Er heiratete 2013 mit Jessica, während sich das Paar 2017 im August 2017 ohne Kinder scheiden ließ.



Sie haben den genauen Grund für ihre Scheidung nicht bekannt gegeben, es wurde jedoch vermutet, dass die Insolvenzfälle und die enormen Schulden ihre Beziehung zerstört haben.



Seine Ex-Frau Jessica ist Filmregisseurin und Absolventin der Tisch Film School der New York University. Sie lebt derzeit in New York City, gibt Kontinuität für das Schreiben von Drehbüchern und führt Regie bei verschiedenen Filmen, in denen „The Beautiful Ordinary“ und „Rosy“ aufgeführt sind.



Während Yohai frisch aus dem Gefängnis entlassen wird, nachdem er seine mehr als einjährige Haftstrafe für die Begehung verschiedener immobilienbezogener Finanzverbrechen erfüllt hat, indem er Kreditgeber dazu verleitet, eine gigantische Menge an Krediten auf der Grundlage gefälschter und überhöhter Immobilienbewertungen von Luxusimmobilien zu vergeben, die er nicht getan hat. nicht besitzen.

Yohai wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und ist jüdischer Abstammung. In Bezug auf seine Familie gibt es keine Informationen zu seinen Eltern, seinem familiären Hintergrund und seinen Geschwistern.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jess Manafort (2013-2017)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Schon in jungen Jahren war er äußerst begeistert vom Immobiliengeschäft, was ihn später dazu veranlasste, seine Karriere als Immobilienentwickler zu beginnen. Er wurde jedoch erst berühmt, nachdem er sein Eheversprechen mit Jessica Manafort ausgetauscht hatte.

Jeffrey Yohai Alter, Größe und Gewicht

Jeffrey Yohai, ein Gentleman mit Persönlichkeit, steht mit einer erstaunlichen Größe und einem angemessenen Gewicht. Er hat einen attraktiven athletischen Körper mit einem charismatischen Lächeln und einem selbstbewussten Auftreten.

Yohai scheint ein kleiner aussehender Mann mit einflussreicher Persönlichkeit und scharfem Witz zu sein. Obwohl er einige berüchtigte Verbrechen begangen und seine Anschuldigungen erfüllt hatte, schaffte er es immer erstaunlich, seinen zerfetzten Körperbau und sein edles Aussehen zu erreichen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Ein ehemaliger Schwiegersohn von Paul Manafort hat mit seiner Schlepphöhe und beeindruckenden Gesichtszügen sicherlich unzählige Mädchen hypnotisiert, darunter auch Manaforts Tochter. Seine gepflegte Persönlichkeit strahlt großes Selbstvertrauen mit einem Hauch von böser Anziehungskraft aus.

Hat sein aktuelles Alter bekannt gegeben, hat er dunkelbraunes Haar, das er stilvoll mit der trendigen Frisur kombiniert. Er hat dunkelbraune Augen, eine helle Hautstruktur und sexy Stoppeln, die ihm ein männliches Aussehen verleihen und ihn für Frauen verlockender machen.

Yohai hat zweifellos eine üppige Vorliebe und ist an das glitzerndste Leben von Los Angeles gewöhnt. Er liebt es, schicke Autos zu fahren, kunstvolle Ferien in wundervollen Kurzurlauben zu verbringen und luxuriöse Modemarken.

Jeffrey Yohai Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Jeffrey Yohai müssen noch berechnet werden. Als berüchtigter Immobilienverbrecher hatte er Millionen von Vermögen angehäuft, indem er sich auf Drahtbetrug und Identitätsdiebstahl im Immobilienbetrug der Elite in Los Angeles eingelassen hatte.

Yohai wurde kürzlich aus dem Gefängnis entlassen und verdiente einmal die gigantische Geldsumme als Betrug, der nun zur Zahlung bereits bestehender Kredite und persönlicher Ausgaben gemäß der am 17. Oktober im Central District von Kalifornien eingereichten 43-seitigen Beschwerde verwendet werden sollte. Er hat wahrscheinlich nur noch ein Minimum für sich, nachdem er all diese riesigen Schulden bezahlt hat.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge