Cote de Pablo und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihr Alter und ihre Kinder


Verbreite die Liebe

Maria Jose de Pablo Fernandez Künstlername Cote de Pablo ist eine in Chile geborene amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Cote de Pablo, der mit einer Hauptfigur von Ziva David in der CBS-Polizeiserie „NCIS“ eine herausragende Rolle spielte, war seit seinem 15. Lebensjahr zusammen mit dem ehemaligen ET-Moderator Carlos Ponce als Co-Moderator von „Control“ im Fernsehen zu sehen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. November 1979 (38 Jahre)
  • Ethnizität:chilenisch
  • Staatsangehörigkeit:Chilenisch, amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Sängerin

Cote de Pablo Ex-Freund - Diego Serrano

Cote de Pablo, 38, ist noch nicht verheiratet und beabsichtigt auch nicht, bald zu heiraten, da die Schauspielerin von ihrem Single-Leben begeistert ist.



Zuvor hatte sie jedoch eine ernsthafte Beziehung zu Diego Serrano, dem Star von 'The Young and the Restless'.



Diego Serrano, Cote de Pablo, die nach ihrer Beziehung zum ecuadorianisch-amerikanischen Schauspieler schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Markt war, ist wieder eine Single.



Das Paar war lange zusammen, bevor sie Anfang 2015 ihre Beziehung abbrachen. Seit ihrer Trennung vom Schauspieler lebt Cote de Pablo ein einziges Leben.

De Pablo, gebürtig aus Santiago, Chile, wurde als Sohn von Maria Olga Fernandez und Francisco de Pablo geboren. Sie verbrachte den größten Teil ihrer Kindheit in Chiles Hauptstadt zusammen mit zwei Geschwistern, Andrea und Francisco, die jetzt DJ geworden sind.

Schnelle Information:



  • Eltern:Maria Olga Fernandez und Francisco de Pablo
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

De Pablo war 10 Jahre alt, als sie zusammen mit ihrer ganzen Familie nach Miami, Florida, zog, um den Job ihrer Mutter bei einem spanischsprachigen Fernsehsender an der Atlantikküste von Florida zu unterstützen.

Als sie in Florida aufwuchs, erhielt sie ihre Grundschulausbildung an der Arvida Middle School, gefolgt von der New World School of the Arts in der Innenstadt von Miami, Florida, wo sie Musiktheater studierte.

Als Absolventin der Carnegie Mellon University in Pittsburgh, Pennsylvania, studierte sie bewusst Theater und Musik an der gemeinnützigen Forschungsuniversität, um ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern und einen Bachelor-Abschluss in Musiktheater zu erwerben.

Während ihrer Einschreibung am College trat De Pablo in einer Reihe von Theatershows und Theaterstücken auf, darunter 'And the World Goes Round', 'The Fantasticks' und 'A Little Night Music'.

Cote de Pablo Alter - Größe und Körpermaße

De Pablo ist eine chilenische Schönheits-Stunnerin, die eine perfekte Kombination aus gutem Aussehen und Talent in ihrem 5 Fuß 6 Zoll großen Rahmen bietet.

Ihr wachsam kultiviertes Good-Girl-Image mit einem bezaubernden Lächeln und einer höflichen Persönlichkeit hat das gesamte amerikanische Publikum in seinen Bann gezogen.

Mit ätherischen chilenischen Gesichtszügen, einem guten Aussehen und einem funkelnden Aussehen hat De Pablo das Auge jedes Mannes auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen.

Ihr kommerziell ansprechendes Aussehen mit glamouröser Miene und Sinn für Mode hat sie nur wunderschön und auffällig gemacht.

Schnelle Information:

  • Höhe:171 cm (5 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:86-58-86 cm (34-23-34 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:57 kg

Ihre perfekt geschnitzte Gesichtsstruktur mit geschnittenem, scharfem Wangenknochen, langen, glänzenden, brünetten Locken und süßem Lächeln hat De Pablos Aussehen weiter verbessert und in den Schatten gestellt.

Selbst im Alter von 38 Jahren scheint sie fit und kräftig zu sein als jeder der zeitgenössischen Stars der Branche. Als Fitnessfreak hatte sie ihren bananenförmigen Körper durch ein Hardcore-Training und regelmäßige Ernährung erworben.

De Pablo ist eine sehr aufgeschlossene und kontaktfreudige Person und verbringt ihre Ausfallzeit damit, Freunde abzuhängen, in noblen Restaurants zu speisen und exotische Orte zu bereisen.

Da die Schauspielerin es vorzieht, ihr Privatleben von Medien und Scheinwerfern fernzuhalten, geht sie selbst bei einem Spaziergang auf der Straße von New York oft zurückhaltend vor.

Cote De Pablo Filme und Fernsehserien - NCIS

De Pablo war 15 Jahre alt, als sie als Co-Moderatorin einer Talkshow 'Control' das Showgeschäft aufnahm, obwohl die Dinge nicht geklappt hatten, und später nahm sie eine Stelle als Kellnerin an.

Seit sie eine Rolle als NCIS-Spezialagentin in der CBS-Fernsehserie „NCIS“ übernommen hat, gibt es keinen Rückblick auf diese Schauspielerin.

Karriere-Zeitleiste:

  • De Pablo nahm eine Stelle als Kellnerin in einer Reihe von Restaurants in New York City an, darunter Manhattan und Brooklyn, um sich selbst finanziell zu unterstützen, bevor er im New York City Public Theatre auftrat, gefolgt von einem kurzlebigen Auftritt in der Seifenoper 'All Meine Kinder und Fernsehwerbeserien
  • Mit ihrer Rolle als israelischer Mossad-Offizier Ziva David in der CBS-Polizeiserie „NCIS“ erregte sie die Aufmerksamkeit von Medien und Publikum.
  • Nach ihrem unglaublichen und vielseitigen schauspielerischen Können in NCIS wurde De Pablo mit dem Imagen Award als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet und erhielt eine Nominierung für den ALMA Award
  • Nachdem sie ihren Lauf in NCIS abgeschlossen hatte, trat sie der Besetzung von Patricia Riggens biografischem Dramafilm 'The 33' bei.
  • Später erschien sie in der CBS-Miniserie 'The Dovekeepers', die aus dem Buch der Schriftstellerin Alice Hoffman mit einem gleichnamigen Namen adaptiert wurde
  • Mit einer erfolgreichen Karriere im Fernsehen hat De Pablo auch versucht, Musik zu spielen, indem sie einen Teil eines Titels 'Temptation' von Tom Waits in einer Folge von NCIS aufführte, während der Song in voller Länge in der NCIS-Serie der Soundtrack-Alben 'NCIS' veröffentlicht wurde : Der offizielle TV-Soundtrack '
  • Sie spielte auch ihre Version von 'Samba in Prelude' und Cry Me a River 'für Roberto Pitres' Vivo en Vida ', während sie auch das Cover von Violetta Parras Musik' Gracias a la Vida 'spielte, die später im Soundtrack von' The 33 '

Cote de Pablo Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Cote De Pablo? De Pablo hat ein geschätztes Nettovermögen von 6 Millionen US-Dollar, das er durch eine blühende Karriere als Schauspieler verdient hat.

Obwohl ihr Jahresgehalt noch nicht entdeckt wurde, ist es ziemlich sicher, dass die Schauspielerin ein ziemlich ansehnliches Gehalt erhält, besonders nach ihrer großartigen Leistung in NCIS.

De Pablo, der den Charakter eines israelischen Mossad- und NCIS-Agenten in der Dramaserie porträtierte, hatte sowohl von den Zuschauern als auch von den Kritikern begeisterte Kritiken und Anerkennung erhalten. Tatsächlich wurde sie für ihre herausragende Arbeit als Spezialagentin in der Fernsehshow mit dem ALMA-Preis ausgezeichnet.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:6 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge