Nicole Briscoe Bio - Schwanger, verheiratet, Ehemann, Maße, Vermögen, Gehalt


Verbreite die Liebe

Nicole Briscoeist ein amerikanischer Sportcaster, der derzeit dient US-amerikanischer Sportkanal „ESPN ’. Nicole Briscoe, die sich ursprünglich auf die Berichterstattung über den 'NASCAR Countdown' und 'NASCAR Now' für die Sportübertragung des Netzwerks konzentrierte, wurde Anfang 2015 an den Anchor Desk des SportsCenter geschickt. Zuletzt unterzeichnete sie einen verlängerten Vertrag mit dem Sportnetzwerk hat ihre Position als Gastgeberin des SportsCenter erneut beibehalten.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:2. Juli 1980 (37 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportcaster

Familien- und Privatleben

Nicole Briscoeist mit Ehemann verheiratet Ryan Briscoe , seit 8 Jahren Rennfahrer. Das Paar ist fest und engagiert in seiner Beziehung, genießt ein ekstatisches Leben zusammen mit zwei entzückenden Kindern und macht die verträumteste Familie aller Zeiten.



Nicole wurde in Wausau, Wisconsin, geboren und lebte den größten Teil des Jahrzehnts in Roscoe, Illinois. Obwohl sie ständig im Rampenlicht des Rampenlichts steht, selbst Medienpersonal zu sein, ist sie die meiste Zeit über rätselhaft in Bezug auf ihr persönliches Leben, insbesondere in Bezug auf ihre Kindheit und ihre Eltern. Sie hat nie öffentlich ein Gespräch über ihre Kindheit initiiert, in dem nur wenig Informationen erwartet werden.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:Ryan Briscoe
  • Kinder:2 (Finley Briscoe und Blake James Briscoe)
  • Familienstand:Verheiratet

Da sie die Informationen darüber verheimlichte, wie glücklich ihr frühes Leben war, ist noch nichts bekannt, außer der Tatsache, dass sie die Hononegah Community High School in Rockton, Illinois, besuchte, wo sie neben Danica Patrick, jetzt professionelle Autorennfahrerin, Cheerleaderin war.

Nach ihrem Abschluss an der High School im Jahr 1998 schrieb sie sich an der Dekalb-zentrierten Northern Illinois University ein, von wo aus sie ihren Weg zum Erfolg ebnete. Als Teenager hatte Nicole an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen und dem außergewöhnlichen Talent und der Geschicklichkeit nachgegangen. 1998 gewann sie den Titel der Miss Illinois Teen USA.

Nach dem Triumph im örtlichen Festzug qualifizierte sie sich für Miss Teen USA in Shreveport, Louisiana. Leider verpasste sie den Titel in einem knappen Gespräch und wurde Dritte und wurde Halbfinalistin für den Titel. Im Jahr 2001, zwei Jahre nach der Miss Teen USA, trat sie erneut für die Miss Illinois USA an und wurde diesmal Vizemeisterin bei Rebecca Ambrosi.



Nicole Briscoe ist in einer Ehe mit Ryan Briscoe, einem australischen Profi-Rennfahrer seit 2009. Das Paar hatte 2009 bei einer intimen Zeremonie im Freien im himmlischen Hawaii den Bund fürs Leben geschlossen und genießt seitdem eine engagierte Beziehung, die die göttliche Berühmtheit ausmacht Paar jemals. Das Duo ist mit zwei Kindern, Finley Briscoe und Blake James Briscoe, gesegnet und hat einige ernsthafte Beziehungsziele verfolgt.

Körpermaße und Lebensstil

Nicole Briscoe ist eine amerikanische Stunnerin, die die Wellen in der Sportbranche besessen gemacht hat. Mit ihrer fröhlichen Persönlichkeit, ihrem schillernden Aussehen und ihrem bescheidenen Verhalten ist sie bald zu einer Favoritin im Publikum geworden.

Mit einer subtilen Einfachheit, aromatischen Präsenz und einem fesselnden Lächeln macht Nicole eine großartige Sportcasterin in der Fernsehgeschichte. Mit der Tatsache, dass sie einmal eine Miss Illinois war, wundert es nicht, wie großartig und atemberaubend sie ist. Eine strahlende Haut, für die Worte kurz kommen, schwelende Augen, die tausend kryptische Geschichten und ein süßes Lächeln entfaltet, erinnert sie buchstäblich an einen Engel.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:99-69-94 cm (39-27-37 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:68 kg

Die blonde Bombe ist eine absolute Definition für Raffinesse und koketten Sexappeal. Selbständig, kurvig und stilvoll erkennt sie das Sprichwort „Schönheit mit einem Gehirn“ an, wenn man bedenkt, wie exzentrisch, talentiert und herzlich sie ist. Gesegnet mit einer Apfelkörperform von 39-27-37 Zoll, macht sie das verträumte Mädchen für Millionen von Kerlen.

Das atemberaubende Baby ist jedoch nicht verfügbar und wird jetzt von Sportler Ryan aufgenommen, mit dem sie jede Minute, in der sie eine Freizeit findet, einen romantischen Moment verbringt. Das Duo wird ständig beim Händchenhalten gesehen und konnte sich nicht gegenseitig aus den Augen lassen, um den besten Moment des Lebens zu genießen. Als verantwortungsbewusste Mutter verbringt sie ihre Ausfallzeit auch mit zwei Kindern, die äußerst bezaubernd aussehen, da auch sie Gene von ihrer wunderschönen Mutter besitzen.

Professionelle Karriere

Nicole Briscoe arbeitet derzeit für das neue tägliche Sportprogramm mit dem Titel SportsCenter in ESPN. Vor ihrem Wechsel zu SportsCenter war sie Gastgeberin für die ESPN-Berichterstattung über NASCAR.

Mit ihrer Leidenschaft und Geschicklichkeit für die Rundfunkbranche fand sie bereits als Studentin an der Northern University den Weg zu einer soliden Karriere. Ohne viel Rauferei und Plackerei bekam sie eine Stelle bei dem mit NBC verbundenen WREX-TV-Sender, mit dem die Karriere nicht besser hätte beginnen können.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2008: Beitritt zu ESPN, um die NASCAR-Berichterstattung zu hosten
  • 2015: Umzug als Studiomoderator ins SportsCenter

Seit sie für kurze Zeit für den in Rockford ansässigen Sender tätig ist, ist sie in Fort Wayne, Indiana, tätig, um bei WANE-TV als Reporterin für allgemeine Aufgaben und später als CW-Mitglied bei WISH-TV in Indianapolis zu arbeiten. Während ihrer Zeit im WISH-TV berichtete sie über eine breite Palette von Sportshows und Veranstaltungen, darunter den jährlichen Indianapolis Motor Speedway mit dem Namen Indianapolis 500 sowie den Grand Prix der Vereinigten Staaten und Indiana Pacers, ein in Indiana ansässiges Pro-NBA-Team.

Darüber hinaus wurde sie für das Funknetz des Indianapolis Motor Speedway mit der Berichterstattung beauftragt. Im Jahr 2006 verließ Nicole WISH-YV, um sich dem Speed ​​Channel in Charlotte, North Carolina, als Co-Anker für die Sonntagsfolgen von „The Speed ​​Report“ anzuschließen.

Derzeit ist Nicole Gastgeberin des Tages- und Wochenend-Sportzentrums und berichtet über wichtige Sportereignisse. Zuvor arbeitete sie bei ESPN und war fast 6 Jahre lang Gastgeberin der NASCAR-Berichterstattung, bis die Netzwerkberichterstattung über NASCAR-Rennen schließlich zu Ende ging. Zusätzlich zu ihrer Position im ESPN war sie auch als Moderatorin und Reporterin an der Berichterstattung über X Games beteiligt.

Gehalt und Vermögen 2018

Das Vermögen von Nicole Briscoe wird voraussichtlich rund 500.000 US-Dollar betragen, während ihr Gehalt noch nicht gezählt wurde. In Anbetracht ihres noblen Lebens und ihrer aufeinanderfolgenden Ferien scheint sie ein großes Vermögen angehäuft zu haben.

Nicole Briscoe Reinvermögen & jährlichGehalt sind noch zu enthüllen. Wenn jedoch einige Quellen zu glauben sind, hat sie etwa 500.000 US-Dollar für eine Karriere als Sportcaster für ein führendes Sportnetzwerk gesammelt. Sie arbeitete die meiste Zeit ihres Lebens als Sportcasterin für mehrere lokale und internationale Sportkanäle und hatte vielleicht ein Vermögen von einer Million Dollar gehortet, aber sie hat es nie öffentlich konfrontiert.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge