Wie alt ist Fouki? Alter enthüllt — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Folge ihm auf Instagram
  2. Mit wem ist er zusammen? Treffen Sie seine Freundin
  3. Sein richtiger Name wird enthüllt
  4. Wie alt ist er?
  5. FouKi-Wikipedia

FouKi ist im Alter von 24 Jahren eine der aufstrebenden Rap-Figuren von Quebec. Erfahren Sie unten mehr über das persönliche Leben des Rappers.

FouKi ist ein kanadischer Rapper und Plattenproduzent.

Zusammen mit seinem Musikproduzenten QuietMike ist er einer der bekanntesten Rap-Künstler.



Folge ihm auf Instagram

FouKi ist aktiv aufInstagramwie @foukizay.

Er hat sich bis heute mit fast 64.000 Followern verifiziert. Sein Instagram-Handle widmet sich seiner öffentlichen Karriere als Künstler und seinen neuen Projekten.

Abgesehen von Instagram ist der Quebecer Hip-Hop-Künstler auch auf Twitter seine Fangemeinde ist jedoch nur auf über 1.1k Follower beschränkt.

Mit wem ist er zusammen? Treffen Sie seine Freundin

FouKi genießt definitiv ein Leben in Reichtum und Ruhm mit seiner auserwählten Freundin, obwohl keine Informationen über sie zu sehen sind.

Die Insider über die Identität und den Aufenthaltsort seines Beaus werden noch überprüft und in Kürze aktualisiert.

Sein richtiger Name wird enthüllt

FouKis richtiger Name istLeo Farne.

Inzwischen ist sein Künstlername 'FouKi' eine Transformation, die von seinem Nachnamen Fougères abgeleitet ist.

Wie alt ist er?

FouKi ist derzeit 24 Jahre alt.

Sein Geburtstag fällt jedes Jahr auf den 25. Dezember. Außerdem wurde er im Notre Dame Hospital in Montreal geboren und wuchs auf dem Plateau-Est auf.

FouKi-Wikipedia

FouKis Biografie ist verfügbar auf Wikipedia ab jetzt.

Ebenso wird er aufgrund seiner lobenswerten musikalischen Unternehmungen von Boulevardzeitungen und Medien weit verbreitet. Er interessierte sich schon in sehr jungen Jahren für Musik, als er enthüllte, dass seine Familie ein 'Musikliebhaber' ist.

Er traf seinen Partner QuietMike, während seines dritten Schuljahres in der Mittagspause. Heute besuchte FouKi die Jeanne-Mance High School und nicht das College, um sich auf seine musikalische Karriere zu konzentrieren.

Zuvor arbeitete er bei Pizza No.900 in Montreal, bevor er begann, sein Vermögen aus der Musik zu pflegen. Er ist talentiert im Teigkneten, da er sich den 12. Weltpizza Spielewettbewerb in Las Vegas.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von @foukizay geteilter Beitrag


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]