Aron Wilson: Was ist mit dem Houston Chronicle-Reporter passiert? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Aron Wilson in den sozialen Medien
  2. Aron Wilson Journalismus: Reporter des Houston Chronicle
  3. Aron Wilson Alter: Wie alt ist er?
  4. Aron Wilson Wikipedia

Aron Wilson ist ein amerikanischer Reporter, der für den Houston Chronicle schreibt. Erfahren Sie mehr über ihn auf unserer informativen Website.

Wilson ist ein amerikanischer Texaner Beat-Autor, der einen Artikel für den Houston Chronicle behandelt. Zuvor war er Reporter und Beatwriter in Baltimore, der in Ravens berichtet.

Aron hat über mehrere Superbowl XLVII-Matches, den Fall häuslicher Gewalt von Ray Rice und die Karriere einiger berühmter Superbowl-Spieler berichtet.



Derzeit lebt Aron in Houston, Texas.

Aron Wilson in den sozialen Medien

Apropos Social Media, Aron ist auf Instagram unter dem Namen verfügbar aronwilson7128 . Er wurde von mehr als 2200 Menschen auf Instagram verfolgt, wo Wilson normalerweise Beiträge zu seiner beruflichen Karriere hochlädt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Aaron Wilson (@aaronwilson7128)

Er ist auch auf Twitter als @AaronWilson_NFL wo der amerikanische Reporter von über 60.000 Followern verfolgt wurde.

Aron Wilson Journalismus: Reporter des Houston Chronicle

Vor der Chronik-Berichterstattung arbeitete Wilson fast ein Jahrzehnt lang als Beatwriter für Baltimore Ravens. Nach seiner Entlassung im Jahr 2015 begann er seinen Job beim Houston Chronicle.

Dort berichtete Wilson zum ersten Mal über ein NFL-Spiel mit einer kleinen Zeitung namens 'ST. Augustine Record', wo er die Jacksonville Jaguars coverte. Aron engagiert sich schon seit längerem im Journalismus und hat maßgeblich zum amerikanischen Sportjournalismus beigetragen.

Aron Wilson Alter: Wie alt ist er?

Aron scheint irgendwo dazwischen zu sein50-60 Jahre alt.

Sein genaues Geburtsdatum hat der amerikanische Reporter jedoch selbst nicht verraten. Wilson wirkt ziemlich geheimnisvoll und hält sich gerne zurück. Er hat nicht viel über sich selbst preisgegeben, einschließlich seines Geburtsdatums und seines frühen Lebens.

Aron Wilson Wikipedia

Wilson hat keine offizielle Wikipedia.

Angesichts seiner jüngsten Popularität könnte Wilson bald auf der Wiki-Seite erscheinen. Im Gegensatz zu Wikipedia gibt es einige vertrauenswürdige Seiten, die Bio über Aron behandelt haben, wie Yankee-TV. Einige grundlegende Details über sein persönliches und berufliches Leben wurden auf der Website enthüllt.