Heather Tom Ehemann: Wissen über ihr Vermögen, Größe und Alter 2019


Verbreite die Liebe

Heather Tom ist eine 6-fache Emmy-preisgekrönte Schauspielerin, die für ihre Rollen in zahlreichen Seifenopern bekannt ist. Heather Tom ist besser dafür bekannt, Victoria Newman in 'The Young and the Restless' und als Katie Logan in 'The Bold and the Beautiful' zu spielen, in der sie im Laufe von zwei Jahren auch fast Episoden gedreht hat. Darüber hinaus ist sie auch eine Frauenrechtlerin.

Schnelle Information

  • Geburtstag:4. November 1975 (42 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Heather Tom Ehemann - James Achor und Kinder

Heather Tom ist glücklich mit ihrem Ehemann James Achor verheiratet. Das scheinbar glückliche Paar ist seit 2011 verheiratet und hat einen Sohn namens Zane Alexander Achor, der 2012 geboren wurde.



Die Schauspielerin Heather und Tom waren seit 15 Jahren zusammen, bevor sie sich im August 2011 verlobten und weniger als einen Monat später heirateten. Heather, die im Alter von 36 Jahren angehalten wurde, hatte ihr erstes Kind mit Tom im Alter von 37 Jahren.



Ihr erstes Kind, ein Sohn namens Zane Alexander Achor, wurde 2012 gesund geboren. Das Ehepaar, das seit vielen Jahren zusammen ist, genießt seit September 2018 zusammen mit ihrem einzigen Sohn das eheliche Leben.



Schnelle Information

  • Eltern:Marie und Charles Tom
  • Mann:James Achor (seit 2011)
  • Kinder:Zane Alexander Achor (2012)
  • Familienstand:Verheiratet

Heather, das älteste der drei Kinder von Charles und Marie, wurde in Hinsdale, Illinois, USA, geboren und ist dort aufgewachsen. Die junge Heather ist immer so eifrig für darstellende Kunst und Schauspielerei mit ihren beiden jüngeren Brüdern.

Ihre beiden jüngeren Geschwister Nicolle & David Tom, die zufällig ein Zwilling sind, sind bemerkenswerte Schauspieler, die in 'The Young and the Restless' und 'One Life to Live' mit Heather aufgetreten sind.



Sie und einer der beiden Zwillinge David hatten denselben Beruf und schufen Hollywood-Geschichte als erste echte Schwester, die im selben Jahr gleichzeitig für den Daytime Emmy Award 2000 nominiert wurde.

Heather Tom Alter - Größe und Körpermaße

Heather Toms perfekt geformter Körper und mit 42 Jahren immer noch eine jugendliche Schönheit hat die Herzen von Millionen erobert. Mit einer Körpergröße von 170 cm und einer durchschnittlichen Körpergröße mit einer perfekt erworbenen Figur aus kleineren Brüsten, flachem Bauch und abgerundetem Hintern ergibt sie eine sehr schlanke, aber klassische weibliche Figur.

Mit ihrem großartigen Aussehen und ihrer siegreichen Persönlichkeit macht die Kombination ihrer körperlichen Eigenschaften und ihrer Schönheit sie begehrenswerter. Ihre blauen Augen und brünetten Haare verleihen uns ein exotischeres Aussehen.

Schnelle Information

  • Höhe:170 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Diese 42-jährige Stunnerin macht regelmäßig Sport- und Fitnessübungen, um in der richtigen Form zu bleiben, und es ist auch nach der Geburt eines Kindes, das in einer so guten Verfassung ist, bewundernswert. Jede Art von außergewöhnlicher Kleidung passt zu ihrem Körper.

Außerhalb der Schauspielerei genießt sie die Zeit mit der Familie und besucht oft mit ihren Lieben neue Orte (wie auf ihrem Instagram zu sehen). Sie lebt das Leben des Reichtums, besitzt ein Haus, fährt luxuriöse Autos und hat eine große Sammlung an Designerkleidung und Schuhen.

Heather Tom TV-Shows - Die Jungen und die Unruhigen und die Kühnen und die Schönen

Heather Tom, berühmt für 'The Bold and The Beautiful', startete ihre Karriere im Showbusiness im Alter von zwei Jahren durch Werbung. Seit 1989 in der Unterhaltungsbranche tätig, hat sie sich nach und nach ihre Position in Hollywood als Hauptdarstellerin gesichert.

Karriere-Timeline

  • 1989-Sprang in eine professionelle Schauspielszene mit einer Gastrolle in ABCs Sitcom 'Who's The Boss'
  • 1990-Heather debütierte im Dezember und wurde bekannt dafür, Victoria Newman in der CBS-Sitcom 'The Young and the Restless' zu spielen.
  • (1993-2000) -Sie gewann 1993 und 1999 zwei Daytime Emmy Awards, nachdem sie von 1993 bis 2000 in Folge verdient hatte
  • 2003-In diesem Dezember verließ sie ihren Teil von Victoria in 'The Young and the Restless' und zitierte den kreativen Unterschied, den sie zuvor in 'One Life to Live' auf ABC gegen Kelly Cramer gespielt hatte
  • (2007-heute) -Internationale Anerkennung für das Spielen von Katie Logan in der CBS-Seifenoper 'The Bold and The Beautiful'
  • 2011-Gewann Daytime Emmy Awards für ihren Auftritt in 'The Bold and the Beautiful' nach zwei Nominierungen in den Jahren 2007 und 2008, gefolgt von den Emmy-Siegen 2012 und 2013 für die Kategorie 'Hauptdarstellerin'
  • 2016-Erschien in einer Folge von zwei berühmten TV-Serien, 'Unforgettable' und 'Lucifer'
  • 2018-Nominierung für den Daytime Emmy Award für das Regieteam der Outstanding Drama Series

Heather Tom Vermögen und Gehalt

Heather Tom ist eine amerikanische Fernsehschauspielerin mit einem Nettowert von 4 Millionen US-Dollar. Neben Film- und Fernsehrollen hat sie auch viel im Theater gearbeitet, sowohl an der Westküste als auch in New York.

Die Schauspielerin Heather hat ihr Vermögen vollständig durch ihre Schauspielkarriere angehäuft. Darüber hinaus hat die von der Kritik hochgelobte und weltweit anerkannte Heather ihrem Lebenslauf einen verankernden Verdienst verliehen, nachdem sie als Gast-Co-Moderatorin von „Entertainment Tonight“ aufgetreten war.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge