Clara Rugaard-Larsen Alter, Wiki, Größe, Bikini - Netflix's I am Mother Cast

Clara Rugaard-Larsen Alter, Wiki, Größe, Bikini - Netflix
Verbreite die Liebe

Clara Rugaard-Larsen ist eine junge und bekannte dänische Schauspielerin und Sängerin. Sie ist bekannt für ihren Auftritt im dänischen Film 2013 mit dem TitelMeine Schwester ist in Afrika. Als Sängerin umfasst ihre bemerkenswerte Arbeit das dänische Titellied für Disneys Violetta.

Die Schauspielerin mit Sängerin gab 2013 ihr professionelles Debüt im Alter von 15 Jahren. Seit ihrem Debüt hat Clara in einer Reihe von TV-Serien und Filmen mitgewirkt. Sie ist eine der Fanfavoriten von Netflix 'Film Ich bin Mutter . Der Film wurde am 7. Juni 2019 auf Netflix ausgestrahlt. Während die Weltpremiere von I Am Mother am 25. Januar 2019 beim Sundance Film Festival 2019 stattfand.

In dem Film spielt Clara Daughter, ein Mädchen, das von einem Roboter namens Mother aufgezogen wurde.



Erfahren Sie mehr über Daughter von Netflixs I Am Mother.



Wie alt ist Clara Rugaard-Larsen? Alter

Clara Ruggard wurde 1997 geboren und feiert am 5. Dezember ihren Geburtstag. Die Schauspielerin mit Sängerin wartet auf ihren 22. Geburtstag und ist derzeit 21 Jahre alt.



Clara trat in jungen Jahren in die Glamourwelt ein. Tatsächlich gab er ihr erstes Schauspieldebüt im Alter von 15 Jahren. Ihre erste Filmrolle war 2013 im dänischen Film My Sister's in Africa. Die Schauspielerin erhielt kritische Anerkennung für ihre Rolle im Film.

Schließlich wechselte Clara 2016 mit der TV-Serie nach Hollywood.Die Hütte.

Details zum Clara Rugaard-Larsen-Wiki - Netflixs I am Mother Cast

Clara Ruggard wurde als Tochter dänischer Eltern in Hellerup, Dänemark, geboren und lebt derzeit in London, England.



Laut Wiki ist ihre Nationalität dänisch und gehört der weißen dänischen Ethnizität an.

Die Details über ihre Eltern und Geschwister werden noch überprüft. Die 21-jährige blonde Schönheit schloss ihr Studium in ihrer Heimatstadt in Hellerup, Dänemark, ab. Clara interessierte sich für Schauspiel und trat während ihrer Schulzeit in mehreren Theaterstücken und Bühnenshows auf. Nachdem Clara in einigen dänischen Fernsehserien aufgetreten war, zog sie nach London.

Clara hat bisher in vier dänischen und amerikanischen Fernsehserien sowie in drei Filmen mitgewirkt. Als sie von ihrem Filmdebüt sprach, trat sie zum ersten Mal in aufRebecca DalyRegie,Gute GunstIm folgenden Jahr trat Clara in dem Musikdrama Teen Spirit auf. Kürzlich erschien sie in Netflix 'Film I Am Mother.

Clara spielt die Rolle der Tochter, die von einem Roboter namens Mutter in I Am Mother aufgezogen wurde. Der Film kommt am 20. Juni 2019 in Russland auf die Leinwand. Der Film spielt beliebte Schauspieler und Schauspielerinnen, darunterHilary SwankundRose Byrne.

Clara steht ihrem Co-Star aus dem Film Hilary Swank sehr nahe . Clara sprach heute Abend während der Promotion des Films mit Entertainment und bezeichnete Hilary als ihre Mentorin am Set von I Am Mother.

Als Film- und Fernsehschauspielerin muss Clara ein kolossales Einkommen erzielen. Die Einzelheiten ihres Nettovermögens und ihres Jahreseinkommens werden jedoch noch geprüft.

Clara Rugaard-Larsens Größe / Bikini

Trotz ihres jungen Alters von 21 Jahren ist Clara Rugaard bereits eine beliebte Schauspielerin in der Filmindustrie. Neben ihren schauspielerischen Fähigkeiten und ihrem Aussehen auf der Leinwand verdient ihr gutes Aussehen und ihr Klang auch Anerkennung.

Clara wurde mit dunkelbraunen Augen und braunen Haaren geboren und steht auf einer anständigen Höhe. Sie hat ein ausgeglichenes Körpergewicht und sexy Kurven.

Beliebte Beiträge