Elias Harger Alter: Ist Max von Fuller House schwul? Wie alt ist er im wirklichen Leben?

Elias Harger Alter: Ist Max von Fuller House schwul? Wie alt ist er im wirklichen Leben?
Verbreite die Liebe

Elias Harger Alter: Ist Max von Fuller House schwul? Wie alt ist er im wirklichen Leben? Elias Harger Max Fuller Wiki, Bio, Schule, Wie groß Eltern, Familienfakten:


Über Elias Harger

Vollständiger Name Elias Harger
Alter 12
Geburtstag 22. Oktober
Reinvermögen 500 Tausend Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß 4 Fuß 11 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Darsteller
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Freundin - Beziehungszusammenfassung

Elias Harger ist seit 2019 erst 12 Jahre alt. Er wird am 22. Oktober 2020 13 Jahre alt. Er ist möglicherweise nicht bereit, bald eine Beziehung aufzunehmen oder eine Beziehung zu haben.

Nun, jemand in seinem Alter scheint alt genug zu sein, um herauszufinden, was Liebe ist, aber das scheint beim Schauspieler einfach nicht der Fall zu sein. Derzeit ist er mit dem Berufsleben beschäftigt, um Zeit für eine Beziehung zu haben.



Es gibt also noch keine Aufzeichnungen darüber, dass Elias eine Freundin hat. Er ist auch nicht mit einem seiner Co-Stars oder anderen weiblichen Schauspielern aus der Showbiz-Branche verbunden.



Der aufstrebende Schauspieler spielt in seiner Netflix-Serie mit dem Titel Fuller House eine schwule Figur. Harger spielt Max in Fuller House. Da Elias einen schwulen Charakter in der Netflix-Serie spielt, haben sich viele gefragt, ob er auch außerhalb des Bildschirms schwul ist. Nun, seine Darstellung von Max hat die Aufmerksamkeit einiger populärer Produzenten und Regisseure aus der Branche auf sich gezogen.



Seine überwältigende Darstellung von Max hat viele dazu gebracht, sich zu fragen, wie jemand mit 12 so leicht einen schwulen Charakter spielt. Wenn Sie ein Fan der Serie sind, wissen Sie, was wir meinen.

Nun, er ist für jemanden in seinem Alter einfach überragend talentiert.

5 Sie müssen Fakten über Elias Harger wissen

  • Elias Harger ist zu jung, um eine Beziehung zu suchen.
  • Elias ist 12 Jahre alt.
  • Harger hat eine Höhe von 4 Fuß 11 Zoll (1,5 m).
  • Elias Harger hat eine Reinvermögen von 500 Tausend Dollar.
  • Elias hat 586 Tausend Instagram Anhänger .

Wer ist Elias Harger?

Elias Harger ist ein 12-jähriger talentierter Kinderschauspieler aus den USA. Elias wurde in Dever, Colorado, geboren und ist bekannt für die Darstellung von Max in Netflix 'Fuller House.

Er wurde 2016 als Max in Fuller House besetzt.



Er begann seine Schauspielkarriere mit 2014, Popsy. Popsy ist ein kurzer Horror- / Thriller-Film von Richard Fleming mit Terris Kremer und Lyle DeRose.

Er hat vier weitere Mitglieder in seiner Familie.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Der Fuller House-Schauspieler ist derzeit Single.

Elias Harger Größe, Gewicht und Körpermaße

Elias Harger ist in seinen wachsenden Jahren. Ab 2019 ist er 4 Fuß und 11 Zoll groß, d. H. 1,5 Meter groß. In der Zwischenzeit sind die Details seines Gewichts und anderer Körpermaße nicht öffentlich.

Höhe M - 1,5 Meter

Cm - 150 cm

Füße - 4 Fuß und 11 Zoll

Gewicht Kg - N / A.

Pfund - N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Seine Haarfarbe ist hellbraun und hat haselnussfarbene Augen.

Elias Harger Alter, Wiki und Bio: Wie alt ist Max von Fuller House jetzt?

Ab 2019 Elias Harger ist 12 Jahre alt. Er wurde am 22. Oktober 2007 geboren. Kürzlich am 22. Oktober 2019 wurde der Fuller House-Schauspieler 12 Jahre alt.

Alter 12 Jahre alt
Geburtstag 22. Oktober
Ethnizität / Nationalität Weiß / Amerikanisch

Elias wurde auf amerikanischem Boden geboren und gehört der weißen Ethnie an. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Schon in jungen Jahren neigte er zur Schauspielerei und begann bereits im Alter von neun Jahren mit der professionellen Schauspielerei. Er gab sein Schauspieldebüt mit Cain im Kurzthriller Popsy.

Ab 2019 hat er in vier Projekten mitgewirkt. Er fand seinen Durchbruch mit 2017 The Arrival. Er erschien als Thomas in The Arrival.

Er hat keine offizielle Wikipedia-Seite, aber seine Biografie finden Sie auf der IMDb Seite.

Elias Harger Eltern, Familie

Elias Harger wurde als Sohn amerikanischer Eltern in Denver, Colorado, USA, geboren. Die Identität seiner Eltern ist noch nicht öffentlich.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder Issac Harge
Schwester Colyse Harger
Kinder, Kinder N / A

Inzwischen hat er einen jüngeren Bruder namens Issac Harger und eine jüngere Schwester namens Colyse Harger.

Er ist mit seinem aufgewachsen Geschwister in seiner Heimatstadt in Denver.

Elias Harger und sein Vermögen Gehalt

Elias begann seine Schauspielkarriere im Alter von neun Jahren. Mit 12 Jahren ist er in vier TV-Shows und Filmen aufgetreten. Er erscheint als Max in Netflix 'Fuller House. Max ist eine der beliebtesten Figuren aus Fuller House.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen 500 Tausend Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Als aufstrebender Schauspieler muss Elias Harger eine kolossale Summe machen. Anscheinend sind die Details seines jährlichen Einkommens und Einkommens pro Film / Folge nicht öffentlich.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Wird überprüft

Einige Quellen haben seine platziert Reinvermögen bei 500 Tausend Dollar.

Beliebte Beiträge