Norman Crisologo Wiki (Ehemann von Beauty Gonzalez) Alter, Vermögen, Kinder


Verbreite die Liebe

Norman Crisologo Wiki (Ehemann von Beauty Gonzalez). Norman Crisologo ist ein philippinischer Geschäftsmann und langjähriger Freund der von der Kritik gefeierten Dread Dad-Schauspielerin Beauty Gonzalez.

Während seines ganzen Lebens entging Norman dem Rampenlicht der Medien und genoss ein zurückhaltendes Profil als erfolgreicher Kunstkurator, aber seine romantische Affäre mit der philippinischen Schauspielerin Beauty brachte ihn sofort in die Öffentlichkeit.

Norman Crisologo Frau - Schönheit Gonzalez, haben sie Kinder?

Norman Crisologo und seine Frau Beauty Gonzalez sind definitiv eines der liebenswertesten und süßesten philippinischen Paare, die es je im Showbiz gab.



Trotz ihres verlängerten Alters von 15 Jahren und ihrer ausgeprägten beruflichen Laufbahn verbindet das Paar eine große Bindung und eine idyllische Beziehung, die ihrem Leben Glückseligkeit verleiht.



Ihre verträumte romantische Affäre begann damit, dass Norman sich über seine Mitarbeiter der Schauspielerin näherte, nachdem er sich auf den ersten Blick in ein Cover einer Zeitschrift in sie verliebt hatte.



Sie haben sich im Laufe der Jahre heimlich verabredet, bevor sie das Publikum mit der Ankündigung ihrer neugeborenen Tochter Olivia Ines Anfang 2016 schockierten.

Ein Jahr nach der Geburt ihres kleinen Mädchens verlobten sich Beauty und ihr zukünftiger Ehemann Norman Crisologo und banden innerhalb von zwei Monaten in einer intimen Zeremonie in Tagaytay den Bund fürs Leben.

Norman Crisologo Wiki - Beauty Gonzalez 'Ehemann Bio

Als Ehemann der berühmten Schauspielerin Beauty „Pinoy Big Brother: Teen Edition Plus“ ins Rampenlicht gerückt; Norman Crisologo wurde auf den Philippinen geboren und ist dort aufgewachsen.



Details über Crisologos Eltern und Familie wurden noch nicht entdeckt, da sie ein Leben lang eine Intrigenroutine aufrechterhalten haben. Da Norman Crisologo keine eigene Wiki-Seite hat, ist noch nicht bekannt, wie hoch seine akademische Qualifikation ist. Man hat jedoch erfahren, dass er sich seit jungen Jahren für Kunst interessiert.

Als er aufwuchs, sammelte er feine Kunstwerke des renommierten Künstlers, während er einige davon versteigerte. Aufgrund seiner fundierten Kenntnisse und seines Verständnisses für Kunst wurde Norman Kurator für ein Kunstbuch mit dem Titel 'Preview Art' sowie 'Manila: Die Nacht ist unruhig' und 'Der Tag ist verächtlich in Singapur'.

Norman Crisologo Alter: Wie alt ist der Ehemann von Beauty Gonzalez?

Es ist noch nicht bewiesen, als der philippinische Kunstkurator Norman Crisologo geboren wurde, aber es wird berichtet, dass er derzeit 44 Jahre alt ist. Als langjähriger Freund von Beauty Gonzalez-Crisologo wurde Norman atemberaubend gutaussehend und attraktiv mit einem alterswidrigen Aussehen und einem beruhigenden Aussehen und sympathische Persönlichkeit. „

Er ist super charmant und attraktiv mit heißem Aussehen, ausgewachsenem Bart, glänzenden schwarzen Locken und makelloser Haut. Norman hat einen großartigen Sinn für Humor und das ist es, worüber seine Schauspielerin, Frau Beauty, während Interviews und auf dem roten Teppich immer wieder schwärmt.

Der Kunstkurator besitzt auch einen geformten Körperbau mit männlichem Bizeps, Waschbrettbauchmuskeln und männlichem Bizeps, der durch eine Reihe von Hardcore-Fitnessprogrammen wie Cardio-Training, Kniebeugen, Gewichtheben und Klimmzug aufgebaut wurde.

Norman Crisologo und sein Vermögen im Jahr 2019 - Ist der Ehemann von Beauty Gonzalez 1 Million Dollar wert?

Norman Crisologo und seine Frau sollen gemeinsam einen geschätzten Nettowert von 1 Million Dollar haben. Das geschätzte Vermögen und das Jahresgehalt des Kunstkurators Norman Crisologo allein wurden noch nicht bekannt gegeben.

Crisologo, der unglaubliche Kunstwerke gesammelt und angesehene Künstler aus der ganzen Welt geschaffen hat, hat möglicherweise einen beachtlichen Betrag eingezahlt, um eine Handvoll dieser Kunstwerke zu versteigern.

Arbeit als Kurator für Wasak! Filipino Art Today hat während seiner Ausstellung in Berlin, die von ARNDT veranstaltet wurde, Norman möglicherweise auch eine Menge Geld eingebracht.

Beliebte Beiträge