Stephen Twitch Boss Frau, Vermögen, Kinder, Nackter Oberkörper, Bio, Größe, Ma


Verbreite die Liebe

Stephen Lauren Twitch Boss ist ein professioneller amerikanischer Tänzer, der sich mit Freestyle-Hip-Hop-Tanz auskennt. Stephen Twitch Boss, ein umfassender Performer und Künstler, hatte in der vierten Staffel von 'So You Think You Can Dance' als Vizemeister einen bedeutenden Bekanntheitsgrad und nationale Anerkennung erlangt. 2014 übernahm er die Rolle eines DJs in der Ellen DeGeneres Show, die er immer noch innehat.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:29. September 1982 (Alter 36)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Tänzer, Schauspieler

Stephen Twitch Boss Frau - Allison Holker, Kinder

Stephen Twitch Boss ist seit fast 5 Jahren mit der weltweit anerkannten Tänzerin Allison Holker verheiratet und hat sogar einen Sohn bei sich. Nachdem Stephen Allison geheiratet hatte, wurde er auch Vater von Tochter Weslie aus ihrer früheren Beziehung.



Stephen ist zusammen mit Frau Allison seit fast 5 Jahren ein tanzendes Kraftpaar und trotzdem sieht das Paar so frisch und immergrün aus wie immer. Allison, die immer über Stephen schwärmte und ihn lobte, fand ihn für immer als einen völlig hingebungsvollen Familienvater.



Nach ihrem ersten Treffen am Set von 'So denkst du, du kannst tanzen' brauchte Stephen fast fünf Jahre, um offiziell einen Knoten mit dem Tänzer zu knüpfen. Nach einer extravaganten Hochzeitszeremonie in der Villa San-Juliette in Paso Robles, Kalifornien, begrüßte das Paar gemeinsam ihr erstes Kind Maddox Laurel.



Obwohl er im öffentlichen Rampenlicht steht, war er immer vorsichtig und beschützerisch gegenüber Frau Allison und Kindern und das macht ihn zu einem großartigen Vater und Ehemann. So sehr er seinen Sohn verehrt, Stephen kümmert sich auch sehr um Allisons Tochter Weslie Renae aus ihrer früheren Beziehung.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Allison Holker
  • Kinder:2 (Maddox Laurel und Weslie)
  • Familienstand:Verheiratet

Stephen, einer der unglaublich talentierten Tänzer in der Geschichte von SYTYCD, wurde in Montgomery, Alabama, geboren und aufgewachsen. Stephen hat sein persönliches Leben bewusst geheim gehalten und es bisher vorgezogen, keine Informationen über seine Eltern und seine frühe Kindheit preiszugeben.



Bei all den Rätseln wird jedoch festgestellt, dass er ein Absolvent des Southern Union State Community College in Wadley, Alabama, ist.

Stephen strebte eine Karriere in der Branche an und zog später nach Kalifornien, wo er sich an der Chapman University einschrieb, bis er ins Showbusiness einstieg.

Stephen Twitch Boss Alter - Größe und Körpermaße

Stephen steht auf einer Höhe von 6 Fuß 0 Zoll und ist ein ziemlich gut aussehender Typ mit einem athletischen Körperbau. Mit ausdrucksstarken schwarzen Augen, zerrissenem Körperbau und steinharten Bauchmuskeln sorgt Stephen dafür, dass die Temperatur bei allen Veranstaltungen oder Shows ansteigt.

Stephen sieht gut aus, ist fest und trotzt dem Alter. Er sieht einfach geschmeidiger und schneidiger aus als jeder seiner Co-Tänzer in SYTYCD.

Der 36-jährige Tänzer scheint kaum gealtert zu sein, seit er Zweiter in der Fox Dance Reality Show wurde.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 0 Zoll (183 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Noch heute sieht Stephen so jugendlich, höflich und großzügig aus wie nie zuvor in der frühen Phase seiner Karriere. Mit jugendlichem Gesicht, ausgewachsenem Bart, gepflegter Frisur und verlockendem Lächeln sieht er so charmant und stilvoll aus wie immer.

Für immer stilvoll und gut gekleidet, hat Twitch einige großartige Kleidungsstücke zur Auswahl, die sicherstellen, dass sein athletischer Körper voll zur Geltung kommt. Der Vater von einem hat einen auffälligen athletischen Körperbau mit gemeißelten Bauchmuskeln, prallem Bizeps und Trizeps, die sich einigen ernsthaften Hardcore-Workouts und Diäten unterziehen.

Als Tänzer ist er zweifellos dynamisch lebhaft und verspielt mit einem gewissen Maß an Energie. Stephen wird oft dokumentiert, wie er das Publikum in der Ellen DeGeneres-Show wiederbelebt, und verbringt seine Freizeit in der Tat mit Familie und Freunden. Als vernarrter Vater verbringt er seine Freizeit damit, einen luxuriösen Urlaub zu verbringen, eine geheime Verabredung zu genießen und mit Kindern zu spielen.

Stephen Twitch Boss Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Stephen Twitch Boss? Stephen, ein ehemaliger Kandidat von 'SYTYCD', hat ein prognostiziertes Nettovermögen von 1 Million US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Stephen ist äußerst engagiert und fleißig und wird wahrscheinlich als DJ und Kumpel von Ellen DeGeneres ein beachtliches Gehalt erhalten.

Stephen ist außergewöhnlich talentiert und schneidig und hat einen großartigen Karrierestart als Zweiter von 'So du denkst, du kannst tanzen' und später als DJ in der Ellen DeGeneres Show hinter sich.

Als Zweitplatzierter der Talentwettbewerbs-Show 'Star Search' und häufiger Gast bei 'SYTYCD' hat er tatsächlich Hunderte und Tausende von Jugendlichen dazu inspiriert, eine Karriere im Tanz zu verfolgen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1 Million Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge