David Wagner Ehefrau, Familie, Gehalt, Vermögen, Nationalität, Größe, Bi


Verbreite die Liebe

David Wagner ist vielleicht der elitärste deutsch-amerikanische Star in der Welt des Fußballmanagements. Bevor er als Cheftrainer des Premier League-Clubs Huddersfield Town berühmt wurde, erlebte er eine erfolgreiche Karriere, nachdem er zwischen 1996 und 1998 acht Länderspiele für die US-amerikanische Fußballnationalmannschaft gewonnen hatte.

Schnelle Information

  • Geburtstag:19. Oktober 1971 (47 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:Deutschland-Amerikaner
  • Beruf:Fußball-Manager

David Wagner Persönliches Leben - Frau und Kinder

Über David Wagners Liebesleben ist sehr wenig bekannt, aber seine zurückhaltende Ehe ist seit langer Zeit stark. Er hat seine Beziehung zu seiner jetzigen Frau seit Beginn seiner Karriere ziemlich intakt gehalten.



David kann sehr beschützerisch und privat sein, insbesondere wenn es darum geht, Informationen oder Bilder seiner Familie zu teilen. Und Sie werden nicht zu viele Social-Media-Momente von ihm mit seiner Hauptdarstellerin sehen, aber ihre Liebesgeschichte reicht lange zurück. Ebenso wissen wir nicht, ob er mit seiner Frau Kinder zur Welt bringt!



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Als beeindruckender Nachkomme der deutschen Mutter und des amerikanischen Vaters wurde er in Geinsheim am Rhein geboren und wuchs dort auf, wo er 1990 mit Eintracht Frankfurt sein Profifußballdebüt gab. Innerhalb der ersten sechs Jahre begann er für den United States National zu spielen Team und hatte bereits 8 Länderspiele bis 1998 verdient.

Nach seiner aktiven Karriere begann er eine Karriere als Manager, wurde Trainer und arbeitete hauptsächlich mit Jürgen Klopp zusammen. Nachdem er im Juli 2011 seine professionelle Trainerkarriere bei Borussia Dortmund II begonnen hatte, wurde er im November 2015 zum Cheftrainer von Huddersfield Town ernannt.

David Wagner Alter - Größe und Gewicht

Manager David Wagner hat eine hohe Größe von 5 Fuß 11 Zoll und ein beachtliches Körpergewicht. Äußerlich sportlich, hat David einen tadellosen Stil und eine robuste männliche Anziehungskraft, für die Frauen jeden Alters ohnmächtig werden!



David, der Cheftrainer von Huddersfield Town, sieht objektiv gut aus. Der Trizeps ist äußerst relevant und der Körperbau so straff. Trotz seiner ansprechenden, jugendlichen Präsenz ist David 47 Jahre alt und daher für uns alle völlig geeignet, zu googeln.

Schnelle Information

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Ohne sichtbaren zurückgehenden Haaransatz und abgenutztes Gesichtshaar definiert David sein wachsendes Alter! Dieser braunäugige Silberfuchs hat sein ganzes Leben lang Sport betrieben und so hat er seinen gesamten Körperbau gestärkt.

Der frühere Fußballer David bleibt stark und fit, indem er Workouts verwechselt. Während er trainiert, um Muskeln aufzubauen, gönnt er sich Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Laufen. Er lebt sein Leben außerhalb des Rampenlichts und ist ein Privatmann, der keine sozialen Medien nutzt.

David Wagner Vermögen und Gehalt

David Wagner und sein Vermögen: Der ehemalige Fußballspieler David Wagner ist ein aktueller Fußballmanager, der den Medien oder der Öffentlichkeit die tatsächliche Zahl seines Vermögens und seines Gehalts nicht bekannt gegeben hat.

Nach einer 15-jährigen Profikarriere erhielt dieser deutsch-amerikanische Cheftrainer Berichten zufolge einen Bonus von 2,5 Millionen US-Dollar, nachdem er Huddersfield Town in dieser Saison zum Überleben in der Premier League geführt hatte. Darüber hinaus hat sein Millionenvertrag mit Huddersfield bis 2021 zu seinem Nettovermögen beigetragen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge