Simona Mangiante Alter (George Papadopoulos Frau) Wikipedia, Bio, Eltern, Akzent


Verbreite die Liebe

Simona Mangiante Age: Es ist ziemlich beunruhigend, dass Simona Mangiante, die Frau des ehemaligen Trump-Kampagnenberaters George Papadopoulos, der inhaftiert war, weil er FBI-Ermittler in der Trump-Russland-Verbindung belogen hatte, selbst eine große Berühmtheit ist.

Simona, die Schauspielerin, Anwältin, Model und Künstlerin - trägt viele Hüte! Genau wie Ehemann George ist auch sie als Prozessanwältin des verborgenen, mit Russland verbundenen maltesischen Professors bekannt.

Während das FBI misstrauisch war und damit beschäftigt war, Beweise für ihre Verbindung zu erstellen, verfügt Simona über einen internationalen Hintergrund, der die „rote Fahne“ fasziniert haben könnte.



Ihre internationalen Vorfahren stammen aus Italien und Simona Mangiante ist tatsächlich italienischer Nationalität. Einige, die sich mit gemischtrassigen Eltern rühmen, würden argumentieren, dass sie sexy ist.



Also, warum nicht zugeben, Simona ist umwerfend schön mit drolligen Kurven. Und ganz zu schweigen von ihrem Akzent, der manchmal schwer zu verstehen, aber so sexy ist, dass er ihrer Persönlichkeit zusätzlichen Reiz verleiht.



Es ist bekannt, dass Georges Frau Simona Mangiante in diesem Jahr 30 Jahre alt ist, da keine Details zu ihrem Geburtsort oder ihrem genauen Geburtsdatum verfügbar sind.

Simona Mangiante Wikipedia und Bio

Obwohl Simona Mangiantes Biografie nicht auf Wikipedia geschrieben ist, gibt es im Internet einige Websites mit wenigen Informationen über sie.

Die 30-jährige italienische Anwältin Simona will jetzt eine Karriere als Schauspielerin beginnen. Die wahre schwüle Blondine brachte den 31-jährigen Donald Trump-Adjutanten George durch Mifsud. Zu dieser Zeit arbeitete sie als Anwältin des Europäischen Parlaments.



Letztes Jahr folgte eine anonyme Minidokumentationsshow ihrem Leben, als sie ihr eheliches Leben in Los Angeles begannen. Obwohl es nie eine Reality-Show war, hatte Mrs. Mangiante anscheinend nichts gegen den bevorstehenden Ruhm und die Popularität.

Simona und Georgia heirateten im März 2018 in einer ziemlich geheimen, unauffälligen Zeremonie. Ungefähr ein Jahr später hat Simona über Twitter-Tweets angedeutet, dass ihre Ehe auf einem Tiefpunkt stehen könnte, was den Selbstwert betrifft.

Da beide Parteien noch nicht darüber gesprochen haben, war Simona während seines Schuldbekenntnisses und seiner Verurteilung Michaels öffentliche Sprecherin. Ihre ständige Beteiligung an den FBI-Ermittlungen im Zusammenhang mit den russisch-amerikanischen Beziehungen machte die Ermittler auf sich aufmerksam.

Aufgrund der Skandale ihres Mannes musste sich Simona unermüdlichen Fragen und Verspottungen über ihren Hintergrund stellen, die von Medienpersönlichkeiten, Justizbehörden, Social-Media-Experten und ihren Schwiegereltern ausgehen.

Trotzdem ist George bereits aus seiner zweiwöchigen Haft entlassen worden, und das Ehepaar neigt dazu, sich zu behaupten, und sucht Privatsphäre, um weniger Berichterstattung in den Medien zu erhalten.

Simona Mangiante Eltern

Während Öffentlichkeit und Medien ihr Bestes geben, um ihr persönliches Leben und ihren privaten Raum zu durchbrechen, hat es Frau Simona Mangiante irgendwie geschafft, ihn wegzusperren.

Da keine Informationen über ihren Aufenthaltsort oder ihr früheres Leben verfügbar sind, hat Simonas enge Lippen uns die Kenntnis ihrer Eltern, der Identität ihrer Geschwister oder sogar des Bildungshintergrunds genommen.

Auf der anderen Seite ist ihr Ehemann George Papadopoulos, der Sohn griechischer Einwanderer, für seine Kontroversen beliebt.

Als ehemaliges Mitglied der Präsidentschaftskampagne 2016 von Donald Trump hat er ein ganzes Buch mit dem Titel 'Deep State Target: Wie ich im Fadenkreuz der Verschwörung erwischt wurde, um Präsident Trump zu Fall zu bringen' gewidmet.

Beliebte Beiträge