Quincy Roche — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie seine Eltern
  2. Was ist sein Gehalt?
  3. Quincy Höhe und Gewicht enthüllt
  4. Quincy Age: Wie alt ist er?

Was ist das Gewicht von Quincy Roche? Er ist ein junger, aber sehr talentierter Fußballer. Lesen Sie den Artikel, um über ihn auf dem Laufenden zu bleiben.

Quincy ist ein US-amerikanischer Fußballspieler, der als Outside Linebacker für die Pittsburgh Steelers der National Football League (NFL).

Darüber hinaus hat er in seinem frühen und College-Leben auch College-Football in Miami gespielt. In der sechsten Runde wurde er von den Pittsburgh Steelers, insgesamt 216., des NFL Draft 2021 gedraftet.



Treffen Sie seine Eltern

Roche wurde geboren umAmerikanische Eltern.

Er hat jedoch keine weiteren Informationen über seine Eltern preisgegeben und die meisten Fakten über seine Eltern und sein frühes Leben aus dem Internet ferngehalten.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Quincy Roche geteilter Beitrag (@_underated2)

Wir können diesen Fußballer auf Instagram treffen unter @_underated2, wo er 75 Posts geteilt hat und mehr als 18,3 Tausend Follower auf Instagram gewinnen konnte.

Was ist sein Gehalt?

Quincy Roche verdient ein Durchschnittsgehalt von$ 906.644jährlich.

Sein genaues Nettovermögen hat er nicht preisgegeben, aber es ist offensichtlich, dass er sein Nettovermögen um Millionen erhöht hat und mit dem Geld, das er verdient hat, ein sehr luxuriöses Leben führt.

Es ist auch bekannt, dass sein Deal mit Pittsburgh Steelers höher geschätzt wird3,6 Millionen Dollar,und er hat auch eine$ 146.575Unterzeichnungsbonus.

Quincy Höhe und Gewicht enthüllt

Quincy Roche hat eine Größe von6 Fuß 3 Zoll.

Ebenso ist das Gewicht von Roche111 kg.

Seine Größe und sein Gewicht haben sich als sehr vorteilhaft für ihn erwiesen, um als Linebacker zu spielen und haben ihm geholfen, hervorragende Statistiken zu halten.

Quincy Age: Wie alt ist er?

Roches Alter ist23Jahrealt.

Dieser junge Fußballer wurde geboren am10. Februar 1998, in Randallstown, Maryland.

Quincy besuchte die New Town High School in Owings Mills, Maryland, und spielte in der High School als Defensive End und Tight End.

Darüber hinaus verpflichtete er sich an der Temple University, College-Football zu spielen.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]