Wer ist John Cominsky? Kennen Sie ihn


Inhaltsverzeichnis
  1. John Cominsky Größe und Gewicht
  2. Treffen Sie John Cominsky Freundin und Eltern
  3. Kennen Sie Cominsky Gehalt und Vermögen And
  4. John Cominsky-Statistik
  5. John Cominsky Age: Wie alt ist er?

John Cominsky hat die amerikanische Staatsangehörigkeit und ist ein defensives Ende des Fußballs, da viele seiner Fans begierig darauf sind, über sein Privatleben und seine Statistiken zu erfahren.

John Cominskyist ein US-amerikanischer Defensivspieler, der für die Atlanta Falcons in der National Football League (NFL) spielt. Er spielte seinen frühen Football am College für Charleston und wurde später von den Falcons in der vierten Runde des NFL Draft 2019 eingezogen.

Name John Cominsky
Geburtstag November 22
Alter 25
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß 4 Zoll
Gewicht 129 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Fußballer
Bildung Barberton High School
Instagram j_cominsky



John Cominsky Größe und Gewicht

Cominsky hat eine anständige Höhe von 1,96 m und wiegt 130 kg.



Er ist seit 2019 aktiver Fußballer in der Profiliga der NFL.



Treffen Sie John Cominsky Freundin und Eltern

Bei Johns Freundin sind wir uns noch nicht sicher.

Aber wir können auf seinem sehen Instagram Post posiert mit einem Mädchen. Vielleicht ist sie es, aber wir sind uns bei ihrem Namen unsicher.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von John Cominsky geteilter Beitrag (@j_cominsky)



Da wir über seine Eltern sprechen, können wir keine Informationen über sie finden. Sie unterstützen ihn jedoch während seiner gesamten Karriere, da er von Anfang an mit dem Fußballspielen begann.

Kennen Sie Cominsky Gehalt und Vermögen And

John Cominsky kassiert ein stattliches Gehalt aus seiner Karriere.

Sein Vermögen wird auf Millionen geschätzt. Das Nettovermögen ist im Zeitraum 2020-2021 deutlich gewachsen.

Als Fußballspieler ist er erfolgreich in seiner Karriere, und seine Einkommensquelle wächst mit seinen spielerischen Fähigkeiten rasant.

John Cominsky-Statistik

Auf der Suche nach Cominsky-Statistiken hat er in 2 Saisons (2019 und 2020) insgesamt 23G, 22AST, 14Solo.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von John Cominsky geteilter Beitrag (@j_cominsky)

John spielte auf College-Ebene für Charleston und spielt seit 2019 für die Atlanta Falcons.

Er spielte 2019 10 Spiele und beendete das Spiel mit 10 Tackles (drei Soli), zwei verteidigten Pässen und 0,5 Sacks.

John Cominsky Age: Wie alt ist er?

Der Profi-Amerikaner-Football-Verteidiger John Cominsky ist 25 Jahre alt.

Er wurde am 22. November 1995 in Barberton, Ohio geboren. Er trägt Trikot Nr. 50.