Aidan Gallagher Elternnamen, Freundin jetzt 2019, ist er aus?


Verbreite die Liebe

Aidan Gallagher Elternnamen, Freundin jetzt, ist er mit Sadie Sink zusammen?Aidan Gallagher ist ein vielversprechender amerikanischer Schauspieler und Jugendumweltaktivist. Bekannt wurde er durch sein Debüt als Hauptdarsteller des ältesten Vierfachbruders Nicky Harper in der Comedy-Fernsehserie „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“ auf Nickelodeon neben Lizzy Greene.

Aidan Gallagher Freundin - Ist er mit Sadie Sink zusammen?

Aidan Gallagher hat nur einen Zentimeter davon entfernt, ihn zum Damenmann zu erklären, da Gerüchte über sein Liebesleben und seine Freundin häufig über die Medien berichten. Vor kurzem soll Aidan Gallagher mit der Schauspielerin Sadie Sink zusammen gewesen sein, aber keiner von ihnen hat offen über ihre Beziehung gesprochen, daher wäre es etwas unangemessen, sie seine Geliebte zu nennen.

Neben Sadie hat Aidan 2017 eine andere Schauspielerin, Hannah McCloud, datiert, während beide sich gegenseitig Bilder auf Instagram teilten, während McCloud am 10. August 2017 sein Bild mit der Überschrift „Ich kann nicht glauben, dass ich damit umgehen konnte Mann für ein halbes Jahr, glückliche sechs Monate. '



Später hörten beide auf, ihre Liebe auf Social-Media-Plattformen zu zeigen, während die Schauspielerin „Revenge“ begann, Bilder mit einem neuen Dylan zu teilen. Daher wurde spekuliert, dass sie eine schlechte Trennung hatten, obwohl sie ihre Trennung nie wirklich bestätigten.



Vor kurzem hat Aidan eine Affäre mit einem Mädchen namens Trinity Rose, die selbst als Sängerin und Songwriterin beschrieben wird, während sie das Bild des Schauspielers auf ihrem Instagram Trinity teilt und ihn als 'Bestie' und 'Freund' bezeichnet.



Daher muss die Wahrheit über das Liebesleben des Stars 'Modern Family' erst noch bekannt werden, da er auch sein neues Liebesinteresse am roten Teppich der Umbrella Academy entdeckte.

Aidan Gallagher Familien-, Ethnizitäts- und Elternnamen

Aidan Gallagher wurde in eine unterstützende Familie mit den Eltern Rob Gallagher und Lauren Gallaher geboren. Sein Vater arbeitet in der heimischen Produktionsfirma Conglom, während seine Mutter, die Aidan als die beste Mutter bezeichnet, ihren Beruf nicht bekannt gegeben hat.

Aidan Gallagher Geschwister

Aidan Gallagher spricht über seine Geschwister und scheint sie nur im Rollenleben zu haben, hat aber keine von ihnen in der realen. Er ist weißer Abstammung und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er konnte seine Karriere frei wählen und das Schicksal führte ihn in eine Schauspielbranche, in der er 2013 als Alec in einer erfolgreichen Fernsehserie „Modern Family“ debütierte. Im folgenden Jahr bekam er seine erste herausragende Rolle in „Nicky , Ricky, Dicky & Dawn ”.



Aidan Gallagher Alter / Geburtsdatum / Geburtstag & Wiki

Nach den Informationen des Wikis wurde Aidan Gallagher am 18. September 2003 als gebürtiger Los Angeleser geboren. Vor kurzem setzt er sein Abitur fort, während er Online-Unterricht nimmt.

Aidan Gallagher Höhe - 1,6 m

Aidan Gallagher steht mit einer Größe von 5 Fuß 3 Zoll und hat einen attraktiven Körper mit einem beachtlichen Gewicht, das perfekt für sein Alter ist.

Er ist ein süßer Kerl mit schönen grau-blauen Augen, hellem Teint, dunkelbraunem Haar und charismatischem Lächeln.

Aidan spricht über sein Interesse und ist sehr aktiv in Umweltfragen und Kampagnen. Er hat mit verschiedenen Organisationen wie WildAid, Oceanic Preservation Society und Waterkeeper zusammengearbeitet.

Darüber hinaus wurde er im Alter von 14 Jahren zum UN-Umweltbotschafter für Nordamerika im Jahr 2018 ernannt.

Beliebte Beiträge