Tenoch Huerta Ehefrau und Freundin 2020: Alter, vermögende Fakten

Narcos Tenoch Huerta Ehefrau und Freundin 2020: Alter, Vermögen Fakten
Verbreite die Liebe

Tenoch Huertaist ein mexikanischer Schauspieler. Er hat in lateinamerikanischen und spanischen Filmen mitgewirkt. Er ist am bekanntesten für seine Arbeit in Monica Maristains Buch. Huerta ist berühmt für seine Arbeit inNetflix Narcoswo er die Rolle von porträtierteRafael Caro Quintero.

Vollständiger Name Tenoch Huerta
Geburtstag 29. Januar 1981
Alter 39 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen 2 Millionen Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit Mexikaner
Ethnizität Gemischt
Beruf / Beruf Darsteller

Tenoch ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Produzent.

10 Fakten zu Tenoch Huerta

  1. Tenoch Huerta ist ein mexikanischer Schauspieler.
  2. Er wurde am 29. Januar 1981 geboren39 Jahre alt ab 2020. Aber der Schauspieler sieht kaum so aus, als wäre er Ende 30, sondern sieht jünger aus. Trotzdem hat er seinen Körper gepflegt.
  3. Huerta ist ein gutaussehender Mann und hat einen tollen Körperbau. Details über seine Größe und sein Gewicht sind jedoch völlig unbekannt. Wenn er sein Bild betrachtet, scheint er tatsächlich eine anständige Größe und ein anständiges Gewicht zu haben.
  4. Obwohl Tenoch Schauspieler ist, hat er seine Eltern und seine Familie noch nicht bekannt gegeben. Außerdem konnte er ihr Familienleben privat halten.
  5. Der Schauspieler ist aus oder noch nicht zu bestätigen. Tatsächlich muss Tenoch noch über seinen Beziehungsstatus sprechen. Es ist also ziemlich unklar, ob er Single ist oder sich verabredet.
  6. Huerta ist einer der erfolgreichen Schauspieler. Tatsächlich hat er als Schauspieler eine gute Menge an Vermögen gewonnen. Das geschätzte ungefähre Nettovermögen beträgtrund 2 Millionen US-Dollar.
  7. Laut Wikisceleb.com Huerta verdient$ 61000als Jahresgehalt.
  8. Huertas richtiger Name istTenoch Huerta MejiaAber er wurde berühmt als Narcos Tenoch Huerta wegen seines Ruhmes in Netflix Narcos.
  9. Derzeit konzentriert sich der Schauspieler auf seinen kommenden FilmDie Säuberung 5.
  10. Tenoch ist in sozialen Medien wie Instagram und Twitter aktiv. Er hat 55,8 k Instagram-Abonnenten und 48,8 k Twitter-Follower.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

18. und 19. September im Kulturpavillon Mit der Nachricht, dass ich in #LosCabos sein werde und 8 Jahre #CinemaVagabundo feiere. Lassen Sie ihn 2 FUNKTIONEN 2 der Filme #MexicanGangster und #BelCanto sehen. Ich werde dort Baiser sein, die Ihre Fragen beantworten oder Tomaten ausweichen.



Ein Beitrag von geteilt Tenoch Huerta (@tenochhuerta) am 13. September 2019 um 20:52 Uhr PDT



Beliebte Beiträge