Scott Horsley Ehefrau (NPR) Verheiratet, Familie, Gehalt, Vermögen, Kinder, Wiki, Bio

Scott Horsley Ehefrau (NPR) Verheiratet, Familie, Gehalt, Vermögen, Kinder, Wiki, Bio
Verbreite die Liebe

Scott Horsley ist ein erfahrener amerikanischer Journalist für National Public Radio (NPR). Er arbeitet seit Jahren als Chief Economics Correspondent für das Radio. Darüber hinaus deckt er die Höhen und Tiefen der Wirtschaft des Landes ab.

Scrollen Sie unten, um mehr über diesen erfahrenen Korrespondenten einschließlich seines persönlichen Lebens und Berufs zu erfahren.

Scott Horsley verheiratet und Ehefrau

Über das Privatleben von Scott Horsley ist sehr wenig bekannt, daher ist es schwer, über seine Ehe und seine Frau zu sagen.



Er ist auf Twitter vergleichsweise aktiv und twittert kaum etwas, was mit seiner Frau und seinem Eheleben zu tun hat.



Allerdings ist er derzeit lebt mit seinem Hund Rosie in Washington, DC .



Hält sein Privatleben lieber in sich und hofft, dass er seinen Fans einen Teil seines Ehelebens offenbart. Außerdem scheint er ein großartiger Familienvater zu sein, der Beziehung und Menschen in seinem Leben schätzt.

Scott Horsley Familie und Bio

Obwohl die Biografie von Scott Horsley noch nicht abgeschlossen ist, wird berichtet, dass er in der bürgerlichen Familie geboren wurde.

Er wurde in Denver, Colorado geboren und aufgewachsen. Er hat die amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund.



Seine Eltern unterstützten sowohl seine Ausbildung als auch seine Karriere. Darüber hinaus gibt es keine Informationen über seine frühe Kindheit und Geschwister.

Scott Horsley Gehalt und Vermögen

Scott Horsley hat in mehreren hochkarätigen Büros gearbeitet und verfügt mit Sicherheit über ein beeindruckendes Gehalt und Vermögen.

Sein Besitz und sein Einkommen werden jedoch wie andere seiner persönlichen Daten überprüft. Aber wir können schätzen, dass er durch seine Arbeit als eine große Menge gesammelt hat Hauptkorrespondent .

Ebenso verdiente er zusätzliches Geld, indem er nach seinem Abschluss bei verschiedenen Radiosendern arbeitete. Könnte mehrere Millionen Vermögen haben, genießt er ein luxuriöses Leben in seinem Haus in Washington, DC.

Scott Horsley Kinder

Wir wissen kaum etwas über sein Eheleben, wir können seine Kinder auf keinen Fall erreichen.

Das einzige Kind, das wir kennenlernen, ist sein Hund Rosie. Es scheint, dass man ziemlich lange warten muss, um etwas über seine Kinder zu erfahren.

Scott Horsley Wiki

In Scott Horsleys Wiki-Profil wird erwähnt, dass er Chief Economics Correspondent für NPR ist. Um seinen Traum, Ökonom zu werden, zu verwirklichen, besuchte er die Harvard University. Später schloss er sein Studium mit einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften ab.

Er studierte auch an San Diego State University und erwarb seinen Master in Business Administration (MBA). Nach dem Studium begann er seine Karriere als Produktionsassistent für die Morgenausgabe 1987 .

Horsley übernahm auch die Position eines Nachrichtenautors und Reporters für kommerzielle Radios in New Hampshire und Boston. Einige der Radiosender, an denen er zuvor gearbeitet hat, sind WUSF-FM und KPBS-FM.

2001 landete er mit seinem Traumjob am Business Desk von NPR. Er arbeitete bis 2007 als Wirtschaftsreporter. Schließlich wurde er der Korrespondent des Weißen Hauses Für das Radio im Jahr 2009. Während seiner Zeit im Weißen Haus berichtete er über die Regierungszeit von Trump und Obama.

Im Februar 2019 wurde Horsley trat dem Business Desk des NPR bei als Chief Economics Correspondent. Und jetzt kümmert er sich mit Gelassenheit um seine Aufgaben, wir hoffen, dass er die Berichterstattung über NPR auf die nächste Stufe bringt.

Beliebte Beiträge