Piers Taylor Frau, Wiki, Architektin, Alter, Sue Philips, verheiratet, Bio


Verbreite die Liebe

Piers Taylor ist mit seiner Frau verheiratet Sue Philips und glücklich zusammen mit seiner Familie und seinen Kindern in einem eigenen Haus in einem Wald in der Nähe von Bath wohnen.

Piers Taylor und Sue Philips haben drei Kinder namens Immy, Lily und Archie Taylor. Verheiratet über 2 Jahrzehnte, leben sie ein luxuriöses Leben ohne Beziehungsprobleme und zusätzliche Affärenschwärme.

Piers Taylor Wikipedia, Alter

Piers Taylor ist ein bekannter Brite Fernsehpersönlichkeit, Gelehrter und Architekt . Er ist bekannt dafür, dass er die von der Kritik gefeierte Serie 'Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt' mit moderiert.



Machen Sie weiter, um mehr über diese On-Air-Persönlichkeit zu erfahren.



Familie und frühes Leben

Taylor stammt aus England und wurde als Sohn englischer Eltern geboren. Er besitzt die Staatsbürgerschaft der jeweiligen Nation.



Da er ein unauffälliges Privatleben geführt hat, ist kaum etwas über Taylors Eltern, Geschwister und den familiären Hintergrund bekannt.

Zuvor war er bei der Architectural Association als erster Studiomeister für das Design & Make-Programm tätig.

Darüber hinaus ist er Stipendiat der University of Reading für seine Promotion. zum Thema „Kontingentverhandlung“. Sein Ph.D. Die Studien befassten sich mit den Folgen der Erforschung und Herstellung alternativer Entwurfsprozesse.



Piers Taylor Höhe

Taylor Größe und Gewicht scheinen mit beachtlichen Statistiken sehr ansprechend zu sein. Mit anständigen Körpermaßen tötet Piers regelmäßig sein Aussehen.

Taylor ist eine der charismatischen Architekturen und besitzt einen robusten Körper mit feinen Maßen und Merkmalen.

Zur Schau gestellt sein seidig geschnittenes hellbraunes Haar, sein verführerisches Gesicht wird durch bräunliche Augen ergänzt. Obwohl keine seiner Körperstatistiken veröffentlicht werden, ähnelt sein Aussehen einer großen Körpergröße und einem gewöhnlichen Körperbau.

Nicht diese heldenhafte Veranlagung, Taylor unbestreitbares Engagement für einen gesunden Körperbau lässt ihn zeitlos aussehen.

Obwohl er stolzer Vater von drei kleinen Kindern ist, hat er seinen Charme unter seinen Kollegen und Fans weiter entfacht. Im Allgemeinen erscheint in sauberem Hemd und Jeans, er debonair Persönlichkeit lässt seinen Glanz aus der Menge heraus.

In seiner Freizeit kuschelt Taylor gerne mit seinen Kindern und behandelt sie mit luxuriösen Speisen. Als idealer Familienmensch wird seine Familie durch extravagante Urlaubsreisen und kunstvolle Einkäufe verwöhnt.

Er liebt Reisen und Outdoor-Sport. Er genießt es, mit seinem intellektuellen Architekten-Team abzuhängen, und ist ein begeisterter Baseball-Fan.

Piers Taylor TV-Shows, Architekt - Außergewöhnliche Häuser

Taylor ist ein preisgekrönter Architekt und eine Fernsehpersönlichkeit. Invisible Studio, Inhaber des Architekturausstellungsraums, hat Millionen angehender Architekten auf der ganzen Welt mit seinen herausragenden akademischen Leistungen vertraut gemacht.

Als professioneller Architekt begann Taylor nach Abschluss seines Studiums, sich in seiner Stärke zu profilieren. Ein starker Gelehrter, seine akademische Exzellenz und seine glorreiche Arbeit haben ihm auch auf der Leinwand einen Weg geebnet. Derzeit moderiert er neben der Schauspielerin Caroline Quentin auf BBC Two die Dokumentarfilm-Miniserie „The World's Most Extraordinary Homes“.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2017-heute):Co-Präsentation von 'The Worlds Most Extraordinary Homes' auf BBC

Darüber hinaus wird Taylor auch für die Verankerung der Show 'The House that £ 100K Built' und 'Britain's Most Spectacular Backyard Builds' wahrgenommen. Er hat kürzlich zwei weitere Shows auf BBC Two ausgestrahlt. 'Tricks of the Trade' und 'The Final Fix'. Als internationaler Architekt hat er zahlreiche Veranstaltungen und Preisverleihungen besucht und rationale Vorträge gehalten.

Zuvor war er als Design Fellow an der University of Cambridge tätig und Gründer von Invisible Studio. Er wurde für den Bau bemerkenswerter wegweisender Gebäude wie „Raum 13“ und „Mondschein“ ausgezeichnet.

Nettovermögen - 2,5 Millionen Dollar

Ein Architekt und Designer, Piers Taylor, hat ein Vermögen von 2,5 Millionen Dollar bekannt gegeben.

Taylors Gehalt und sonstige Einnahmen

Piers ist eine renommierte britische Fernsehpersönlichkeit, deren Gehalt nicht veröffentlicht wird. Obwohl er über Jahrzehnte gearbeitet hat, hat er sicherlich immense Vermögenswerte unter seinen Gürtel gewickelt.

Taylor wurde mit dem „RIBA Sustainability Award“ und dem „RIBA Client of the Year Award“ ausgezeichnet und hat als berüchtigter Architekt und Moderator gigantisches Vermögen und Ruhm erlangt.

Er hat auch zu mehreren Drucken im Zusammenhang mit Bau und Konstruktion beigetragen.

Beliebte Beiträge