Bahja Rodriguez Alter: Wissen über ihr Vermögen und Vater


Verbreite die Liebe

Bahja Rodriguez, bekannt unter ihrem Künstlernamen „Miss Beauty“, ist eine amerikanische Hip-Hop-Sängerin. Bajha Rodriguez wurde als Bandmitglied der All-Girl-Hip-Hop-Gruppe OMG Girlz berühmt.

Seit der Trennung der Band im Jahr 2015 hat sie ihre Karriere als Solokünstlerin beendet.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:2. August 1996 (22 Jahre)
  • Ethnizität:afrikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger

Bahja Rodriguez Freund und Ehemann

Bahja Rodriguez war von 2011 bis 2012 in einer Beziehung mit einem amerikanischen Rapper, Schauspieler und Tänzer, Santa August. August ist auch ein ehemaliges Mitglied der Boyband Mindless Behaviour.



Auf dem Hype ihrer erfolgreichen Karriere scheint Bahja vorerst Single zu sein. Von Natur aus ausgesprochen, hat sie in ihren sozialen Konten keinen Hinweis auf ihr persönliches Leben hinterlassen und uns die Augen über ihren Beziehungsstatus verschlossen.



Bahja wurde in Georgia geboren und ist die Tochter von Jonathan Rasboro und Sharma Rodriguez.

Bahja hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen schwarzen ethnischen Hintergrund. Sie gehört zum Sternzeichen Löwe.

Schnelle Information:



  • Eltern:Jonathan Rasboro und Sharma Rodriguez
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Bahja Rodriguez hat eine jüngere Schwester namens Lourdes Rodriguez und eine Cousine von Zonnique Pullins, die auch ein ehemaliges Mitglied von OMG Girlz ist. Darüber hinaus gibt es keine Informationen zu ihrer Ausbildung.

Geboren in eine wohlhabende Familie, hatte sie offensichtlich eine großartige Kindheit ohne Mangel an Reichtum und Anerkennung.

Bahja Rodriguez Alter - Größe und Körpermaße

Bahja Rodriguez hat eine Größe von 5 Fuß 5 Zoll und ein Gewicht von 55 kg, was mit ihrer sexy Persönlichkeit die Gefriertemperatur auslöst. Bahja hat eine schlanke, aber sehr ansprechende Sanduhr-Körperform, aber es gibt keine genauen Körpermaße von ihr.

Bahjas mörderisches Aussehen hat viele Männer dazu gebracht, auf die Knie zu gehen. Die Leute waren ihr Fan, seit sie zum ersten Mal mit ihren vielseitigen Gesangsfähigkeiten und ihrer toten Schönheit herauskommt.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,65 m (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:55 kg (121 lbs)

Diese 22-jährige Diva hat einen bezaubernden braunen Hautton, lockiges schwarzes Haar und funkelnde dunkelbraune Augen. Sie ist durchschnittlich groß und hat eine atemberaubende Figur, die sie oft in süßen Shorts und T-Shirts zur Schau stellt.

Sie hat einen großartigen Sinn für Mode und ist eine begeisterte Fitness-Enthusiastin. Ihr makelloses Make-up und ihre Frisur lassen sie bei hochkarätigen Veranstaltungen äußerst stilvoll erscheinen.

Bahja ist besessen von Abenteuern und Styling und eine lebenslustige Person. Ebenso professionell hat sie die harmonische Beziehung zu ihrer Familie und ihren Freunden geführt. Sie scheint auch einen luxuriösen Urlaub, noble Einkäufe und köstliche Köstlichkeiten zu genießen.

Bahja Rodriguez Lieder und Fernsehsendungen

Bahja Rodriguez war Mitglied der ehemaligen All-Girl-Hip-Hop-Gruppe OMG Girlz. Die Gruppe wurde 2009 von Tameka „Tiny“ Cottle gegründet und ihr erster öffentlicher Auftritt war in der Reality-Fernsehserie „Tiny and Toya“ auf BET.

Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte, konzentrierte sie sich ausschließlich auf die Solokarriere und hat bereits drei Singles über iTunes und Soundcloud veröffentlicht.

Karriere-Zeitleiste:

  • Trat der OMG Girlz bei, als sie dreizehn Jahre alt war, zusammen mit Reginae Carter, Lourdes Rodriguez, Zonnique Pullins und Breaunna Womack
  • Die Gruppe hat berühmte Singles wie 'Can't Stop Loving You', 'Gucci This Gucci That' und 'Where the Boys at' veröffentlicht.
  • Die Gruppe löste sich 2015 auf, danach hat sie die Solo-Singles wie 'Lipstick', 'Next One' und 'Jealous Type' fallen lassen.
  • Veröffentlichte 2015 ihre erste EP mit dem Titel „It Gets Better“ und erschien kürzlich auch auf dem Cover des DOPE-Magazins
  • Sie kamen im Dezember 2017 wieder zusammen, um als besonderer Gast für das Eröffnungsset der Great Xscape Tour von Zonnique mit Xscape aufzutreten. Der Act hat die Frage nach dem Comeback der Gruppe in Flammen gesetzt
  • Erschien zuerst im Fernsehen in der Reality-Show 'Tiny and Toya' mit der Xscape-Sängerin und -Songwriterin Tiny Cottle und Lil Waynes Ex-Frau Antonia 'Toya' Wright
  • Als Mitglied von OMG Girlz trat sie auch bei „T.I. und winzig: The Family Hustle “im Jahr 2012

Bahja Rodriguez Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Bahja Rodriguez Vermögen?

Bahja Rodriguez ist eine amerikanische Musikerin mit einem Nettowert von 200.000 US-Dollar. Das Gehalt von Bahja wurde jedoch noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Wir haben ihre Karriere schon in jungen Jahren begonnen. Wir können davon ausgehen, dass sie durch ihr aktives Engagement in der Musikindustrie ihr Vermögen in Millionenhöhe gesammelt hat.

Bahja, eine der blühenden Musikkünstlerinnen, hat einen gigantischen Ruhm und ein Vermögen erlangt, das kaum Menschen in ihrem Alter erreichen können.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:200 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge