Blueface Freundin Andrea Instagram - Vermögen, Tochter Jaidyn Alexis, Name von Mutter und Schwester — 2022

Blueface Freundin Andrea Instagram - Vermögen, Tochter Jaidyn Alexis, Name von Mutter und Schwester
Verbreite die Liebe

Johnathan Michael Porter a.k.a. Blueface ist ein beliebter amerikanischer Songwriter und Rapper. Mit der Veröffentlichung seiner Single Respect My Crypn im Oktober 2018 wurde er zu einer Internet-Sensation. Der Rapper ist bekannt für seinen ausgefallenen Stil sowie für sein Benjamin Franklins Tattoo auf der rechten Seite seines Gesichts.

Seine Veröffentlichung Thotiana im Jahr 2019 gehört zu den heißesten Platten des Jahres. Thotiana erreichte Platz 8 in der Billboard Hot 100-Tabelle. Es gibt möglicherweise keine Dinge, die Rapper Nicki Minaj und Cardi B können zusammen einverstanden mit. Sie haben sich jedoch auf die wachsende Beliebtheit von Blueface geeinigt. Ebenso hat seine Veröffentlichung im Jahr 2019 zweifellos die Augen des Bullen getroffen.

Der Neuling begann seine Rap-Karriere im Jahr 2017. Es ist erstaunlich, wie früh er berühmt wurde. Bevor er zu einer der heißesten Sensationen der Branche wurde, hatte er bereits zwei Singles veröffentlicht, Famous Cryp und Too Coccy.

Blufeace ist bekannt für sein charakteristisches Auftreten und seine Sorglosigkeit bei der Verfolgung seiner Musik und wird bereits mit Legenden wie Juvenile und E-40 verglichen. Bei all diesen Symptomen hat der Rapper einen langen Weg vor sich.

Erfahren Sie hier mehr über Blueface.

Blueface Freundin Andrea und frühere Beziehungen

Blueface ist ein beliebter Name in der Rap-Branche. Mit seinen Tausenden von Anhängern, die neugierig auf sein Liebesleben und seine Freundin sind, wird sein persönliches Leben oft von den Medien geprüft.

Gemäß inkedmag.com Der Rapper ist derzeit mit zwei Damen zusammen. Nun, er hat nicht nur einen Billboard Top 10-Hit, sondern ist heutzutage auch sehr verliebt. Derzeit ist er in einer Beziehung mit Jaidyn und Jiggy. Und die beiden Damen scheinen kein Problem mit ihrer dreieckigen Liebesbeziehung zu haben.

Tatsächlich interessieren sie sich sehr für Blueface.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#Blueface hat seine 2 Freundinnen passenden Tattoos bekommen ?? @bluefacebleedem #WSHH

Ein Beitrag von geteilt WorldStar Hip Hop / WSHH (@worldstar) am 16. Juli 2019 um 23:00 Uhr PDT

Außerdem haben die drei ähnliche Tattoos auf den Händen.

Wie viel ist sein Vermögen?

Blueface begann seine Rap-Karriere im Jahr 2017. In weniger als zwei Jahren hat er immense Erfolge in der Branche erzielt. Ebenso wird er bereits mit einigen der Biggies der Rap-Welt verglichen. Darüber hinaus ist sein Ruhm für jeden Rapper in der Branche unbestreitbar.

Allein im Jahr 2018 veröffentlichte er 14 offizielle Tracks, von denen die meisten Millionen von Views auf YouTube haben. Er zieht sein Vermögen durch Musikverkäufe, Verträge, Tourneen und Bühnenshows. Obwohl er erst 2 Jahre alt in der Branche ist, hat er 10 Veröffentlichungen zu seinem Namen.

Bei jeder erfolgreichen Veröffentlichung muss Blueface eine Menge Geld einbringen.

Obwohl die genaue Zahl des Blueface-Nettovermögens noch nicht öffentlich ist, soll er laut einigen einen Wert von rund 700.000 US-Dollar haben Quellen .

Sohn Javaughn - Wer ist ihre Mutter?

Der 22-jährige amerikanische Rapper ist Vater eines zweijährigen Kindes. Er begrüßte seinen Sohn namens Javaughn 2017 mit einem unbekannten Partner. Er hatte sein Kind vor seiner Rap-Karriere.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Blueface (@bluefacebleedem) am 16. Juni 2019 um 14:50 Uhr PDT

Vor seinem Eintritt in die Rap-Branche war Blueface ein Vater, der zu Hause blieb. Außerdem hatte er einige befristete Jobs, um sich gut um seinen Sohn zu kümmern.

Name der Schwester / Eltern

Obwohl der Rapper seine Rap-Karriere gut im Griff hat, hat er kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter und seiner Schwester.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

@bluefacebleedem zeigt sein neues Tattoo. Vorschau auf neue Musik, die seine Mutter und Schwester disst?

Ein Beitrag von geteilt Urbanislandz (@urbanislandz) am 16. Juli 2019 um 22:47 Uhr PDT

Der in Los Angeles lebende Rapper nahm mit seiner Mutter und seiner Schwester ein Rindfleisch durch ein Werbevideo seines Tracks, das am 17. Juli 2019 veröffentlicht wurde. Er hat den Titel des Tracks und auch das Erscheinungsdatum noch nicht veröffentlicht.