James Franklin Ehefrau Fumi Franklin - Gehalt, Vermögen, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

James Franklin Ehefrau Fumi Franklin - Gehalt, Vermögen, Alter, Größe & Kinder.James Franklin ist auf einer Erfolgsreise, seit er die Rolle eines Fußball-Cheftrainers für die Fußballmannschaft von Vanderbilt Commodores übernommen hat.

Und Franklin muss erneut beweisen, warum er in der neuen Saison zu den erfolgreichsten Fußballtrainern aller Zeiten zählt, diesmal jedoch als Cheftrainer der Penn State University.

Zuvor hatte er das Team zu zwei der Top 10 geführt, die zusammen mit dem Titel der Big Ten's East Division und einem großen Triumph über Wisconsin während des Big Ten Football Championship Game 2016 beendet wurden.



In über 7 Jahren Karriere als Cheftrainer hat James Franklin 59 vielversprechende Hochschulsportler unter die Lupe genommen, die in die NFL aufgestiegen sind.



James Franklin & Frau Fumi Franklin. Irgendein Scheidungsplan?

Als vielbeschäftigter Arbeitsplan wie James Franklin und jahrelange Fernbeziehung kann jede starke Beziehung ein Ende haben.



Aber anscheinend war James langjähriger Partner Fumi mehr als glücklich, an seiner Seite zu stehen und ihn in jedem Hoch und Tief zu unterstützen.

Das Paar wurde vor Jahren von einem gemeinsamen Freund vorgestellt, als James in Maryland trainierte, und verliebte sich sofort ineinander. Nach ihrer individuellen Karriere genossen beide eine Fernbeziehung, bevor sie sich auf eine private Zeremonie in Green Bay einließen.

Seine Frau, eine Absolventin des US-Bundesstaates Washington, ist ein eingefleischter Fan des Cougars-Fußballs. Während der Meisterschaft machte sie oft ein Nickerchen außerhalb des Stadions, um lange vor ihrer Hochzeit Sitzplätze in der ersten Reihe zu bekommen.



James Franklin & Fumi Franklin Kinder - Shola und Addy Franklin

Er weiß, dass seine Mädchen ganz oben auf seiner Prioritätenliste stehen, aber mit einer geschäftigen Karriere kann James Shola und Addy kaum genug Zeit geben. Dennoch beschweren sie sich nie darüber, da seine Töchter Shola und Addy seine Karriere so ziemlich unterstützen.

Das Vater-Tochter-Duo wird normalerweise während Pressekonferenzen und Veranstaltungen zusammengeschnappt und muss zugeben, dass sie eine große Bindung teilen. Seine gleichartigen Töchter, die sich ihrer Mutter stellen, scheinen so schön und wunderschön zu sein wie seine Frau Fumi Franklin.

James Franklin & Fumi Franklin Vermögen und Gehalt - 12 Millionen Dollar

James wurde 2016 zum Dave McClain-Trainer des Jahres in den Big Ten ernannt und verfügt über ein gigantisches Nettovermögen von 12 Millionen US-Dollar, das er durch seine lange Karriere als Cheftrainer für bis zu 12 College-Football-Teams verdient hat.

Seit 2014 bei den Penn States unter Vertrag, verlängerte er 2017 seinen Vertrag mit der Universität. Heute erhält Franklin jährlich 5,6 Millionen US-Dollar. Er erhält zusätzlich 800.000 US-Dollar für den Gewinn eines nationalen Titels und 350.000 US-Dollar für das Big Ten Championship Game.

James Franklin & Fumi Franklin Alter, Größe & Ruhestand

Für seinen Rücktritt als Cheftrainer hat James noch eine ziemliche Zeit, da der Fußballtrainer bis heute an der Spitze seines Spiels steht. Mit einem zerrissenen Körperbau, männlichem Bizeps und einem mannhaften Aussehen beweist James, dass er noch zu jung ist, um sich vom Feld zurückzuziehen.

Sogar im Alter von 47 Jahren ist James Franklin ziemlich schneidig als jeder zeitgenössische Cheftrainer mit jugendlichem Aussehen und makellosen Gesichtszügen, ergänzt durch scharfe Wangenknochen, Glatze und stilvollen französischen Bart.

Franklin ist immer gut gekleidet und hat eine bescheidene Auswahl an Kleiderschränken. Eigentlich ist er sehr charmant, dass Damen sich immer wieder Hals über Kopf in ihn verlieben.

Beliebte Beiträge