Rich Orosco Age (Julie Benz Ehemann) Wiki, Größe, Vermögen, Kinder


Verbreite die Liebe

Geburtstag, Rich Orosco Alter: 39 Jahre alt ( Julie Benz Ehemann) Wiki, Größe, Vermögen, Kinder: Rich Orosco ist ein sehr glücklicher Mann mittleren Alters, der mit der schönen Julie Benz verheiratet ist.

Rich Orosco Wiki

Rich Orosco Wikipedia: Die Informationen über Rich im Internet sind sehr gering, da er ein Produzent ist, der hinter den Kulissen von Filmen arbeitet. Es ist bekannt, dass er mexikanischer Abstammung ist.

Obwohl seine Highschool-Details nicht bekannt sind, besuchte er die University of Texas und schloss sein Studium mit einem Bachelor in Business Administration ab. Die Details über seine Eltern und Geschwister sind den Medien unbekannt.



Rich Orosco Höhe: 5 Fuß und 4 Zoll (1,64 m)

Rich Orosco ist dank seines mexikanischen Erbes 5 Fuß und 4 Zoll groß. Er wiegt 56 Kilogramm, aber man kann davon ausgehen, dass er einen ziemlich durchschnittlichen Körper hat.



Reiches Vermögen von Orosco

Rich Orosco gilt aufgrund seiner Beteiligung an mehreren Filmen als Produzent und im Sportteam als Manager als wohlhabender Mann. Die tatsächlichen Zahlen seines Gehalts und seines Nettovermögens werden noch geprüft, aber bis heute nicht in den Medien veröffentlicht.



Rich Orosco ist Mitbegründer des Unterhaltungsunternehmens Firebrand LA und bekannt dafür, mit Nachrichtenmagazinen wie 'Entertainment Tonight' und 'The Insider' in Verbindung zu stehen.

Rich Orosco hat auch als Markenexperte für das Los Angeles Soccer Team gearbeitet. Darüber hinaus hat er bemerkenswerte Credits in Filmen wie The Incredible Ferringo und Bosslady produziert, die 2011 veröffentlicht wurden.

Seine Frau Julie Benz ist jedoch eine berühmte Schauspielerin mit einem Nettowert von 6 Millionen Dollar. Man könnte also sagen, dass es Rich auch ziemlich gut geht.



Rich Oroscos Kinder und Ehe mit Julie Benz

Rich Orosco und Julie Benz haben noch keine Kinder, leben aber sehr glücklich und genießen ihre Jugend. Vielleicht haben sie Pläne, Kinder zu haben, vielleicht tun sie es nicht oder vielleicht kümmert es niemanden.

Rich Orosco heiratete Julie Benz am 5. Mai 2012 in Los Angeles bei einer mexikanischen Hochzeit. Obwohl bekannt war, dass Julie von 1998 bis 2007 mit John Kasir verheiratet war, wurde Rich bisher nicht geschieden.

Julie Benz ist eine Schauspielerin, die in Produktionen wie Dexter, Angel und Buffy The Vampire Slayer mitgewirkt hat und viel berühmter als Rich ist. Die Geschichte darüber, wie sie sich kennengelernt haben, wurde nicht in den Medien veröffentlicht.

Es könnte auf einer dieser Hollywood-Partys gewesen sein, die aus reichen Leuten mit klirrenden Champagnergläsern bestanden, die mit Getränken gefüllt waren, die Tausende kosteten.

Oder nicht ... der Punkt ist, dass niemand weiß. Stellen Sie sich also vor, wie sie sich hätten treffen können.

Eine sehr interessante Kleinigkeit in Richs Leben ist jedoch, dass er seine Frau am „Chico De Mayo“ geheiratet hat - einem jährlichen Festtag zu Ehren des Sieges der mexikanischen Armee über den Krieg gegen das französische Reich in der Schlacht von Puebla am 5. Mai 1962.

Wir sollten uns jedoch nicht wundern, wenn Rich in ein paar Jahren genauso berühmt wird wie Julie, denn so funktioniert Ruhm.

Beliebte Beiträge