Nick Rogers - American Idol, Alter, Größe, Freundin, Familie, Eltern


Verbreite die Liebe

American Idol, eine beliebte amerikanische TV-Serie, war ein Aufenthaltsort für zukünftige Gesangsempfindungen. Von Caleb Johnson (Staffel 13), Trent Harmon (Staffel 15) bis Scotty McCreery (Staffel 10) wurden all diese Gesangsempfindungen ihrem Publikum von American Idol ausgesetzt. In diesem Jahr, der 17. Staffel, strahlen auch Teilnehmer von American Idol positive Strahlen aus. Insbesondere Nick Rogers hat die Aufmerksamkeit der Medien von der Bühne des American Idol auf sich gezogen. Nachdem Rogers in der vergangenen Saison die prominenten Richter nicht beeindrucken konnte, kehrte er mit einem Beschluss zur 17. Staffel der beliebten TV-Show zurück. Der Typ lebt gerade seinen Traum, nachdem er das Goldene Ticket in die Hände bekommen hat.

Erfahren Sie hier mehr über Nick Rogers.

Wer ist Nick Rogers? Nick Rogers 'Wiki & Age

Nick Rogers ist ein US-amerikanischer Hip-Hop- und R & B-Sänger, der nach seinem Auftritt bei American Idol berühmt wurde. Nick Rogers wurde Anfang der 00er Jahre in Highlands Ranch, Denver, USA, als Sohn amerikanischer Eltern geboren. Der 17-Jährige neigte dazu, schon in jungen Jahren zu singen. Er besuchte eine lokale Schule im Highlands Park und befindet sich derzeit in seinen letzten Jahren an der Mountain Vista High School auf der Highlands Ranch.



Rogers begann als Profi in seinem ersten Jahr an der Mountain Vista High School. Etwa zur gleichen Zeit, als er 2017 zum ersten Mal für American Idol vorsprach, begann Rogers, Musik in SoundCloud aufzunehmen. Sein erster Upload in SoundCloud war 'Ich bin hier' im Jahr 2017.



Erfolg über Nacht ist oft ein Mythos. Aber es gab Ausnahmen und sein Name ist Nick Rogers. Nachdem er die Richter Katty Perry, Lionel Richie und Luke Bryan bei der American Idol-Staffel 16, dieser Staffel, Staffel 17, nicht beeindruckt hatte, verpasste er die Chance nicht.



Schnelle Fakten

  • Geburtsort:Highlands Ranch, Denver
  • Alter:17
  • Fachmann:Hip-Hop / R & B-Sänger

Nick Rogers Freundin. Ist er aus?

Musik macht viele Menschen an. Viele möchten vielleicht sogar mit einem Sänger ausgehen. Aber ob Rogers sein perfektes Mädchen gefunden hat oder nicht, ist noch unbekannt. Zweifellos reicht seine Stimme aus, um den Herd zu fangen. Jemand muss seine gefangen haben. Und wir müssen nur warten, um herauszufinden, ob er eine Freundin hat oder nicht.

Wie hoch ist das Vermögen von Nick Roger?

Nick Rogers kämpft sich derzeit um den Geldpreis von 250.000 US-Dollar und einen Plattenvertrag mit Hollywood Records. Nick befindet sich bisher in der Fortschrittsphase seiner Gesangskarriere. Die konkrete Einnahmequelle ist also noch nicht bekannt. Nick ist ein bekannter Name auf der Highlands Ranch und könnte in lokalen Konzerten aufgetreten sein. Wäre er in lokalen Konzerten aufgetreten, hätte Rogers möglicherweise einen beträchtlichen Betrag verdient.



Beliebte Beiträge