Dan Mullen Ehefrau Megan Mullen - Gehalt, Vermögen, Alter, Größe & Bio


Verbreite die Liebe

Fußballer sind eher eine Berühmtheit und unübertroffen, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Medien zu erregen. Eine Handvoll der Fußball-Sensationen könnten sogar Ritter über unsere geliebten Hollywood-Stars sein. Der 46-jährige American-Football-Trainer Dan Mullen, der derzeit als Cheftrainer an der Universität von Florida beschäftigt ist, ist der Mann auf unserer heutigen Liste.

Im November 2017 hat Mullen einen Vertrag mit Florida Gators im Wert von satten 36,6 Millionen US-Dollar abgeschlossen, der ihn sechs Spielzeiten lang halten würde. Bald nachdem die Nachrichten die Boulevardzeitungen erreichten, waren die Florida-Fans verrückt nach Mullens Status. Kein Wunder, dass sein Eheleben und seine Beziehung zu Frau Megan Mullen einige Runden auf den Boulevardzeitungen machten.

Dan Mullen Ehefrau Megan Mullen - Irgendein Scheidungsplan?

Der Trainer von Florida ist mit seiner Geliebten Megan Mullen verheiratet, einer ehemaligen Golf Channel-Starin. Nach einer kurzen Zeitspanne ihrer Beziehung als Freund-Freundin-Duo haben sie 2005 geheiratet und sind seitdem zusammen.



Das Ehepaar teilt zwei Kinder, Sohn Canon Mullen und Tochter Breelyn Elisabeth Mullen. Mullen steht seiner Familie und insbesondere seinen beiden Kindern sehr nahe. Der 46-jährige Trainer sieht auf seinen sozialen Seiten oft Schnappschüsse seiner Kinder und seiner wunderschönen Frau.



Während die vierköpfige Familie glücklich aufeinander abgestimmt zu sein scheint und Mullen und Megan glücklich verheiratet zu sein scheinen wie eine in Märchen, wurde dem Paar ein schlechtes Blut zwischen ihnen nachgesagt. Die Gerüchte wurden erfüllt, nachdem die Nachricht von Mullens drittem Kind aus einer außerehelichen Affäre die Nachricht traf. Die Details zur Mutter von Mullens drittem Kind wurden jedoch bisher nicht veröffentlicht. Viele fragten sich, ob die Eltern von zwei Kindern an eine Scheidung denken?



Bis heute leben Mullen und Meghan zusammen und genießen Momente eines glücklichen Lebens, trotz aller Scheidungsgerüchte. Abgesehen von seinem Wissen auf dem Feld schwingt sein Fachwissen auch außerhalb des Feldes mit.

Dan Mullen und Megan Mullen - Gehalt und Vermögen - 4,2 Millionen Dollar

Am 26. November 2017 schloss Mullen einen Sechsjahresvertrag mit Florida Giants im Wert von 36,6 Millionen US-Dollar, was ihn zu einem der bestbezahlten Trainer der Stadt machte. Mullen verdient im Rahmen seines Vertrags riesige 6,1 Millionen US-Dollar und wird das Geld bis 2022 verdienen. Gemäß seinem Vertrag mit Florida muss der Club ihm 12 Millionen US-Dollar zahlen, wenn er entlassen wird. Es ist ein Win-Win-Fall für Mullen.

Als Bonus muss Mullen weitere 200.000 US-Dollar für den Gewinn der SEC-Meisterschaft, 400.000 US-Dollar für die College Football Playoffs und 75.000 US-Dollar für den Gewinn der Auszeichnung als Nationaltrainer des Jahres verdienen.



Mullen verdient weitere 1,75 USD pro Jahr für die Erfüllung der Medien- und Booster-Verpflichtungen, 700.000 USD für Teamausrüstung und weitere 200.000 USD als Spesenabrechnung.

Zusätzlich zu seinem Grundgehalt und seinem Bonus hat Mullen einen Endorsement-Vertrag mit Nike. Nike zahlt ihm 350.000 Dollar pro Jahr.

In Bezug auf seine Einnahmen aus Grundgehältern, Bonus- und Werbeverträgen verfügt Mullen über ein Nettovermögen von 4,2 Millionen US-Dollar.

College Football Trainer Dan Mullen - Größe, Alter

Dan Mullen wurde am 27. April 1972 in Drexel Hill, Pennsylvania, geboren. Mullen besuchte die Trinity High School in Manchester. Nach seiner High School wurde Mullen am Ursinus College in Collegeville eingeschrieben. 1994 schloss er das Ursinus College mit einem Bachelor in Pädagogik ab. 1996 erwarb er seinen Master am Wagner College.

In seiner Trainerkarriere hat der 46-jährige Mullen neun Teams trainiert.

Beliebte Beiträge