Jaya Lee Kelly - R Kelly Sohn, Alter, Instagram, Transgender, Wikipedia


Verbreite die Liebe

Jaya Lee Kelly alias Jay Kelly ist ein 19-jähriges Transgender-Kind des R & B-Singer-Songwriters R. Kelly und der Choreografin Andrea Lee Kelly.

Jaya übernehmen Instagram Der Teenager gab bekannt, dass er offen Transgender ist und den Namen in Jay geändert hat, was schließlich die Medien in Aufruhr versetzte.

  • Geburtstag:2000 (19 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:N / A

Jaya Lee Kelly hat sich durch seinen Instagram-Post als Transgender offenbart

Jaya Lee Kelly kam kürzlich als Transgender heraus und Jaya hätte nicht besser und zufriedener sein können, da er das Geheimnis seit über 7 Jahren in sich behalten hatte.



Lee war fast 6 oder 7 Jahre alt, als er begriff, dass er tatsächlich ein Junge war, sprach jedoch nie mit jemandem darüber, nicht einmal mit seiner Mutter und seinen Geschwistern.



Und seitdem ist er endlich mit seiner Sexualität an die Öffentlichkeit gegangen, sowohl seine Geschwister als auch Mutter Andrea zeigen ihm immense Unterstützung, obwohl sein Vater darüber enttäuscht zu sein scheint.



Jay ist noch zu jung für eine Ehe, da er noch nicht einmal seine berufliche Laufbahn begonnen hat. Der junge Sohn des Plattenproduzenten R. Kelly lebt bislang ein unbeschwertes Single-Leben ohne Angst vor der Trennung.

Der 19-Jährige ist bislang ledig und genießt ein unbeschwertes Leben. Tatsächlich scheint Jaya nicht einmal daran interessiert zu sein, bald zu heiraten.

Jays Eltern:R. Kelly und Andrea Lee Kelly

Jaya wurde in den USA geboren und ist das zweite Kind des Singer-Songwriters R. Kelly und der Choreografin Andrea Kelly.



Sein Vater ist ein Grammy-preisgekrönter Sänger aus Chicago, Illinois, der Hit-Singles wie 'I Believe I Can Fly' aufgenommen und den Track 'You Are Not Alone' für King of Pop Michael Jackson geschrieben hat.

Anschließend ist Jays Mutter eine ausgebildete Tänzerin und Choreografin, die durch die VH1-Reality-Serie 'Hollywood Exes' bekannt wurde. Im Alter von 6 Jahren trennte sich seine Mutter von seinem Vater, der die Scheidung beantragte, und führte an, dass er sie während der gesamten Beziehung körperlich und emotional missbraucht habe.

Nach ihrer Scheidung im Jahr 2009 genoss Andrea eine Single, bis sie die Liebe zum 36-jährigen R & B-Sänger Brian Mckee fand. Sie haben 2014 den Bund fürs Leben geschlossen, aber innerhalb von zwei Monaten wurde die Beziehung beendet, nachdem McKee sie betrogen hatte.

In Begleitung von zwei Geschwistern, Joann und Robert Jr. Jaya, hatte Jaya eine sehr schöne Kindheit. Seine ältere Schwester Joann verfolgt derzeit eine Karriere in der Musik.

Jaya Lee Kelly Alter, 19 und Größe

Der 19-jährige, gutaussehende Jaya Lee Kelly steht auf einer beträchtlichen Höhe mit schlankem Körperbau. Obwohl er jung und Amateur im Showbiz ist, sieht er super stylisch und gut aus mit einem schlanken Körperbau, den er oft auf lässigem Outfit und Streetwear zeigt.

Mit den Genen der talentierten und großartigen Choreografin Mutter Andrea gesegnet, ist es keine Überraschung, dass Jaya genauso gut aussehend und mutig wie sie herausgekommen ist.

Mit 14 Jahren eroberte er mit seinem starken Bestreben, mit seiner Sexualität an die Öffentlichkeit zu gehen, das Herz von Millionen und gestand, dass er ein Transgender ist.

Jaya aka Jay ist ein mutiger Kerl mit einer starken Persönlichkeit und Willenskraft. Mit seinem perfekt geschnitzten Gesicht, seinen ausdrucksstarken Augen, seiner entspannten Haltung und seinem bezaubernden Lächeln hat Kelly Tausende von Mädchen im Teenageralter beeindruckt.

Sein witziger Sinn für Humor mit charakteristischen körperlichen Merkmalen wie dicken Augenbrauen und einer seitlich gekehrten modernen Frisur hat ihn außerdem super heiß und charmant aussehen lassen.

Auf den Spuren der Singer-Songwriter-Schwester von Joann hat Kelly seinen Körper perfektioniert und viel an seinem Körper gearbeitet, um sich einer intensiven Trainingsroutine und Diät hinzugeben.

In seiner Freizeit hängt der Junge oft mit Freunden zusammen; Machen Sie aufregende Ausflüge und Familienurlaube. Er genießt es auch, Kampfkunst zu lernen und mit seinen Geschwistern herumzuspielen.

Jaya Lee Kelly Wiki und Bio

Jaya Lee Kellys geschätztes Vermögen und Gehalt wurden noch nicht einmal in einem der Biografieportale und in Wikipedia veröffentlicht. Noch als Teenager muss Kelly noch eine Karriere für sich selbst in der Branche machen und ein kolossales Vermögen verdienen.

Obwohl Jaya mit dem Status eines Promi-Kindes geboren wurde, hat sie noch keine eigene Karriere in der Branche aufgebaut.

Daher kann man mit Recht sagen, dass der junge Sohn von R. Kelly wie sein Vater noch einen langen Weg vor sich hat, um den Höhepunkt des Erfolgs zu erreichen.

Beliebte Beiträge