John Elway und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, seinen Sohn und sein Gehalt


Verbreite die Liebe

John Elway ist zweifellos einer der besten Quarterbacks in der Geschichte des amerikanischen Fußballs. John Elway, ein ehemaliger Fußballspieler und Athlet, ging nach einer erfolgreichen 16-jährigen Karriere bei den Denver Broncos in den Ruhestand und gewann zwei Super Bowl-Titel als erfolgreichster Quarterback in der Geschichte des amerikanischen Fußballs.

Schnelle Information

  • Geburtstag:28. Juni 1960 (58 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Ehemaliger Fußball-Quarterback

John Elways Eltern, Ehefrau, Kinder und Universitätsfußball

Bevor der ehemalige Quarterback John einen Knoten mit Paige Green knüpfte, war er zuvor mit seiner Universitätsliebhaberin Janet Buchan verheiratet.



Er hatte auch vier Kinder aus seiner ersten Ehe, die Paige bereitwillig und liebevoll akzeptierte.



Der in Port Angeles, Washington, geborene John wuchs zusammen mit seinen Eltern, der älteren Schwester Lee Ann und der Zwillingsschwester Jana in einem typisch amerikanischen Haushalt auf.



Schnelle Information

  • Eltern:Jack Elway und Janet (geborene Jordan)
  • Ehefrau:Paige Green (2009) und Janet Buchan (1984-2003)
  • Kinder:4
  • Familienstand:Verheiratet

Als Baseballspieler und Fußballstar an der Granada Hills High School in Kalifornien wurde er ausgewählt, um an der Stanford University zu studieren, obwohl sein Vater der Cheffußballtrainer an der San Jose State University war.

Während seiner vier Jahre in Stanford warf der erfahrene Quarterback über 9.000 Yards, stellte fünf Rekorde der NCCA Division I-A auf und belegte in seinen letzten Jahren den 2. Platz bei der Heisman Trophy-Abstimmung.



Er zeigte eine Vorliebe für Baseball und spielte 1982 kurz für ein New York Yankees League-Team. Er war jedoch für den Erfolg auf dem Rost bestimmt.

1983 wurde der zukünftige Star von den Baltimore Colts der National Football League als Nummer 1 in der Gesamtwertung ausgewählt und kurz darauf an die Denver Broncos verkauft.

Während seiner Jahre an der Stanford University lernte er seine zukünftige Frau Janet Buchan kennen und wurde 1984 schnell in Schwierigkeiten gebracht. Doch ihre Ehe erreichte den Tiefpunkt und sie ließen sich 2003 scheiden, nachdem sie jahrelang getrennt gelebt hatten.

Später heiratete er Paige Green im August 2009, den er 2005 bei einem Promi-Golfturnier in Los Angeles kennengelernt hatte. John ist nun seit neun Jahren glücklich verheiratet, in seinen Worten zur „Liebe seines Lebens“.

Johns alle vier Kinder: Jessica, Jordan, Jack & Juliana sind alle erwachsen und auf ihrem jeweiligen Gebiet hervorragend. Jessica spielte für das Frauenbasketballteam der Stanford University, während sein einziger Sohn Jack ein All-State-Quarterback-Star an der Cherry Creek High School war.

John Elways Alter, Größe und Gewicht

John Elway ist ein erfahrener NFL-Hengst - der weiß, wie man unsere Herzfrequenz erhöht! Mit seiner ziemlich großen Größe, seinen verträumten blauen Augen und seinem angepassten Körperbau widersetzt er sich buchstäblich dem Gesetz des Alterns.

John ist ein Amerikaner mit großen Muskeln und einem schönen Gesicht. Derzeit hat er ein Körpergewicht von 98 kg.

Schnelle Information

  • Höhe:191 cm (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:98 kg

Er kennt sich wahnsinnig gut mit Sport aus, vor allem mit Fußball - und das ist es, was Johns Schärfe wirklich steigert und extrem reich, gut geformt und am besten aussieht.

Er ist für sein Alter in hervorragender Verfassung und tötet das ganze Ding „groß, gutaussehend, mit gesundem Verstand und perfektem Körperbau“. Selbst mit 58 zeigt er keine Anzeichen einer Verlangsamung!

Lou ist absichtlich unabhängig und hat eine siegreiche Persönlichkeit mit einer Einstellung, die niemals aufgibt, und einem unerbittlich neugierigen Geist.

Bei einem riesigen Kontostand sollte es keine Überraschung sein, dass er Markenkleidung trägt, verschwenderische Autos fährt und genügend glamouröse Partys besucht hat. Sieht so aus, als wäre das das Privileg, der bemerkenswerte Quarterback zu sein!

John Elways berufliche Laufbahn: NFL-Jahre, Philanthrop und andere Unternehmungen

John ist immer noch der amtierende goldene Junge der NFL. Derzeit ist er Executive President und General Manager der Denver Broncos der NFL, nachdem er 16 Jahre lang professionell im Club gespielt hat.

Der stark bewaffnete Fußballer wurde 2004 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen und ging Anfang 1999 in den Ruhestand.

Karriere-Timeline

  • Mit Scrambling-Fähigkeit und Kanonenarm sicherte er sich den Rekord der meisten Siege durch einen Quarterback und wurde statistisch zum zweitproduktivsten Passanten in der Geschichte der NFL ernannt
  • Er war auch ein produktiver Offensiv-Rusher und der einzige Quarterback, der jemals einen schnellen Touchdown in 4 verschiedenen Super Bowls erzielte
  • Als neunmalige Pro Bowl-Auswahl stellte er 51.475 Karrieremöglichkeiten zusammen und wurde Zweiter in der NFL-Geschichte. Mit seinen 300 Touchdowns belegte er den dritten Platz
  • Mit seinen bahnbrechenden Rekorden erhielt er 2004 eine wohlverdiente Anerkennung in der Pro Football Hall of Fame
  • John zog sich 1999 von seiner herausragenden 16-jährigen Karriere zurück, nachdem er seine zweite Super Bowl MVP-Auszeichnung in Folge erhalten hatte
  • Auch nach seiner Pensionierung blieb er im Geschäft in der Region Denver aktiv und entwarf eine Reihe von Produkten für Bassett Furniture und betrieb zwei Steakhäuser
  • Im Jahr 2002 wurde er zum Chief Executive Offer und Mitinhaber der Colorado Crush of Arena Football League ernannt
  • 2003 wurde er AFL-Manager des Jahres und leitete das Team, um 2005 die ArenaBowl-Meisterschaft zu gewinnen
  • Mit seinen klugen Personalbewegungen und seiner Expertise im Fußball wurde er im Januar 2011 Executive Vice President von Broncos
  • Neben dem Sport widmete er sich durch seine „Elway Foundation“ auch dem Sprechen und der Bekämpfung von Kindesmissbrauch.

John Elways Gehalt und Vermögen

Wenn sich sein gesamtes Einkommen aus Gehalt und Investition summiert, beträgt Johns Nettovermögen nach Schätzungen von Celebrity Net Worth 165 Millionen US-Dollar. Dieselbe Website gibt an, dass sein Jahresgehalt 3 Millionen US-Dollar beträgt.

John ist wahrscheinlich die beste und angesehenste Person im Fußball und hat sich zu einer sportlichen Ikone seiner Generation entwickelt. Er hat 16 großartige Spielzeiten mit der NFL hinter sich.

John war eine so inspirierende Persönlichkeit, dass er langsam und stetig von einem bloßen Fußballer zum Chief Executive Officer einer Fußballliga aufstieg.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:165 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:3 Millionen US-Dollar pro Jahr

Beliebte Beiträge