Casey Simpson Alter, Größe in Füßen, Freundin, Familie, Schwester, 2019 — 2022


Verbreite die Liebe

Casey Simpson Alter, Größe in Füßen, Freundin, Familie, Schwester, Geburtstag, 2019.Casey Simpson ist ein angehender amerikanischer Kinderschauspieler. Er ist am besten dafür bekannt, den zweitältesten Vierlingsbruder als Ricky Harper in einer Comedy-Drama-Serie „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“ auf Nickelodeon von 2014 bis 2018 zu spielen, in der Brian Stepanek und Allison Munn als seine Eltern auftraten.

Casey Simpson Alter, Geburtstag, 2019

Casey Simpson würde am 6. April 2019 seinen 15. Geburtstag feiern und es ist ziemlich erstaunlich, dass er in jungen Jahren massive Erfolge erzielt hat. Er wurde zweimal für den Kids Choice Award nominiert und trat in mehreren TV-Shows und Filmen auf, darunter „Despicable Me 2“, wo er als Sprecher auftrat.

Casey Simpson Höhe in Fuß - 5 Fuß 4 Zoll

Casey Simpson ist zum Schwarm von Millionen junger Mädchen geworden und hat eine Größe von 5 Fuß 4 Zoll, was ideal für ein Kind ist, das erst 14 Jahre alt ist. Er hat einen entzückenden, molligen Körperbau mit einem Gewicht von 52 Kilo.



Er hat ein charismatisches helles Gesicht, durchdringende blaue Augen und glänzend blondes Haar. Derzeit ist er Student und wird aufgrund seines hektischen Arbeitsplans zu Hause unterrichtet.

Casey Simpson Eltern und Familie - Mike und Nilla

Casey Simpson stammt aus Los Angeles, wo er am 6. April 2004 als Sohn der Eltern Mike und Nilla Simpson geboren wurde. Sein Vater ist Schauspieler und Musiker, seine Mutter ist eine ehemalige Gründerin bei Yayyas.com. Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und ist weißer Abstammung. Er gehört zum Sternzeichen Widder.

Er hatte eine normale Erziehung und im Alter von 3 Jahren begann er seine Schauspielkarriere unter der Aufsicht und Entscheidung seiner Ältesten. Seine erste Rolle als Schauspieler spielte er in einem Comedy-Sketch „Santa“, der im Frank TV ausgestrahlt wurde. Später trat er in verschiedenen Werbespots auf, während er auch in der ABC-Hit-Show „The Goldbergs“ zu sehen war.

Casey Simpson Schwester - Sabrina Simpson

Casey Simpson hat eine ältere Schwester namens Sabrina Simpson, die eine Reiseliebhaberin zu sein scheint und über 17.000 Follower auf ihrem Instagram hat. Während ihre Schwester auch auf seinen YouTube-Videos sowie auf seinen Instagram-Geschichten erschienen ist.

Casey Simpson Freundin - Dating Leben

Casey Simpson ist einfach zu jung, um sich zu verabreden oder eine Freundin zu jagen. Er ist wahrscheinlich vorerst Single. Neben seinem zarten Alter ist sein Fokus auf seine wachsende Karriere auch eine Tatsache, die ihn beschäftigt, eher Zeit mit Angelegenheiten zu verschwenden.

Darüber hinaus hat Casey Simpson, wo die Kinder mit ihren Lovey-Dovey-Posts die Social-Media-Plattform beherrschen, Instagram und YouTube neutralisiert, die er nur verwendet, um seinen Fans seinen Lebensstil zu aktualisieren und sie zu unterhalten. Moment mal, hast du sein YouTube-Video mit dem Titel 'Casey Simpson Girlfriend Auditions' überprüft, in dem er mit GEM Sisters zusammengearbeitet hat?

Bevor man glaubt, dass der Casey Simpson Single ist, gibt es einen verdächtigen Beitrag auf Twitter, der am 14. Februar 2019 von einem Mädchen namens Jayden Bartels mit dem Titel „Dies wird ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern“ geteilt wurde, und raten Sie, was unser Star diesen Beitrag retweetet hat . Hmm, anscheinend kocht etwas hinter dem Vorhang!