Cheryl Burke Ehemann: Wissen über ihr Vermögen, verheiratet und Alter


Verbreite die Liebe

Cheryl Burke ist eine amerikanische Tänzerin, Fernsehpersönlichkeit und Model. Cheryl Burke, die weltweit als Pro-Tänzerin von 'Dancing With the Stars' anerkannt ist, ist in über eineinhalb Dutzend Staffeln der Show aufgetreten. Die erste professionelle Tänzerin, die die Show gewann, war auch die erste professionelle Tänzerin, die aufeinanderfolgende Saisons gewann.

Schnelle Information

  • Geburtstag:3. Mai 1984 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Philippinisch und Irisch / Russisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Tänzerin, TV-Persönlichkeit und Model

Cheryl Burke Verlobter - Mathhew Lawrence und Kinder

Cheryl Burke ist derzeit mit Matthew Lawrence verlobt und plant, bald den Gang hinunterzugehen. Das Paar hat sich im Mai dieses Jahres verlobt und eine Hochzeit könnte bald geplant sein.



Die frühere Tänzerin „Dancing With the Stars“ Cheryl begann von 2007 bis 2008 mit dem Schauspieler / Sänger Matthew Lawrence auszugehen. Das frisch verlobte Paar hat im Laufe der Jahre seine Beziehung hin und her geführt, aber seit Februar 2017 sind sie stabil.



Nach einem Jahr Datierung bat der Schauspieler Cheryl, ihn an ihrem 34. Geburtstag zu heiraten, d. H. Am 3. Mai 2018, und sie soll „Mrs. Doubtfire-Star in diesem Jahr. Da die Vorbereitung vor der Hochzeit bereits im Gange ist, ist die Scientology-Aktivistin Leah Remini ihrer Trauzeugin bekannt.



Die TV-Persönlichkeit und der Schauspieler haben sich jedoch nicht über die Details der sich schnell nähernden Feier informiert. Cheryls und Matthews Hochzeit wird eine 'massive' Angelegenheit sein - das ist sicher!

Schnelle Information

  • Eltern:Sheri und Stephen Burke
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Die in San Francisco, Kalifornien, geborene Cheryl Stephanie Burke ist in Atherton, Kalifornien, aufgewachsen und von mütterlicher Seite philippinischer Abstammung. Nach der Scheidung ihrer Eltern wurde die junge Cheryl im Kindergarten Opfer sexuellen Missbrauchs.



Als sie ihren dunkelsten Schrecken überwunden und gegen den Täter ausgesagt hatte, begann sie im Alter von sechs Jahren, durch Tanzen, Ballettunterricht und Auftritte in ihrer Heimatstadt Selbstvertrauen aufzubauen.

Mit 10 Jahren begann sie sowohl im Latein- als auch im Standardtanz zu trainieren und beschloss, ihren Ballettunterricht zu beenden. Als Absolventin der Menlo-Atherton High School nahm Cheryl im Alter von 13 Jahren an Wettkämpfen teil und reiste um die ganze Welt.

Cheryl Burke Alters- und Körpermaße

Die schönste Frau des People Magazine, Cheryl Burke, ist wunderschön mit ihrer jugendlichen Präsenz und ihrer gesunden, aber kurvenreichen Figur. Der fünf Fuß 4 Zoll große Wirt behauptet einen birnenförmigen Körper und hat sich für ein gesundes Körperbild ausgesprochen.

Nachdem Cheryl sich mit einem negativen stereotypen Körperbild befasst und öffentlich wegen ihres Gewichts angegriffen hatte, stand sie im Rampenlicht des Promi-Körperklatsches, nachdem zahlreiche Magazine sie als „Fett“ bezeichnet hatten, weil sie ein paar Pfunde mehr hinzugefügt hatte.

Schnelle Information

  • Höhe:163 cm (5 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:34-26-36 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:58 kg

Für jemanden in ihren frühen 30ern und 5'4 '' groß ist das Körpergewicht von 58 kg niemals fett. Dank 34-Zoll-Brüsten, 26-Zoll-Taille und 36-Zoll-Hüften bildet ihre Figur mit breiter, runder Rückseite eine perfekte Birnenform.

Außerdem ist Cheryl in Bikinis ein Genuss für den Tag! Ihre Killerkurven zierten das Cover zahlreicher Magazine und waren der feste Bestandteil auf Maxim's Hot 100-Listen. Die atemberaubende Cheryl besitzt ihr gutes Aussehen und ihre körperliche Anziehungskraft auf ihre gemischte Abstammung von philippinischen und russisch / irischen Genen.

Die schwarzhaarige Schönheit mit verführerischen braunen Augen kann auf Instagram verfolgt werden, wo sie ein neidisches Bild teilt, das einen Einblick in ihr perfektes Leben mit Beau gibt und auch das High-End von ihr zeigt.

Cheryl Burke TV-Shows - Tanzen mit den Stars und Tanzmüttern

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Tanzerfahrung und dem Gewinn mehrerer Meisterschaften hat sich die Emmy-nominierte Cheryl Burke durch eine berühmte Tanzshow, 'Dancing With the Stars', den Weg in die Herzen von Millionen Menschen bahnt und tangiert.

In den letzten Jahren machte Cheryl Schlagzeilen, nachdem sie als Ersatztrainerin in Lifetime's populärer TV-Serie 'Dance Moms' als Nachfolgerin von Laurieann Gibson besetzt worden war.

Karriere-Timeline

  • 2006-Die Weltcup-Profi-Rising-Star-Latein-Meisterin Cheryl gewann in ihrer zweiten Staffel ihren ersten Titel 'Dancing With the Star' mit dem Schauspieler / Sänger Drew Lachey
  • 2006-Cheryl gewann die dritte Staffel von 'Dancing With the Stars' mit Fußballstar Emmitt Smith und war die einzige professionelle Tänzerin in der Show, die den Titel zweimal in Folge gewann
  • 2008-In Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Leichtathletik-Sprinter Maurice Greene für die 7. Saison belegten sie und ihr Partner den 5. Platz, nachdem sie in Woche 8 ausgeschieden waren
  • 2008-Im Frühjahr dieses Jahres eröffnete sie ihr erstes von vielen Tanzstudios namens 'Cheryl Burke Dance'.
  • 2009-Im März kehrte sie zum achten Mal mit dem Schauspieler Gilles Marini zurück und holte sich den zweiten Platz, wobei sie gegen Mark Ballas und Shawn Johnson verlor
  • 2011-Veröffentlichte ihre Autobiografie mit dem Titel 'Tanzstunden: Wie ich Leidenschaft und Potenzial auf der Tanzfläche und im Leben fand'.
  • 2012-In der 14. Staffel der Show war sie Partnerin des Model-Schauspielers William Levy, und die Duos erreichten das Finale und belegten den dritten Platz
  • 2015-Cheryl wurde die erste Zweitplatzierte in der NBC-Unterhaltungsserie 'I Can Do That'.
  • 2015-In Zusammenarbeit mit ihrem Handelspartner startete sie ihre eigene Modelinie namens 'Cee Bee'.
  • 2016-Als sie für die 23. Saison zurückkehrte, war sie Partnerin des 12-fachen Olympiasiegers Ryan Lochte und belegte den 7. Platz
  • 2017-Im September kehrte sie erneut zur 25. Saison als Profi zurück und wurde mit Terrell Owens (ehemaliger Fußballstar) gepaart. Das Paar belegte den 6. Platz
  • 2017-Sie ersetzte Laurieann Gibson und wurde in der zweiten Hälfte der siebten Staffel der Lifetime-Reality-Show 'Dance Moms' Ersatztrainerin.
  • 2017-Dieser September erschien als VIP-Gastdinner in der 9. Folge der 17. Staffel der Reality-Serie 'Hell's Kitchen'.

Cheryl Burke Vermögen und Gehalt

Cheryl Burke und sein Vermögen: Cheryl Burke ist eine professionelle Tänzerin mit einem Vermögen von 450.000 US-Dollar. Die sommersprossige Schönheit, die dafür bekannt ist, dass sie die meiste Zeit der Staffel von 'Dancing With the Stars' zu sehen war, sammelte den großen Teil ihres Vermögens als professionelle Tänzerin in der Show.

Zusätzlich zu ihrem Vermögen hat sie die Auszeichnung, die erste Frau zu sein, die in den folgenden Jahren zweimal den Champion gewann, und eine Modelinie und Tanzstudios hinzugefügt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:450 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge