Oliver Zissman, Luisa Zissman Ex-Ehemann: Vermögen, Alter, Kinder-Wiki

Oliver Zissman, Luisa Zissman Ex-Ehemann: Vermögen, Alter, Kinder-Wiki
Verbreite die Liebe

Oliver Zissman, Luisa Zissman Ex-Ehemann: Vermögen, Alter, Kinder-Wiki. Oliver Zissman Ehepartner Luisa Zissman Wie alt groß Kinder Schwangere Familie Bio Fakten:


Vollständiger Name Oliver Zissman
Alter N / A
Geburtstag 8. November
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehefrau) Johanna Zissman
Kinder, Kinder Tochter:Dixie Lola

Sind:Arlo Jackson

Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Unternehmer
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Nein
Verheiratet / verlobt / geschieden Geschieden:Louise Zissman

Über Oliver Ex-Frau

Oliver Zissman war zuvor mit seiner Ex-Frau verheiratetLouise Zissman. Das Duo trennte sich 2014. Derzeit ist er mit Johanna Zissman verheiratet.

5 Sie müssen Fakten über Oliver wissen

  • Oliver Zissman ist eingeschiedenMann. Er ließ sich 2014 von Luisa Zissman scheiden.
  • Oliver hat sein Alter nicht bekannt gegeben.
  • Zissman hat einen anständigenHöheund ein gesunder Körper.
  • Oliver Zissman hat einen schönenReinvermögen.
  • Oliver hat über 1200 Tausend Twitter Anhänger.

Wer ist Oliver Zissman?? Luisa Zissmans Ex-Ehemann

Oliver Zissman ist berühmt als Luisa Zissmans Ex-Ehemann. Luisa ist eine britische Unternehmerin und eine Reality-TV-Persönlichkeit. Sie ist vergleichsweise berühmter als Oliver. Also, Oliver ist bekannt als der Ex-Ehemann von Louise Zissman .



Aber Oliver hat als Individuum eine andere Einführung. Er ist der Gründer einer Firma namens Beyond Living.



Oliver hat sich nun zu einem erfolgreichen Geschäftsmann entwickelt. Er begann seine Karriere im Alter von 18 Jahren. Sein erstes Start-up war ein Verleih von Fitnessgeräten. Er hat jedoch seine geschäftlichen Fähigkeiten nicht nur in diesem Geschäft eingeschränkt.



Er erweiterte sein Startup und machte es zu einem richtigen Multi-Millionen-Pfund-Unternehmen. Er erweiterte sein Geschäft auf acht verschiedene Standorte in Großbritannien und Irland.

Darüber hinaus ist er ein preisgekrönter Geschäftsmann. Im Jahr 2004 gewann er den britischen Young Entrepreneur Award.

Um mehr über seine Geschäftskarriere zu erfahren, lesen Sie bis zum Ende.



Oliver Zissman Ehefrau Johanna Zissman und Kinder

Oliver Zissman ist mit seiner Frau Johanna Zissman verheiratet. Es sind jedoch keine weiteren Details zu seiner Ehe verfügbar. Laut seiner Twitter-Biografie ist Olivers Frau schwedisch. Außerdem hat er die persönlichen Daten seiner Frau nicht bekannt gegeben.

Johanna ist auch auf Twitter aktiv. Du kannst ihr folgen bei @ JohannaPersson4 .

Außerdem haben Oliver und Johanna einen Sohn namens Arlo Jackson. Er hat auch eine Tochter aus seiner ersten Ehe mit Luisa. Der Name seiner Tochter ist Dixie Lola.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet Luisa Zissman (2009-2014), Johanna Zissman (? - Gegenwart)
Scheidung Luisa Zissman (2014)

Wie oben erwähnt, ist Johanna Zissman nicht seine erste Frau. Oliver hat offen über seine erste Ehe gesprochen. So können wir einen Hinweis auf Olivers Beziehungsgeschichte bekommen.

Er heiratete 2009 seine frühere Frau Luisa Zissman. Das Ehepaar wurde 2014 aus eigenen Gründen geschieden. Und Oliver ist jetzt mit Johanna Zissman verheiratet. Und Luisa ist mit Andrew Collins verheiratet.

Oliver Zissman Größe und Gewicht

Oliver Zissman hat seine Größe geheim gehalten. Seine Gewichts- und Körpermaße sind ebenfalls nicht verfügbar.

Höhe M –N / A.

Cm –N / A.

Füße -N / A.

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Oliver Zissman ist keine berühmte TV-Persönlichkeit. Daher sind im Internet nicht viele Informationen verfügbar. Aber wenn du wirklich wissen willst, wie groß er ist, kannst du dir seine Bilder auf Instagram ansehen. Er lädt seine neuesten Fotos auf Instagram, Twitter usw. hoch.

Oliver Zissman Alter, Wiki und Bio

Olivers Alter ist noch unbekannt. In seiner Twitter-Biografie erwähnte er seinen Geburtstag am 8. November . Er hat keine eigene Wikipedia. Er spricht über Olivers Biografie und lebt in St. Albans, Großbritannien.

Alter N / A
Geburtstag 8. November
Staatsangehörigkeit britisch

Außerdem besitzt Oliver die britische Staatsbürgerschaft. Er absolvierte das Carmel College. Er fand seine erste Firma im Alter von 18 Jahren.

Später war der Geschäftsmann Mitbegründer einer berühmten Bäckerei. Das Geschäft war der größte Anbieter von Backwaren und Kuchendekorationsartikeln in England.

Nach seinem LinkedIn Profil ist er der Besitzer von Beyond Living. Das Unternehmen liefert Markenartikel. Sie sind berühmt dafür, Lebensmittel an Kunstgegenstände in Großbritannien zu verteilen.

Oliver Zissman Eltern, Kinder

Die Details der Eltern von Oliver sind noch unbekannt. Zissman hat zwei Kinder. Er hat eine Tochter namens Dixie von seiner ersten Frau. Und er hat einen Sohn, Arlo von seiner jetzigen Frau.

Vater N / A
Mutter N / A
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder Dixie Lola & Arlo Jackson

Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinen Kindern in England.

Oliver Zissman und sein Vermögen

Oliver hat sein Vermögen noch nicht bekannt gegeben. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Außerdem besitzt er mehr als eine Firma. Er muss also ein anständiges Vermögen haben.

2016 Reinvermögen N / A
2017 Reinvermögen N / A
2018 Reinvermögen N / A
2019 Reinvermögen N / A
2020 Reinvermögen N / A

Beliebte Beiträge