Harry Lennix Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Größe, Alter, ethnische Zugehörigkeit


Verbreite die Liebe

Harry Lennixist ein vollendetes Theater, Film- und Fernsehschauspieler . Harry Lennix spielt derzeit die Rolle des stellvertretenden Direktors der FBI-Abteilung für Terrorismusbekämpfung auf NBCs 'The Blacklist'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:16. November 1964 (53 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikanisch und Louisiana Kreolisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Harry Lennixistverheiratetzum Master-Inhaber Djena Nichole Graves . Harry und Frau Djena haben es geschafft, seit 2009 glücklich verheiratet zu bleiben.



Der zukünftige Schauspieler Harry Joseph Lennix III wurde als letztes Kind in Chicago, Illinois, als Sohn von Harry und Lillian Lennix geboren. Als er in Chicagos Stadtteil South Shore aufwuchs, verlor der junge Anthony seinen Vater im Alter von zwei Jahren, was die Pflege von ihm und seinen drei älteren Geschwistern in den Händen seiner Witwenmutter Lillian überließ, die als Wäscherin arbeitete.



Schnelle Information:



  • Eltern:Lillian C. und Harry Lennix, Jr.
  • Ehefrau:Djena Nichole Graves (2009)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er besuchte das Quigley Preparatory Seminary und wurde Dominikaner. Nach seinem Abschluss studierte er Theater an der Northwestern University und studierte Regie und Schauspiel.

Während er dort war, war er ein Studentenführer und spielte in zahlreichen von lokalen und Universitäten gesponserten Stücken. Er erhielt großes Lob für sein sich entwickelndes Talent. Nach der Universität spielte er weiter Schauspiel und unterrichtete Englisch und Musik an der öffentlichen Schule in Chicago.

Harry LennixundDjena Nichole GraveswurdenverheiratetBei der Barton Creek Resort & Spa in Austin, Texas Fast nach einem Jahrzehnt der Ehe ist das Paar kinderlos geblieben. Frau Lennix ist Mitglied des Girls Educational & Mentoring Service und Direktorin für Geschäftsentwicklung bei ICV Capital Partners. Harry und seine Frau Djena leben derzeit in Los Angeles.



Körpermaße und Lebensstil

Harry Lennix ist ein großer, dunkler und gutaussehender Typ in Hollywood. 'The Blacklist' berühmter Harry ist 6 Fuß 4 Zoll und er hat eine Persönlichkeit zu entsprechen!

Mit cremiger Schokoladenhaut, athletischem Aufbau, gepflegtem Aussehen und gemeißeltem Aussehen wird Harry die Fans mit Sicherheit ohnmächtig machen. Es macht Spaß, ihn auf dem Bildschirm zu sehen, und er verzaubert uns alle mit seinem frechen Lächeln, seinem rauchenden Körper, seiner großartigen Schauspielerei und natürlich seinen großen Muskeln.

Schnelle Information

  • Höhe:193 cm (6 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit 53 Jahren hat Harry immer noch einen ästhetischen, erreichbaren Körper, den viele Menschen bewundern, dank seines intensiven Trainingsregimes und seiner ernährungsreichen Ernährung. Nur ein Blick auf Harry ohne Hemd reicht aus, um seine Schärfe zu spüren.

Obwohl Harrys vollständige Maße derzeit nicht verfügbar sind, hat dieser braunäugige Charmeur einen im Fitnessstudio geschliffenen, zerrissenen Körper mit beträchtlichem Körpergewicht. Er steht bei 6'4 '' und ist bekannt für seine sorgfältige Arbeitsmoral, seine überragende Statur, Vielseitigkeit und Baritonstimme.

Harry ist eine wunderschöne Mischung aus afroamerikanischer und kreolischer Abstammung aus Louisiana und sieht auf der Straße genauso scharf aus wie auf dem roten Teppich. Er ist immer gut gekleidet, meistens in einem schwarzen oder blauen Anzug. Leute, die ihm in sozialen Netzwerken folgen, kennen möglicherweise den Mann, der er ist.

Sein Facebook und Instagram zeigen die vielen Seiten von Harry, vom Familienvater bis zu seiner stilvollen Garderobe und professionellen Front. Er gehört zu den wenigen, die die ordentlich geschnittenen Anzüge wirklich ausziehen können.

Professionelle Karriere

Harry Lennix 'Schauspielkarriere erhielt Ende der 1980er Jahre mit der ersten Filmrolle im Jahr 1989 einen Frühstart. Er ist weltweit bekannt für seine Rolle als Terrence 'Dresser' Williams in 'The Five Heartbeats' von 1991 sowie als Boyd Langton in Fox 'Dollhouse'.

Zwischen dem Jonglieren von Lehrtätigkeit und Schauspiel trat er in berühmten Theatern in Chicago auf, darunter im Steppenwolf- und im Goodman-Theater. Er gab sein Broadway-Debüt in August Wilsons von Tony nominiertem Stück 'Radio Golf'.

Karriere-Timeline

  • 2003-Spielte die Rolle von Commander Lock in 'The Matrix Reloaded' und 'The Matrix Revolutions'.
  • 2007-Gab sein Broadway-Debüt mit der Hauptfigur in dem von Tony Award nominierten Stück 'Radio Golf'.
  • 2012-Dargestellt in Jeffrey W. Byrds Dramafilm 'A Beautiful Soul'
  • 2015-Hat die Figur Black Manta im Direkt-Video-Animationsfilm 'Justice League: Throne of Atlantic' geäußert.

Seine erste Hauptrolle als Feldsoldat spielte er 1989 in 'The Package' und arbeitete weiter im Theater. Er erhielt einen Obie-Preis für seine Inszenierung von Malcolm X in 'The Meeting'. Nach seinem Umzug nach New York City trat er in dem Stück 'Titus Andronicus' auf und wiederholte die Rolle in dem Film 'Titus' von 1999.

Mit dieser Dynamik erlebte er eine herausragende Karriere als Vollzeitschauspieler auf der Bühne, sowohl auf der kleinen als auch auf der großen Leinwand. Harrys erfolgreiche Fernseh- und Filmkarriere gilt als der fleißige Mann in Hollywood und umfasst die jüngsten Rollen in NBCs Drama 'The Blacklist' und 'Man of Steel'.

Er hat auch einen erfolgreichen Auftritt als Hauptdarsteller in Filmen wie 'Ray', 'Love and Basketball', 'State of Play', 'The Matrix: Reloaded'. 'The Matrix: Revolutions', 'Human Stain' und 'Barbershop 2'. Zu seinen Fernsehstars gehören Rollen in der Fox-Serie 'Dollhouse', einer weiteren FOX-Smash-Serie '24, ER' und der von Golden Globe nominierten Serie 'Commander in Chief' bei ABC.

Inzwischen hat er auch zahlreiche Bühnenproduktionen im ganzen Land geleitet. Tatsächlich war er Teil einer ersten amerikanischen Kompanie, die in der Produktion von 'Cymbeline' der Royal Shakespeare Company auftrat.

Trotzdem ist er weiterhin aktiv an der Theaterproduktion in Chicago und Los Angeles beteiligt und nimmt an zahlreichen Veranstaltungen und Programmen teil. Er hat eine beratende Position inne oder ist Vorstandsmitglied bei folgenden Stellen: dem Northlight Theatre, der Northwestern University, der Robey Theatre Company, der Goodman Theatre Company und dem Congo Square Theatre.

Gehalt und Vermögen 2018

Harry Lennix Vermögenwird auf geschätzt 4 Millionen Dollar während das Netz von ihmGehaltBleibt unbekannt. Mit über 100 Schauspielern hat Harry fast zehn Jahre gespielt.

Harry sammelt sein Vermögen aus der Schauspielkarriere, Werbeverträgen und sozialen Medien. Er ist bekannt dafür, stoische und strenge Charaktere darzustellen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge