Pazuzu Algarad Wiki, Haus und Zähne Bilder: Wie ist er gestorben?

Pazuzu Algarad Wiki, Haus und Zähne Bilder: Wie ist er gestorben?
Verbreite die Liebe

Der wirkliche Name von Pazuzu Alagarad ist John Lawson. Er behielt den Namen Pazuzu, weil er einen dämonischen Gott bedeutet. Er pflegte im Namen seiner Rituale täglich Tiere zu schneiden.

Vollständiger Name Pazuzu Algarad
Echter Name John Lawson
Geburtsdatum 12. August 1978 - 28. Oktober 2015
Höhe N / A
Alter 41 Jahre
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern Timothy J. Lawson, Cynthia Lawson
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf N / A

Algarad bedeckte sein Gesicht mit einem Tattoo und modifizierte zwei spitze Zähne wie Dämonen. Pazuzu badete selten.

Pazuzu spielte früher Satanische Rituale ' im sein Haus . Das Skelett von Joshua Wetlzer und Tommy Dean Welch wurde 2014 in seinem Hinterhof begraben gefunden. Das Alagarad-Haus gilt als ungeeignet für die heutige Zivilisation.



Alagarad starb im Gefängnis. Pazuzu beschloss, sich wegen seiner Geisteskrankheit den Arm zu schneiden. Pazuzu starb an übermäßigem Blutverlust und gilt als Selbstmord. Alagarad gab niemandem einen Hinweis auf den Grund für seinen Selbstmord.



10 Fakten zu Pazuzu Algarad

  1. Pazuzu Algaradrichtiger Name ist John Lawson.
  2. Algarad bedeckte sein Gesicht mit einem Tattoo und modifizierte zwei spitze Zähne.
  3. Alagarad hasste es, zu baden und Zähne zu putzen.
  4. Während seiner Kindheit blieb er bei seinen Eltern, Timothy J. Lawson, Cynthia Lawson.
  5. Algarad pflegte im Namen seiner Rituale täglich Tiere zu schneiden.
  6. Pazuzu lebte früher mit seiner Ex-Freundin zusammen.
  7. Er trank viel Alkohol und war aus diesem Grund geistig depressiv.
  8. Alagarad gab den Grund für seinen Selbstmord nicht bekannt und es ist bis heute nicht bekannt.
  9. Er starb im Zentralgefängnis an Blutverlust, als er versuchte, sich den Arm zu schneiden.
  10. Das Gehalt von Algarad sowie die Einnahmequelle sind nicht bekannt.
  11. Pazuzu ist Amerikaner und führte „Satani-Rituale“ durch.
  12. Das Ermittlungspersonal hatte auch Angst, sein Haus zu betreten.
  13. Alagarads Haus war nicht für die moderne Zivilisation geeignet.

Beliebte Beiträge