Wer ist Kona Reeves Freundin Karissa Rivera? Vermögen, Alter, Gehalt, Höhe Info 2019


Verbreite die Liebe

Wer ist Kona Reeves Freundin Karissa Rivera? Das hübsche Stück Kona Reeves ist verliebt in eine andere WWE-Amtskollegin, Karissa Rivera, die trotz ihrer eigenen blühenden Karriere am besten als Reeves-Freundin bekannt ist.

Karissa wurde ebenfalls bei WWE unter Vertrag genommen und gab ihr Debüt in der Wrestling-Fernsehsendung „NXT“ bei der Hausshow am 17. Oktober, bei der sie den Kampf gegen Lacey Evans verlor.

https://www.instagram.com/p/BvNqwkllGlY/?utm_source=ig_web_button_share_sheet



Kona Reeves 'Freundin Karissa wurde von Wrestler Damian Adams trainiert und beaufsichtigt, der auch andere Wrestlerinnen wie NXT Cast Deonna und Tasha Steelz trainiert.



Auf ihrem Weg, in der WWE-Welt etwas zu erreichen und zu erreichen, hat sie den Spitznamen „The Cherokee Warriors“.



Karissa hat sich in ihrer Instagram-Biografie als „2ndGeneration Pro-Wrestler “. Sie hat ihren Bachelor in Global Business erworben, den Namen ihrer Universität oder Hochschule jedoch nicht bekannt gegeben. Sie lebt in New Jersey und auch in New York City.

Karissa hat mehr als 13.000 Follower auf ihrem Instagram-Account gesammelt und veröffentlicht häufig die Bilder von ihr mit ihrem Freund aus ihren Ferien und Verabredungen.

Auf der anderen Seite hat Reeves seine Insta fast gefüllt, indem er den Blick auf seine neue Liebe teilte, die seine Zuneigung und sein Verlangen nach Karissa deutlich darstellt.



Kona Reeves und sein Vermögen - 500 Tausend Dollar

Kona Reeves hat das geschätzte Nettovermögen von 500.000 US-Dollar generiert, indem er seine Unterschrift Hawaiian Drop gegen seine Rivalen geworfen hat.

Er ist bei WWE unter Vertrag und spielt in ihrer Fernsehsendung „NXT“. Er ist ein blühender Wrestler mit bemerkenswertem Potenzial und Hunger, sich durch seine elektrisierenden Spielfähigkeiten zu erheben.

https://www.instagram.com/p/BjfRf5Mgshp/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Er wurde von Pro Wrestling Illustrated im Jahr 2018 auf Platz 324 der 500 besten Singles-Wrestler im PWI 500 gesetzt und ist auf dem Weg, seinen Besitz und seine berufliche Laufbahn durch seine mehrfachen Amtszeiten als TV-Persönlichkeit zum Model und Wrestler zu erweitern.

Mit seinem Auftritt bei „NXT“ sammelt Reeves jedes Jahr rund 100.000 US-Dollar an, und das scheint mit seinem wachsenden Ruhm in die Höhe zu schießen.

Kona Reeves Alter - 26 Jahre alt

Kona Reeves wurde am 5. Juni 1992 geboren und ist 26 Jahre alt, da er bald seine 27 feiern wirdthGeburtstag.

Mitte zwanzig, sein schwelender muskulöser Körperbau und seine charmante Gesinnung lassen jeden wirklich Wrestling sehen wollen, selbst wenn jemand nichts über das Spiel weiß.

Seine prallen Bauchmuskeln könnten buchstäblich zum Reiben von Käse verwendet werden, und Mädchen sind bereits wegen seines verschlagenen Grinsens ohnmächtig geworden.

Sein Aussehen ist gemischter ethnischer Herkunft und wird vom asiatischen Erbe dominiert, da er neben niederländischen, spanischen und hawaiianischen Wurzeln auch chinesischen, indonesischen und philippinischen Vorfahren angehört.

Er hat langes braunes Haar, das er blond gefärbt hat und das gut zu seiner extravaganten Persönlichkeit und einem riesigen Körper passt.

Kona Reeves Gehalt - $ 100 Tausend Dollar

Kona Reeves verdient das Jahresgehalt von rund 100.000 US-Dollar durch seinen Auftritt in der TV-Show „NXT“, während der Betrag, den er durch die Teilnahme an anderen Wrestling-Shows und -Events auf der ganzen Welt erhält, noch berechnet werden muss.

Kona Reeves Höhe - 1,93 m (6 Fuß 4 Zoll)

Kona Reeves steht mit einer erstaunlichen Höhe von 6 Fuß 4 Zoll und hat ein Gewicht von 110 Kilo.

Ein hawaiianisch-amerikanischer Wrestler, sein großer Körperbau und seine riesige Körperstruktur haben ihn begleitet, um seinen Platz in der Wrestling-Welt zu sichern, aber seine harte Arbeit und sein Engagement sollten dabei unbemerkt bleiben.

Beliebte Beiträge