Ryan Eggold Alter, Frau, Größe, Vermögen, Partner, Freundin, Wiki


Verbreite die Liebe

Ryan Eggoldist ein Darsteller aus Amerika herabfliegen. Ryan Eggold ist eine der auffälligen Rollen in der NBC-Krimi-Sitcom „The Blacklist“ als Tom Keen. Erfahren Sie mehr über die fröhliche berufliche Laufbahn und das interessante Privatleben dieses großen Schauspielers.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. August 1984 (Alter 33)
  • Ethnizität:Gemischt (deutsch-österreichisch-aschkenasisch-jüdisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Ryan Eggoldist weder verheiratetnoch hatKinder und ist derzeit Single. Zuvor war er der Freund der amerikanischen Schauspielerin und Plattenkünstlerin.Haley Bennet.



Eggold wurde in Lakewood, Kalifornien, geboren und ist eines von zwei Kindern, James Frederick und Karen Gail Benik. Sein Vater ist deutscher und österreichischer Abstammung, während seine Mutter halb kroatisch und halb österreichisch jüdisch ist. Er hat eine jüngere Schwester namens Nicole Eggold.



Schnelle Information:



  • Eltern:James Frederick und Karen Gail Benik
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Der gebürtige Kalifornier Eggold besuchte die katholische High School in Santa Margarita und schloss sie 2002 ab. Während seiner Schulzeit trat er in verschiedenen Bühnenshows auf. Im Jahr 2006 absolvierte er die University of Southern California mit dem Schwerpunkt Theaterkunst.

Ryan Eggoldwar zutiefst liebevoll zu FreundinHaley BennettDie Romanze hielt jedoch nicht lange an. Danach wird er nie mehr mit Mädchen gesehen, mit denen er romantisch verbunden war. Da er einer der am besten geeigneten Junggesellen in Hollywood ist, kann es länger dauern, jemanden zu finden, der für ihn am besten geeignet ist.

Körpermaße und Lebensstil

Ryan Eggold ist ein überbewerteter Schwarm von Mädchen, beeindruckt von seinem aufregenden Körperbau und seinem guten Aussehen. Jung und wild, es dauert keine Sekunden mehr, ihn zu lieben oder zu sagen, verrückt nach seinem rauchend heißen Körper und seiner sexy Stimme zu sein.



Der brünette amerikanische Frauenschwarm hat einen athletischen Körper mit intensiven Venen und einer ästhetischen Körperform. Er zeigt seinen Körper oft auf dem Bildschirm mit strahlenden Bauchmuskeln, zerrissenen Waden und breiteren Schultern. Er hat eine Größe von 6 Fuß und ein Gewicht von 79 Kilo. Wenn man alle seine Körperstrukturen im Auge behält, gibt es möglicherweise selten jemanden, der ihn nicht ohne Hemd sehen möchte.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,83 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:79 kg (174 lbs.)

Eggold ist mit einem unglaublich maskulinen Aussehen gesegnet und hält sich strikt an die Routine im Fitnessstudio und die nahrhafte Ernährung. In Bezug auf seinen sabberwürdigen Körper erscheint er häufig auf dem Cover verschiedener Fitness- und Lifestyle-Magazine. Nicht weniger als jedes brutzelnde Supermodel konzentriert er sich auf Cardio, Kniebeugen und Kreuzheben, um den gemeißelten Körper von seiner besten Seite zu halten.

Abgesehen von professionellen Touren trifft Eggold oft zusammen mit seiner Schwester und engen Freunden auf ein neues Ziel. Er lebte die Funken des Cali-Lebens und bekam eine spürbare Vorliebe für luxuriöses Einkaufen und luxuriöse Hotelbesuche. Der Besitzer eines Haustierhundes namens Jo Bear teilt auch die Leidenschaft für das Songwriting, das Spielen von Musikinstrumenten und das Singen für die Band Eleanor Avenue.

Professionelle Karriere

Ryan Eggold ist ein vielversprechender Schauspieler, der in der Branche bereits großartige Aufnahmen gemacht hat. Als er 2006 einen Auftritt hatte, war alles, was er gewonnen hat, ein Erfolg mit den Serien „90210“ und „The Blacklist“.

Gleich nach dem Abschluss sprang Eggold mit der Comedy-Drama-Sitcom „Related“ des WB-Netzwerks als Gaststar auf die Leinwand. 2006 debütierte er auch in Spielfilmen mit dem Kurzfilm „Con: The Corruption of Helm“ und im selben Jahr trat er in Fernsehserien wie „Brothers & Sisters“, „Veronica Mars“ und „The War at Home“ auf. Einige der anderen Kurzfilme von ihm sind 'Bloom', 'Queen' und 'Scent of a Woman'.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2006:Machte ein TV-Debüt mit der Serie 'Related'
  • (2008-11):Spielte CBS Teen Drama-Serie '90210' als Ryan Matthews
  • (2009-10):Dargestellt Ryan Matthews auf dem 'Melrose Place' von The CW
  • (2013-17):Erschien in verschiedenen Rollen in 'The Blacklist'

2007 trat er in vier Fernseh-Sitcoms auf: CBSs „The Young and the Restless“ als Barista, MTVs „Nick Cannon Presents: Short Circuitz“ als Jerry, „Out of Jimmy's Head“ als Mike Werewolfowitz und HBOs „Entourage“ als Darsteller von Five Towns. Der „Dirt“ -Schauspieler trat auch bei verschiedenen renommierten Theaterproduktionsfirmen auf, darunter Ahmanson Theatre / Center Theatre Group, Leipzig und das Stella Adler Theatre.

Neben zahlreichen Film- und Fernsehprojekten wurde Eggold 2017 Autor, Produzent und Regisseur des Comedy-Films „Literally, Right Before Aaron“. Er trat auch in der Miniserie „Sons of Liberty“ im History Channel als Dr. Joseph Warren auf.

Vermögen und Gehalt 2018

Ryan Eggold Vermögenwird mehr geschätzt als 3 Millionen Dollar ohne Gehaltsberichte. Er erhielt amüsante Gehaltsschecks für Filme und Fernsehserien und ist aufgrund seiner erstaunlichen Schauspielleistung im Rampenlicht viel größer geworden.

Eggold wurde nach Hollywood geführt, um Ziele zu verfolgen. Er hat nicht nur einen immensen Ruhm erlangt, sondern auch eine beeindruckende Menge Geld, um seinen verschwenderischen Leidenschaften zu dienen. Sein amerikanischer Traum hat ihn am meisten überschüttet, das Ergebnis kontinuierlicher Hingabe und Entschlossenheit.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge