Jonathan Van Ness Partner Freund, Alter, Ehemann, Vermögen, Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Vor drei Monaten haben Queer Eye Jonathan Van Ness und sein langjähriger Partner Wilco Froneman nach mehreren Monaten der Datierung gekündigt. Und es scheint, als ob Jonathan bereits dabei ist, von der bösen Trennung zu heilen, da er jetzt öfter als je zuvor mit seinen Freunden rumhängt und feiert.

Jonathan Van Ness Partner Freund - Hat Jonathan von Queer Eye einen Partner?

Nach der Veröffentlichung der beliebten Netflix-Serie 'Queer Eye' im Jahr 2018 wurde er in den USA ein bekannter Name. Ende des Jahres war Jonathan nach seiner schrecklichen Trennung vom Rugbyspieler-Freund Wilco Froneman erneut in den Nachrichten.

Das Ex-Paar, das seit Mitte 2017 nach einem Treffen auf einer Party angefangen hatte, sich zu treffen, gab es angeblich auf, nachdem es festgestellt hatte, dass ihre Differenzen nicht behoben werden konnten.



Während das Duo nie erklärte, was der eigentliche Grund für ihre Trennung ist, schienen sie auch nach der Trennung viel Bewunderung und Respekt für einander zu haben.

Jonathan, der seine Fans von der plötzlichen Trennung über Instagram schockierte, bittet sie, nicht auf seinen Ex-Partner einzugehen und ihn mit kranken Trollen zu ärgern und Wilco ein letztes Mal zu verteidigen.

Jonathan Van Ness Alter: 31, Größe: 6 Fuß

Er ist zweifellos einer der heißesten und stilvollsten Männer in Hollywood mit Impulsen, die gutes Aussehen und Charme bieten. Ob es sein Auftritt in Queer Eye als Pflegeexperte oder seine Süße außerhalb des Bildschirms ist, Jonathan überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue.

Er sieht edel und heiß aus, mit perfekten Gesichtszügen, strahlendem Hautton und einem charakteristischen, stilvollen Bart, der ihn noch charmanter gemacht hat. Seine glänzenden brünetten Locken, nach denen Damen verrückt sind, haben Jonathan ein weiteres Kompliment gemacht und ihn dazu gebracht, Sexappeal und Charme auszustrahlen.

Jonathan steht auf einer Höhe von 6 Fuß und hat auch einen zerrissenen Körperbau mit männlichem Bizeps und gemeißelter Brust, der durch ein explosives Trainingsprogramm und eine gesunde Ernährung aufgebaut wurde.

Friseur bricht Jonathan Van Ness um wunderschöne Wellen!

Er hat buchstäblich eines der großen Promi-Haare in der Branche. Und viele Friseure sind gespannt, wie Jonathan es immer schafft, sein Haar so glänzend und auffällig zu halten.

Während Jonathan das Geheimnis hinter seinem glänzenden Haar noch nicht gelüftet hat, haben sich die Leute einen Ansatz ausgedacht, um die Technik auf die wunderschönen Wellen des Friseurs herunterzubrechen.

Jonathan ist immer gut zusammengesetzt und umarmt seine Haare, indem er sie regelmäßig wäscht und glättet, damit sie für immer perfekt aussehen.

Jonathan Van Ness und sein Vermögen - 2 Millionen Dollar

Der Queer Eye-Star Jonathan Van Ness schätzte das Nettovermögen auf 2 Millionen US-Dollar, während seine jährlichen Einnahmen noch geprüft werden.

Jonathan wurde durch die Netflix-Serie „Queer Eye“ berühmt und arbeitete sich hoch, um sich einen weltweiten Ruf als Friseur zu verschaffen. Er präsentierte einen Podcast mit dem Titel 'Mit Jonathan Van Ness neugierig werden' und eine Web-Serie mit dem Titel 'Gay of Thrones', die ihm nicht nur die Aufmerksamkeit der Medien einbrachte, sondern Jonathan auch ein lukratives Vermögen einbrachte.