Cheryl Ladd und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, Kinder, Größe und Alter


Verbreite die Liebe

Cheryl Ladd ist eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Autorin. Cheryl Ladd wurde international bekannt mit ihrem gut aufgenommenen Charakter von Kris Munroe in der ABC-Krimiserie 'Charlie's Angels', für die sie Farrah Fawcett-Majors ersetzte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. Juli 1951 (Alter 67)
  • Ethnizität:Englisch, aschkenasisch jüdisch, deutsch, irisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Sängerin, Autorin

Cheryl Ladd Ehemann - Brian Russell und Kinder

Cheryl Ladd war jahrelang mit ihrem langjährigen Freund David Ladd verheiratet, bevor sie sich 1980 trennten. Nach ihrer Scheidung mit ihrem siebenjährigen Ehemann begann Cheryl, sich mit Brian Russell zu verabreden und heiratete ihn schließlich.



Nach einem Jahr geheimer romantischer Beziehung und Zufriedenheit als Paar knüpfte Cheryl schließlich den Bund fürs Leben mit dem Schauspieler-Produzenten-Fan David Ladd. Die nächsten sieben Jahre dieses Paares waren voller Aufregung und Glück, als sie eine immense Liebe und Respekt für einander teilten.



In dieser Zeit brachte sie auch Davids erstes Kind zur Welt, Tochter Jordan Ladd. Nach sieben Jahren ehelicher Beziehung ohne Grund beschloss das Paar, ihre Beziehung zu beenden.



Ein Jahr nach ihrer Scheidung mit dem ersten Ehemann heiratete sie erneut den Musikproduzenten Brian Russell und wurde Stiefmutter seiner Tochter Lindsay Russell aus seiner früheren Beziehung. Das Paar ist seitdem zusammen und genießt mehr als 30 Jahre Eheglück.

Cheryl, gebürtig aus Huron, South Dakota, wurde als Tochter der Kellnerin Dolores Stoppelmoor und der Eisenbahningenieurin Marion Stoopeelmoor geboren. Als Zweite in der Reihe wurde sie verwöhnt und sorgte sehr dafür, dass sie eine aufregende Kindheit hatte.

Schnelle Information:



  • Eltern:Dolores Stoppelmoor und Marion Stoppelmoor
  • Mann:Brian Russell
  • Kinder:Jordan Ladd
  • Familienstand:Verheiratet

Sie wuchs mit ihren Geschwistern, einer älteren Schwester Mary Ann Eichman und einem Bruder Seth Stoppelmoor auf. Da sie in Bezug auf ihr persönliches Leben sehr privat ist, hat sie nicht viel über ihre frühe Kindheit und Ausbildung preisgegeben, außer dass sie während der Schule Cheerleaderin war.

Chery Ladd Alter - Größe und Körpermaße

Mit einer Körpergröße von 5 Fuß 4 Zoll kommt Chery Ladd vielleicht in einem kleinen Rahmen, aber ihre schauspielerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten sind nicht weniger als phänomenal. Sie ist eine zeitlose Schönheit, die mit der Zeit immer besser geworden ist.

Mit immer strahlendem Gesicht, strahlendem Hautton und faszinierendem Lächeln ist Cheryl eine zeitlose Schönheit, die einfach mit jeder zeitgenössischen Schauspielerin der Branche mithalten kann.

Sie ist wie ein guter Wein, der mit jeder Zeit besser wird. Die blonde Schönheit besitzt immer noch den gleichen charismatischen Effekt und den bezaubernden Charme auf ihrem Gesicht, der sie so wunderschön und unverwechselbar von allen macht.

Schnelle Information:

  • Höhe:164 cm (5 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:35-23-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:48 kg

Selbst im Alter von 67 Jahren sieht sie fit und in einer unglaublichen Form aus als jeder ihrer Mitstars. Sie hat nicht nur dafür gesorgt, dass sie auch nach all den Jahren ein auffälliges Aussehen erhält, sondern auch einen schlanken Körperbau bewahrt, der durch eine gesunde Ernährung und Trainingsroutine aufgebaut wurde.

Wenn Cheryl nicht gerade mit Filmen beschäftigt ist, verbringt sie ihre Zeit mit Freunden und Familie. Da sie eine begeisterte Mutter ist, begleitet sie ihre erwachsene Tochter Jordan Ladd und hängt mit ihr zusammen.

Cheryl Ladd Filme und TV-Shows - Charlie's Angels, Purple Hearts und mehr

Cheryl wurde Ende 70 eine der führenden Fernsehschauspielerinnen im Fernsehen, nachdem sie in der ABC-Krimiserie 'Charlie's Angels' mitgewirkt hatte.

Mit einer erfolgreichen Karriere im Fernsehen hat sie auch eine erfolgreiche Karriere in der Musik mit drei Hit-Alben 'Cheryl Ladd', 'Dance Forever', 'Take a Chance' und einem Mini-Album 'You Make It Beautiful'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann seine Profikarriere in der Musik mit einer Truppe namens 'The Music Shop Band', während sie noch in der High School war und die nächsten Jahre mit ihnen auftrat, bis sie zusammenbrach
  • Das Leben in Los Angeles hatte einen großen Einfluss darauf, dass Cheryl sich Hollywood-Filmen zuwandte, in denen sie als Backup-Sängerin in der Zeichentrickserie „Josie and the Pussycats“ auftrat.
  • Obwohl sie zuvor in unzähligen Fernsehwerbespots aufgetreten war, verdankt sie die außergewöhnliche Leistung in 'The Treasure of Jamaica Reef', die ihrer Karriere Auftrieb verlieh.
  • Es war damals fast jede andere Film- und Fernsehserie, in der Cheryl eine Rolle spielte, sei es in der Hauptrolle oder in der Nebenrolle, einschließlich 'The Rookies', 'Police Woman' und 'The Fantastic Journey'.
  • Als Ladd eine reguläre Besetzung von Charlies Engeln Farrah Fawcett in der ABC-Fernsehserie ersetzte, wurde dies für sie zu einem karrierebestimmenden Moment, der sie einem breiteren Publikum aus der ganzen Welt vorstellte und immensen Ruhm erlangte
  • Nach der hoch bewerteten populären TV-Show erlangte Ladd einen weltweiten Ruhm und Anerkennung, die sie für ihre musikalische Tätigkeit nutzte, und machte im Laufe der Jahre einen Cameo-Auftritt in einer Vielzahl von Musikkomödien und Fernsehspecials, einschließlich einer großartigen Aufführung beim Super Bowl XIV
  • Während dieser Zeit war sie am Anfang ihrer Karriere, als sie in mehr als 3 Dutzend Filmen und Spielfilmen mitwirkte, darunter 'Millennium', 'Poison Ivy' und 'Permanent Midnight'.
  • Dargestellt die Hauptrolle von Dr. Dawn Holliday in der von Emmy nominierten Krimiserie „One West Waikiki“, die Mitte 1994 Premiere hatte und ein Jahr lang lief
  • 2000: Verwandelt sich in die Titelrolle der Broadway-Produktion von Irving Berlins Annie Get Your Gun
  • Anfang 2010 erhielt sie zusammen mit Charlie Angels Co-Star Jaclyn Smith den TV Land Pop Culture Award für ihre außergewöhnliche Leistung in der TV-Serie
  • Zu den neuesten Filmen von Ladd gehörte der Hallmark-Film 'Love's Everlasting Courage' mit Gastauftritten in 'NCIS' und 'Chuck', in dem Yvonne Strahovski auf der Leinwand als Mutter dargestellt wurde

Cheryl Ladd Vermögen und Gehalt

Cheryl Ladd Vermögen: Cheryl Ladd ist eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Autorin mit einem Vermögen von 10 Millionen US-Dollar.

Die erfahrene Fernsehschauspielerin erlangte seit Ende der 70er Jahre Berühmtheit und Anerkennung, weshalb ihr kolossales Vermögen, das sie durch harte Arbeit und Engagement verdient hat, Sinn macht.

Mit erfolgreichen und hoch bewerteten Fernsehprojekten wie 'Charlie's Angels' und 'Millennium' sammelte Ladd weltweite Anerkennung und Anerkennung. Es ist die Akzeptanz und Anerkennung des Publikums, nach der es ihr gelungen ist, ihre Karriere in der Branche zu verlängern und ein riesiges Vermögen zu verdienen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge