ASAP Bari Vermögen, Alter, Größe, Frau, Eltern, ethnische Zugehörigkeit, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Jabari Shelton Künstlername ASAP Bari ist ein bekannter amerikanischer Modedesigner und ein erfolgreicher Unternehmer. Bari wurde als Mitbegründer der in New York ansässigen Hip-Hop-Kollektivgruppe ASAP Mob zusammen mit seinen Kollegen ASAP Yams, ASAP Illz und ASAP Kham bekannt. Außerdem war er Mitbegründer der beliebten Streetwear-Modelinie VLONE.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. Dezember 1991 (26 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Modedesigner, Unternehmer

ASAP Bari Familie und Privatleben

ASAP Bari, 26, ist noch nicht verheiratet, da der Modedesigner noch nicht die Liebe seines Lebens gefunden hat. Derzeit, zu Beginn seiner Karriere, scheint ASAP nicht daran interessiert zu sein, bald zu heiraten, obwohl er dringend eine romantische Affäre haben möchte.



Der Kleidermagnat ASAP ist in der Liebe nicht so erfolgreich wie in seiner beruflichen Laufbahn. ASAP Mobe, der Gründer einer bedeutenden Hip-Hop-Modelinie, hatte bisher keine romantische Beziehung, die das Publikum in Atem hält.



Tatsächlich wurde der Modedesigner nie gesehen oder sogar gemunkelt, dass er eine starke Verbindung oder romantische Bindung zu einer Frau hat, die seine Freundin sein will.



Im Jahr 2017 wurde der Modedesigner wegen gemeldeter sexueller Übergriffe und Belästigungen von einer Frau angeklagt, die angeblich behauptete, ASAP habe sie körperlich missbraucht und sogar versucht, ihr Schaden zuzufügen. Die Frauen gestanden, dass Bari ihr Zimmer in einem Londoner Hotel betrat und sie missbrauchte.

Als sie versuchte, vor dem Vorfall zu fliehen, blockierte er sie und versuchte zu raufen, woraufhin die Frau den Modedesigner wegen 1 Million Dollar verklagte. ASAP bestritt jedoch die Vorwürfe sexueller Belästigung und konterte die Frau später wegen Verleumdung.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Einer der größten Namen der Modebranche ASAP wurde in Harlem, New York, geboren und aufgewachsen. In der Absicht, die Dinge privat zu halten, hat er nicht viel über seine Eltern und seine frühe Kindheit gesagt.

Aus irgendeinem Grund hat der Gründer von ASAP Mob auch keine Details zu seinem Bildungshintergrund und seiner akademischen Qualifikation preisgegeben.

ASAP Bari Age - Größe und Körpermaße

Bari ist eine Stilikone mit einem schneidigen Aussehen und einem athletischen Körperbau. Der Modedesigner besitzt auch einen zerrissenen Körperbau mit steinharten Bauchmuskeln und prallem Bizeps und Trizeps.

Bari hatte in der Vergangenheit möglicherweise einen notorisch beunruhigenden Vorfall, einschließlich angeblicher sexueller Belästigung und illegaler Drogenbeschuldigungen, aber dies hindert seine Fans nicht daran, die guten Taten und die Großzügigkeit des Designers zu schätzen.

Es gibt einen authentischen Grund, warum Menschen den Modedesigner ASAP Bari bewundern und betrachten. ASAP ist nicht nur kreativ genial, sondern auch tapfer, gut aussehend und wild mit einem großartigen Sinn für Mode und Stil.

Schnelle Information:

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Da er robust, gutaussehend und gelassen ist und ein umwerfendes Aussehen, ausdrucksstarke braune Augen, einen ausgewachsenen Bart und ein kokettes Lächeln aufweist, kann sich das Publikum nicht helfen, ihn anzuschauen.

Er ist ein ziemlicher Liebhaber von Tätowierungen und hat dabei eine Reihe von Tätowierungen in seinen Körper eingefärbt, darunter eine ordentlich gestaltete auf dem Kopf.

Stilvoll modisch und glamourös ASAP experimentiert oft mit seinem Aussehen, besonders wenn es um trendige und neueste Outfits und Sneaker geht.

Aufgeschlossen, Partyliebhaber und lebhaft, genießt ASAP seine Ausfallzeit, um die Welt zu reisen, mit Freunden abzuhängen und bis spät in die Nacht mit Jungen zu feiern.

ASAP Bari Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von ASAP Bari? Die Stilikone ASAP schätzte das Vermögen und das Gehalt während einer blühenden Karriere noch nicht.

Es wird jedoch erwartet, dass der Modedesigner durch eine Kette von Hip-Hop-Modelinien und Streetwear eine enorme Menge an Vermögen angehäuft hat.

Zusammen mit ASAP Kham und ASAP Yams hat Bari ein Hip-Hop-Kollektiv namens ASAP Mob mit Sitz in Harlem, New York, gegründet, in dem eine Gruppe von Rapper, Musiker und Modedesigner ein ideales Interesse an Mode und Musik teilen. Neben der Gruppe hat er auch eine Streetwear-Modelinie namens VLONE auf den Markt gebracht, die ihm möglicherweise ein beträchtliches Vermögen eingebracht hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge