Lucas Cruikshank und sein Vermögen: Wissen über sein Alter, seine Größe - ist er schwul?


Verbreite die Liebe

Lucas Cruikshank ist eine amerikanische YouTube-Persönlichkeit sowie ein Schauspieler. Lucas Cruikshank ist der Schöpfer des Charakters Fred Figglehorn und kombiniert mit der Fred-Serie für seine YouTube-Website zum Teilen von Videos.

Sein YouTube-Kanal war der erste, der 2009 das Wahrzeichen von einer Million Abonnenten erreichte.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:29. August 1993 (25 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Youtube Persönlichkeit

Lucas Cruikshank Freund Matthew Fawcus - Ist er schwul?

Lucas Cruikshank kommt als a heraus Fröhlicham 20. August 2013 im YouTube-Video. Lucas Cruikshank ist nicht verheiratet und ist mit seinem Freund Matthew Fawcus zusammen. Und als Lucas gefragt wurde, sagte er: 'Es ist ein bisschen verdrahtet, vor der Kamera zu verkünden, dass Sie ein Schwuler sind.'



Er argumentierte, dass seine Familie und enge Freunde wie vor drei Jahren über sein Geschlecht bekannt seien.



Lucas und Matthew trafen sich in einem Schwulenclub durch seinen Freund Kingsley. Anfang 2015 reisten Lucas und Matthew nach Australien, um das Familienmitglied Matthew zu besuchen.

Nicht nur Lucas, sondern auch sein älterer Bruder ist schwul. Beide teilten, auf YouTube schwul zu sein.

Lucas Cruikshank wurde am 29. August 1993 in Columbus, USA, als Sohn von Molly Jeanne und Dave Alan Cruikshank geboren.



Er hat zwei Brüder und fünf Schwestern. Lucas besuchte die Lakeview High School und schloss sie mit einem High School ab.

Schnelle Information:

  • Eltern:Molly Jeanne und Dave Alan Cruikshank
  • Partner:Matthew Fawcus
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Lucas Cruikshank Alter und Größe

Lucas Cruikshanks Höhe ist 5 Fuß 8 Zoll während Körpermaße Brust 39, Bizeps 13 und Taille 32 Zoll sind. Lucas ist auch sehr humorvoll und heiß.

Sein süßes Lächeln hat heutzutage das Herz der meisten Teenager erobert.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Gewicht:N / A
  • Körpermaße:Brust 39 - Bizeps 13 - Taille 32 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A

Er lebt sein Leben sehr gut mit seinem Haustier Luna. Er reist viel mit seinem Freund und postet ihre Bilder oft auf Instagram.

Lucas Cruikshank Filme und Fernsehsendungen

Cruikshank begann seine YouTube-Karriere bei JKL Productions. Eine Gruppe, die von ihm und seinen beiden Cousins ​​Jon und Katie Smet geleitet wurde. Später verließ er sie und nahm alle seine individuellen Arbeiten. 2009 hatte er seinen eigenen Kanal Lucas gegründet. Dieser Kanal hat jetzt 2,5 Millionen Abonnenten.

Lucas Cruikshank trat ins Rampenlicht, als Er schuf den Charakter 'Fred' in einem Halloween-Video und auf YouTube-Kanal hochgeladen. Er begann seine YouTube-Karriere mit seinen beiden Cousins.

Bald wurde er mit seinem Charakter 'Fred' auf YouTube populär. Nach dem Erfolg lud er weiterhin Videos hoch und startete im April 2008 offiziell den „Fred Channel“, mit dem er 2009 als erster mehr als eine Million Abonnenten erreichte.

Im selben Jahr spielte er in einem Film „Fred: The Movie“ mit, der im September 2011 von Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Im folgenden Jahr vergab Nickelodeon die Fortsetzung des Films „Fred 2: Nacht des lebenden Fred“. Im Jahr 2012 wurde Fred: Die Show wurde ausgestrahlt, die 20 11-minütige Folgen und auch 'Fred 3: Camp Fire' umfasst.

Darüber hinaus ist Lucas auch ein Promoter. Bis heute hat er verschiedene Produkte und Filme beworben, darunter City of Ember, Year One und Adventure of Power. Er trat auch in der Folge 'Come Fail Away' von Hannah Montana auf und trat in den Cartoon Network Hall of Game Awards auf.

2012 spielte er als Protagonist in der Nickelodeon-Fernsehsendung 'Marvin Marvin' in der Rolle eines außerirdischen Jungen.

Lucas Cruikshank Vermögen und Gehalt

Lucas Cruikshank und sein Vermögen: Lucas Cruikshank ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker und hat ein Vermögen von 5 Millionen Dollar. Sein Gehalt und seine Einnahmen aus Markenwerbung sind jedoch noch nicht bekannt.

Cruikshank ist einer der jüngsten Millionäre. Seine kreativen Ideen erhöhen sowohl seine Fans als auch sein Vermögen und sind als neue Sensation im Internet bekannt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar

Als YouTuber und Schauspieler hat er sein Vermögen um Millionen Dollar erhöht.

Beliebte Beiträge