Tahj Mowry und sein Vermögen: Wissen über seine Größe und sein Alter - ist er schwul?


Verbreite die Liebe

Tahj Mowry ist ein US-amerikanischer Schauspieler und jüngerer Bruder der eineiigen Zwillingsschauspielerin Tamera und Tia Mowry. Tahj Mowry wurde mit der WB-Fernsehsitcom „Smart Guy“ bekannt, in der er die Hauptfigur von TJ porträtierte.

Später trug die Rolle von Wade Load in der Zeichentrick-Komödie Kim Possible weiter zu seinem Ruhm und seiner Popularität bei.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:17. Mai 1986 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Afro-Bahamian, Englisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Tahj Mowry Familie: Geschwister, Freundin

Tahj, der im Moment die Zeit seines Lebens mit erfolgreichen Projekten verbracht hat, ist noch unverheiratet. Obwohl er zuvor in einer Beziehung mit Model Erica Ocampo war, ist der Schauspieler seit ihrer Trennung Single.



Tahj wurde in Honolulu, Hawaii, als Sohn des Militäroffiziers Timothy John Mowry und der Hausfrau Darlene Renee Flowers geboren. Sein Vater war in der US-Armee, der nach seinem Umzug nach Los Angeles, Kalifornien, zum Polizeibeamten der Stadt Glendale versetzt wurde.



Schnelle Information:

  • Eltern:Darlene Renee und Timothy John Mowry
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Timothy ist englischer Abstammung von seinem Vater, während er eine afro-bahamische Linie von Mutter Darlene teilt. Beide Eltern hatten sich zunächst der US-Armee angeschlossen, nachdem sie dieselbe Highschool in Miami, Florida, besucht hatten.

Er wuchs in einem wohlhabenden Haushalt mit zwei älteren identischen Geschwistern, Tia und Tamera Mowry, und dem jüngeren Bruder Tavior auf und hatte eine angenehme Kindheit.



Als Erwachsener besuchte er die Westlake High School in Thousand Oaks, wo er von der offiziellen Uni-Fußballmannschaft der Schule spielte. Später vertrat er die Savannah State University und die University of Wyoming für eine Saison des Uni-Fußballturniers.

Um an der akademischen Qualifikation zu arbeiten, schrieb er sich an der Pepperdine University in Malibu, Kalifornien, ein, dem gleichen College, an dem auch seine Schwester Tia und Tamera teilgenommen hatten.

32, Timothy ist noch unverheiratet und arbeitet in letzter Zeit an seiner Schauspielkarriere. Die Schauspielerin, die sich 2013 romantisch mit der Model- und Maskenbildnerin Erica Ocampo beschäftigt hatte, ist seit der Trennung Single.

Das Paar, das 2013 zusammen gewesen war, war fast überall zu sehen, wie es einen PDA-Moment anlegte und eine romantische Reise nach Bali genoss.

Aber nach drei Jahren Beziehung beschlossen die beiden, ihrer Romanze ein Ende zu setzen und sich nie wieder zu versöhnen. Neben Erica war er romantisch mit der Hollywood-Schauspielerin Aleisha Allen und Naya Rivera verbunden.

Tahj Mowry Größe, Gewicht und Lebensstil

Mit seinem schneidigen Aussehen, der perfekten Gesichtsstruktur, dem süßen Lächeln und dem athletischen Körper ist es nicht verwunderlich, dass Tahj ein Damenmann ist.

Die durchschnittliche Statur von 5 Fuß 7 Zoll mit einem zerrissenen Körperbau und gemeißelten Blicken hat diesen Schauspieler zu verlockend und gutaussehend gemacht.

Als 10-jähriger Supergenie-Typ, als Mowry auf der Kim Possible erschien, erlangte er nicht nur Ruhm, sondern gewann auch das Herz von allen. Mit einem guten Aussehen des Jungen von nebenan, jugendlichem Gesicht und Charme überraschte Tahj die Welt und erhielt Anerkennung als einer der gut aussehenden und heißen Schauspieler der Branche.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:67 kg

Mit der Zeit ist der Schauspieler herausgewachsen, um mit männlichem Aussehen schöner auszusehen. Tahjs charakteristischer französischer Bart mit einem bezaubernden Lächeln und schwelenden schwarzen Augen hat ihn stilvoller und edler gemacht.

Tahj ist ein Fitnessfreak und nimmt seine Ernährung und sein Training ziemlich ernst. Er geht häufig ins Fitnessstudio, um sich fit und in Killerform zu halten.

Wenn er nicht gerade filmt und trainiert, verbringt er seine Zeit damit, sich zu entspannen und bis spät in die Nacht mit engen Freunden und Begleitern zu feiern. Als Abenteuersuchender und kontaktfreudiger Mensch reist er auch um die Welt, um extravagante Reisen zu unternehmen und Zeit zu verbringen.

Tahj Mowry Professionelle Karriere: Kim Possible, Full House

Tahj war mit seiner Rolle in Smart Guy eine Anerkennung als einer der vielseitigen und vielseitigen Schauspieler der Generation. Später trat er als Wade Load in 'Kim Possible' auf, was auch vom Publikum breite Anerkennung und Anerkennung erhielt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann Hollywood mit der Fernsehsitcom „Smart Guy“, in der die Hauptrolle von T.J. Henderson gespielt wurde
  • Mit seiner großartigen Leistung in der ersten Fernsehsendung spielte er sofort eine Rolle als Teddy in 'Full House' und trat später in den Disney-Filmen 'Hounded' und 'The Proof Point' auf.
  • Ein weiterer Fernsehkredit von Mowry ist ein Gastauftritt in 'The Suite Life of Zack & Cody' und 'Star Trek: Voyager'.
  • Spielte die Rolle von Danny Pulu im Comedy-Film 'Are We Done Yet' und Willie Donovan im Showtime-Comedy-Film 'Seventeen Again'.
  • Sein Durchbruch war Wade Load im animierten Comedy-Abenteuer 'Kim Possible', da es ihm internationale Anerkennung verschaffte
  • Obwohl er damals kein Profisänger war, spielte er Shine Your Light On Me für den Disney Channel Circle of Stars 'Circle of Life'.
  • Zuletzt war er in der ABC Family Sitcom 'Baby Daddy' zu sehen, in der er die Rolle des Tucker Dobbs spielte

Tahj Mowry Gehalt und Vermögen

Tahjs geschätztes Nettovermögen beträgt 1,5 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt durch Filme noch nicht bekannt gegeben wurde.

Mit erfolgreichen Filmen und TV-Serien wie 'Full House' und 'Kim Possible' verdiente sich Tahj in kürzester Zeit eine Menge Ehrfurcht und Geld.

Während der berühmte Schauspieler Kim Possible eine erfolgreiche Karriere in Hollywood hat, wollte Mowry auch eine Karriere in der Musik machen. Nachdem er für Disney-Filme gespielt hatte, veröffentlichte er 2015 eine EP mit sechs Songs, um eine Musikkarriere zu verfolgen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge