Bria Myles Größe, Alter, Maße, Vermögen, Wiki, Ehemann


Verbreite die Liebe

Bria Myles ist eine kompetente urbane Model- und Fernsehschauspielerin aus Los Angeles, Kalifornien. Bria Myles, die die Verbreitung von Titelseiten von Magazinen wie 'Smooth' und 'BlackMen' zierte, rückte nach ihrer romantischen Beziehung zu Drake bald ins Rampenlicht und wurde von den Medien entdeckt, bevor er ein Megastar war.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:21. Mai 1984 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Trinidadian und Guyanese
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Model

Bria Myles Familie: Ex-Freund, Kinder

Bria hat eine lange Liste von Dating-Geschichten, da die Model-Schauspielerin in einer Beziehung mit mehreren Rapper war.



Es war jedoch ihre romantische Beziehung mit der Rapper-Sängerin Drake, die in den Nachrichten und Magazinen Schlagzeilen machte, als das Paar an die Öffentlichkeit ging und ihre Beziehung fast überall zusammen auftrat, bis sie sich trennte.



Bria, geboren und aufgewachsen in Los Angeles, Kalifornien, stammt aus Trinidad und Guyana ab. Sie ist jedoch Amerikanerin, da ihre Eltern vor ihrer Geburt in den USA geboren wurden.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Brias persönliches Leben ist eine unbekannte Figur für das Publikum ohne Hollywood oder einen anderen hochkarätigen Hintergrund. Es ist etwas, das noch nicht entdeckt wurde.

Obwohl sie schon seit einiger Zeit im Rampenlicht steht, hat sie noch nie offen über ihre Wurzeln und ihr frühes Leben gesprochen.



In den Launen des Mysteriums wurde jedoch deutlich, dass die Model-Schauspielerin die Fairfax High School an der Grenze zu West Hollywood, Kalifornien, besuchte.

Mit intensiver Leidenschaft und Begeisterung für das Modellieren und Schauspielern wandte sie sich nach Hollywood, um in der Branche groß rauszukommen.

Es war während dieser Zeit; Bria lernte den kanadischen Rapper und Singer-Songwriter Drake kennen, der damals Schwierigkeiten hatte, eine riesige Karriere in der Musik zu machen. Das Paar fing bald an, sich zu treffen und die Beziehung verlief eine ganze Weile gut, als Drake ein Album 'So weit weg wie Bria einmischt' als Hommage an sie machte.

Das Paar wurde ein Jahr lang häufig in den romantischen Destinationen und Toren gesichtet, bis Drake ihre Beziehung kurz nach seiner Bekanntheit abbrach.

Nachdem sie sich mit Drake getrennt hatte, fing sie an, sich mit dem berühmten Avatar-Schauspieler Laz Alonso zu treffen, bis er sich kurz nach einer Staffel von ihr trennte. Im Laufe der Jahre wurde sie romantisch mit Sean Newell, Tory Lanez und Indiana Pacers Victor Oladipo verbunden.

Es wurde angeblich gemunkelt, dass Bria mit dem Rapper Lanez verlobt war und sogar sein Kind erwartete, doch in kurzen Beweisen waren die Gerüchte aus der Luft. Das letzte Mal, als sie mit Rapper Rich The Kid gesehen wurde, löste dies die Gerüchte aus, dass ihre Beziehung in allen Boulevardzeitungen und Nachrichtenmagazinen Schlagzeilen machte, als die Rapperfrau kurz nach dem Klatsch die Scheidung beantragte.

Bria Myles Größe, Gewicht und Körpermaße

Bria ist eine brünette Stunnerin mit verlockendem Aussehen, Stichprobengröße und glamourösem Auftreten.

Das Instagram-Sensations- und Model hat die Wellen in der Branche von ihrer auffälligen Größe und Figur in Magazinen und Fotoshootings besessen gemacht.

Mit ihrem natürlichen, gesunden Aussehen, ihrem magnetischen Erscheinungsbild und ihrem freundlichen Verhalten hat sich Bria allmählich zu einer natürlichen Wahl für jede große und kleine Marke und jedes Magazin entwickelt.

Ihre natürliche Schönheit mit der sogenannten Sanduhrfigur hat die Sinnlichkeit und Sexualität in der Modebranche neu definiert.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 6 Zoll (167 cm)
  • Körpermaße:34-24-40 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:61 kg

Mit ihrem umwerfenden Körperbau und ihrem himmlischen Aussehen ist sie eine Schönheitsbombe nebenan. Mit einer Karriere auf dem richtigen Weg und einer immensen Popularität ist sie tatsächlich zu einem ultimativen Gesicht für Magazine und Marken geworden, um das Selbstvertrauen und die furchtlose Haltung von Frauen zu demonstrieren.

In ihrer Freizeit hängt Bria oft mit ihrem Freund zusammen oder tränkt sich in der Sonne. Sie verwöhnt sich mit luxuriösen Ausflügen und Ferien an exotischen Zielen, wenn sie nicht arbeitet.

Bria Myles Berufliche Karriere: Show Magazine

Bria ist ein objektiv kompetentes und erfahrenes Model in der Branche, das für Show und BlackMen Magazine gearbeitet hat.

Sie hat auch in einer Handvoll Fernseh- und Reality-Serien mitgespielt, darunter Kevin Harts Fernsehkomödie 'Real Husbands of Hollywood'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Nachdem Bria in die Branche eingestiegen war, war sie auf dem Cover mehrerer Magazine zu sehen, darunter King, Show, BlackMen und Smooth. Zuletzt war sie auf dem Cover der Winter 2012-Ausgabe von Show zu sehen
  • Als begabte Tänzerin trat sie während ihrer Show in Los Angeles für die Musikkünstler Ying Yang Twins und R. Kelly auf
  • Mit mehr als 1,6 Millionen Instagram-Followern ist Bria zu einem Social-Media-Phänomen geworden
  • Rapper Common und Nas, die über ihren Ruhm und ihre kommerzielle Anziehungskraft informiert waren, unterschrieben sie für ihren Song 'Ghetto Dreams'.
  • Spielte die Rolle einer wunderschönen Frau in einer Folge von BETs Reality-TV-Parodie 'Real Husbands of Hollywood' mit Kevin Hart und Nick Cannon
  • Erschien offiziell als Hauptdarsteller im Musikvideo von Akons Beautiful mit Colby O’Donis, Kardinal Offishall
  • Ihr anderer Fernsehkredit beinhaltet eine Sonderaufführung von Bet Rap Citys 'Who's That Girl' als Backup-Tänzerin für R. Kellly bei den Billboard Awards 2005

Bria Myles Vermögen und Gehalt

Bria hat ein geschätztes Nettovermögen von 250.000 USD bei einem Jahresgehalt von 100.000 USD. Social-Media-Sensation und Stadtmodell, sie hat ihr Vermögen durch ihre Präsenz in der Model- und Fernsehbranche gesammelt.

Mit Model-Auftritten und kommerziellen Projekten für Magazine wie Show und BlackMen hat sich Bria selbst eine erfolgreiche Karriere im Geschäft gemacht.

Neben dem Modeln war sie auch in dem Video für talentierte und gefeierte Musikkünstler zu sehen, darunter Pharell 'Can I Have it like' mit Gwen Stephani und Mobb Deeps 'Have a Party', die ihr enormes Vermögen einbrachten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:250 Tausend Dollar
  • Gehalt:$ 100 Tausend

Beliebte Beiträge