Wer ist Kai Carlton? Jessica origliasso und Partner Kai carlton Geschlecht, Wiki, Alter


Verbreite die Liebe

Schließlich ist es offiziell zwischen der australischen Sängerin Jessica Origliasso und ihrem neuen Freund Kai Carlton, einem in Los Angeles lebenden Musiker. Obwohl Carlton nicht so berühmt ist wie seine professionelle Sängerin, hat er dennoch eine bedeutende Karriere in der Musik gemacht.

Er ist ausgebildeter Gitarrist und Musiker und hat Erfahrung mit Auftritten an lokalen Veranstaltungsorten und Musikfestivals.

Jessica Origliasso und Partner Kai Carlton Gender

Es wurde öffentlich bestätigt, dass beide offen bisexuell sind und sowohl Kai Carlton als auch seine neue Freundin Jessica Origliasso die Gleichstellung der Ehe unterstützen, da das Paar kürzlich bei der Schwulen- und Lesben-Karneval-Parade in Sydney gesehen wurde.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sie ist mein Stolz und meine Freude, sie ist mein süßes kleines Baby, ich bin ihr kleiner Liebhaberjunge?



Ein Beitrag von geteilt Kai Carlton? (@kaigodlike) am 1. Februar 2019 um 9:54 Uhr PST

Bei so vielen Gemeinsamkeiten wäre es nur überraschend, wenn Jessica und Kai nicht zusammen gewesen wären, da sie sich so gut ergänzen.

Seit der schrecklichen Trennung von ihrem Freund Billy Corgan, dem Leadgitarristen und Frontmann der amerikanischen Rockband Smashing Pumpkins, nahm sich Origliasso Zeit, bevor sie mit dem Beau Carlton fortfuhr, was der absolute Grund für die nach wie vor starke Beziehung des Paares sein könnte.



Während es noch unklar ist, wann die beiden miteinander ausgehen, hören Gerüchte, dass ihre Romanze kurz nachdem Jessica sich von ihrer ein-aus-Ex-Flamme Ruby Rose getrennt hat, entfacht hat.

Die 34-jährige Singer-Songwriterin hatte in einem Interview gestanden, dass sie sich sofort in Kai verliebt hatte, nachdem sie seine unglaubliche Musik gehört hatte. Das Paar ist immer noch in einer Beziehung und sieht ziemlich glücklich miteinander aus, da noch keine Gerüchte über eine Trennung der beiden in den Medien Schlagzeilen gemacht haben.

Kais Sängerin hat im Laufe der Jahre eine romantische Geschichte mit hochkarätigen Sängern und Stars auf der A-Liste hinter sich, darunter der Leadgitarrist des kalifornischen Badflower Josh Kravitz. Der Veronicas-Sänger war auch in einer romantischen Affäre mit Pitch Perfect 3-Sterne-Ruby Rose, bis sie es als beendet bezeichneten.

Kai Carlton Wiki

Es ist ziemlich verständlich, warum Kai Carlton noch keine eigene Wiki-Seite hat, um einen Weg zu finden, um so viel Popularität wie seine Freundin Jessica Origliasso zu erlangen.

Obwohl er ein in Los Angeles ansässiger Gitarrist und Musiker ist, bleiben Details über das persönliche Leben von Carlton, einschließlich seiner Eltern und seiner frühen Kindheit, seinen Fans immer noch ein Rätsel.

Obwohl er häufig gesehen wird, wie er denselben Bilderrahmen wie seine Freundin Jessica teilt und gemeinsam in der Öffentlichkeit auftritt, hat Kai immer noch nicht über sein Privatleben gesprochen und es sowohl vom Publikum als auch von Paparazzi geheim gehalten.

Kai Carlton Alter - 22

Kai Carlton wurde 1997 geboren und ist derzeit 22 Jahre alt. Er ist ein aufstrebender amerikanischer Musiker, der nach seiner romantischen Affäre mit der Sängerin Jessica Origliasso jeden zweiten Tag Nachrichten in Medien und Magazinen veröffentlicht.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Welche Songs wollt ihr auf der neuen @ gohomeband-Folge hören?

Ein Beitrag von geteilt Kai Carlton? (@kaigodlike) am 23. Januar 2019 um 14:54 Uhr PST

Kai sieht aus wie Jess alte Flamme Ruby Rose mit fast identischen körperlichen Merkmalen. Er ist hübsch und schneidig mit einem jungenhaften Aussehen, einem strahlenden Teint, einem jugendlichen Gesicht und einer genialen Persönlichkeit.

Er sieht sehr attraktiv aus und raucht heiß mit einem schlanken Körperbau und straffen Bauchmuskeln, die durch eine Reihe von Hardcore-Übungen und gesunder Ernährung aufrechterhalten werden. Der blauäugige, gutaussehende Kerl hat auch genug Tätowierungen auf seinem Körper, besonders auf seiner rechten Hand, die ihn rau und doch cool und charmant aussehen lassen.

Beliebte Beiträge