Flexinja richtiger Name und 10 Fakten, die Sie wissen sollten — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten zu Flexinja

Flexinja ist ein beliebter Webstar, der mehr als 158.000 Follower auf seinem Twitch-Konto hat. Er ist einer der aufstrebenden Stars im Internet.

Er begann seine professionelle Gaming-Karriere im Jahr 2012 und entschied sich im Juni 2020 für Vollzeit-Streaming auf Twitch. Er liebt es zu reisen und er wird oft gesehen, wie er seine Reisebilder auf seinem Instagram-Account veröffentlicht.

Name Flexinja
Geburtstag 2. Februar
Alter 24
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Webstar
Verheiratet ledig Einzel
Instagram flexinja96
Twitter flexinja



10 Fakten zu Flexinja

  1. Flexinja wurde am 2. Februar 1996 geboren und ist derzeit 24 Jahre alt. Sein Sternzeichen ist Wassermann. Er wurde in Texas, den Vereinigten Staaten von Amerika, geboren.
  2. Der bürgerliche Name des beliebten Twitch-Stars ist Chris Irvine und er ist als Flexinja sowohl in seinen Social-Media-Accounts als auch in seinen Gaming-Accounts weit verbreitet.
  3. Er kennt die Flexinja-Nationalität, da er in Texas geboren wurde, und ist Amerikaner von Nationalität.
  4. Der Instagram-Account, der mit dem beliebten Twitch-Star Flexinja verwandt ist, hat einen Instagram-Account mit mehr als 28.000 Followern. Er teilt regelmäßig seine Aktivitäten in den sozialen Medien und ist auch ein aktiver Social-Media-Nutzer. Er geht mit dem Benutzernamen flexinja96 .
  5. Flexinja verwendet Logitech G pro X Spotlight-Maus, Glorious PC XL-Mauspad, Ducky One 2 TKL RGB Silver Switches, Beyerdynamic DT 990 mit Fiio Olympus 2 AMP-Headset und Blur Yeti-Mikrofon. Neben dem Hauptmonitor sind Asus VG279QM und andere Monitore Acer GD235HZ.
  6. Seine Wiki-Seite existiert nicht, aber die Informationen zu ihm sind auf dieser Site verfügbar. Er ist einer der kämpfenden Webstars und versucht sein Bestes, um eine eigene Wiki-Seite zu bekommen.
  7. Auch über seine Familie und Geschwister gibt es im Internet bisher nicht viele Informationen über sie. Er liebt es, sein Privatleben geheim zu halten.
  8. Darüber hinaus gibt es keine Aufzeichnungen über seine Datierungsgeschichte und seine Beziehungsgeschichte. Er konzentriert sich jetzt mehr auf seine Karriere. Seine Beziehung hat er bisher nicht verraten.
  9. Das Nettovermögen von Flexinja wird noch überprüft.
  10. Vor kurzem hat er sein Drittel seines Einkommens gespendet und auch seinen Job gekündigt.