Golfer Kevin Na Vermögen, Ehefrau Julianne Na, Nationalität, Haus - Woher kommt er? 2019


Verbreite die Liebe

Vermögen von Golfer Kevin Na: Therichest.com hat das Nettovermögen von Golfer Kevin Na mit 25 Millionen US-Dollar angegeben . Kevin hatte Berichten zufolge ein Gehalt von 3.578.000 USD im Jahr 2018 und 1.728.000 USD im Jahr 2017.

Seit er bisher an einer Reihe von professionellen Touren teilgenommen hat, ist er ein regelmäßiges Gesicht in der Welt des Golfsports. Professionelle Golfer erhalten eine gute Summe für ihre Teilnahme am Golf.

Wer ist Kevin Nas Frau Julianne Na? Ist sie wieder schwanger?

Kevin Na und seine Frau Julianne Na haben am 24. April 2017 geheiratet . Sie haben eine Tochter aus ihrer Ehe, die Sophia Ria heißt. Sophia wurde am 29. August 2016 geboren.



Obwohl Julianne sich größtenteils vom Medienrampenlicht ferngehalten hat, hat sie ihren Ehemann Kevin mehrmals begleitet.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Win # 3 @charles_schwab_challenge dieser war etwas Besonderes, weil meine Familie bei mir war! @pgatour

Ein Beitrag von geteilt Kevin Na (@ kevinna915) am 26. Mai 2019 um 17:35 Uhr PDT

Vor kurzem, nachdem Kevin am 26. Mai 2019 die Charles Schwab Challenge gewonnen hatte, wurde er mit seiner Frau Julianne und seiner Tochter Sophie gefeiert. Kevin und Julianne erwarten gemeinsam ein zweites Kind.



Woher kommt Kevin Na? Seine Nationalität

Kevin Na und seine Frau Julianne kommen beide aus Südkorea. Kevin wurde in Seoul, Südkorea geboren. Später wanderte seine Familie in die USA aus. Er war damals acht Jahre alt.

Nach dem Umzug aus Südkorea ließ sich die Familie in Südkalifornien nieder. Kevin verbrachte dort seine verbleibenden Kindheitstage.

Laut Kevins Wikipedia-Seite hat er die doppelte Staatsangehörigkeit von Amerika und Südkorea. Derzeit lebt er in Las Vegas, Nevada.

Details zu Kevin Nas Haus

Da Kevin Na ein beeindruckendes Vermögen und ein ansehnliches reguläres Gehalt hat, hat er wahrscheinlich mehrere Häuser in den Vereinigten Staaten.

Auf den Bildern, die er auf seiner Instagram-Seite teilt, können Fans ihn vor einer Küche oder in seiner Garage sehen. Dies beweist, dass Kevin derzeit tatsächlich mindestens ein Haus hat.

Mehrere Standorte haben ergeben, dass Kevin derzeit im südlichen Hochland von Las Vegas, Nevada, lebt.

Kevin Na's Golfkarriere bisher

Als Kevin die Diamond Bar High School verließ, um professionelles Golf zu spielen, war er erst 17 Jahre alt. Er hat seitdem an zahlreichen Turnieren teilgenommen und hat 3 PGA Tour zu seinem Namen.

Kevin wurde Dritter im Southern Farm Bureau Classic. Außerdem wurde er 2005 Zweiter bei den FBR Open sowie beim Chrysler Classic of Tucson.

Nachdem Kevin 2006 wegen einer Handverletzung sechs Monate verpasst hatte, belegte er 2007 beim Verizon Heritage den vierten Platz. 2008 und 2009 waren auch ein gutes Jahr für ihn, das ihm 2010 den Einstieg in das Masters-Turnier sicherte.

Kevin hatte eine Scorecard von 72-69-70-67 in der PGA-Meisterschaft, die im August 2011 stattfand. Bisher hat er drei PGA Tour-Siege und einen landesweiten Sieg. Zusätzlich hat er 1 Asia Tour und Web.com Tour gewonnen. Insgesamt hat Kevin 6 professionelle Siege erzielt.

Vor kurzem, Kevin machte die Nachricht, nachdem er seinem jetzigen Caddy Kenny Harms den Dodge Challenger-Preis von 1973 geschenkt hatte . Dies geschah, nachdem er seinen dritten Karrieresieg auf der Tour bei der Charles Schwab Challenge im Colonial Country Club eingefahren hatte.

Beliebte Beiträge